Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

@Gizmo

 

Gabs eigentlich auch genaue Angaben bzgl. Transferbudget? Weiß man wohin Holzhauser gehen wird? Was haben wir ihm für ein Gehalt geboten?

MK hat betont, dass wir ein TOP-3 Budget haben werden, und zwar als Gesamtes als auch TOP3 wenn man rein das Budget für die Kampfmannschaft sieht.
Rapid auf Grund EC und Salzburg sind in der Saison vorne weg, aber Sturm wird trotz vermutlich Platz 2 budgetär klar hinter uns sein.
Nun gilt es dises Budget eben sinnvoll zu nutzen, und darauf muss er beharren. Empfang das als dezente Spitze gegen FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 11 Stunden:

Das war mein erstes Mitgliederfest bei dem ich Zeit hatte hinzugehen und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Mit Kraetschmer hat es eigentlich sehr gut begonnen, er hat gut gesprochen und wirkte seriös. Die Punkte bezüglich bargeldlos zahlen mit Bankomatkarte und die Sache mit der Bewerbung ums Frauen-CL-Finale haben mir gut gefallen, auch die Tatsache, dass endlich offizielle Aboverkaufszahlen genannt worden sind. Gestört hat mich hier nur, dass man sich zur Stadioneröffnung schon mit 5000 Abos zufrieden geben würde. Ich bin mir sicher, hätte man in diese Saison mehr investiert und hätte das Zugpferd neue Heimat mit besserer Infrastruktur ausgenutzt wären wir schon bei 7000+. 

Zu Wohlfahrt brauche ich nichts sagen, ich teile eure Meinungen. Persönlich will ich ihm nichts ankreiden, aber für den Verein, der wir gerne sein möchten, kannst du einen Mann mit diesen Fähigkeiten niemals offiziell irgendwo so auftreten lassen. 

Die Sache mit der Mannschaft fiel mir auch negativ auf. Bei den Leistungen würde ich ruhig dort sitzen und alles ernst nehmen und mich nicht wie 10 jährige Buben am Skikurs benehmen. Wo war eigentlich Al Hassan? Der ist komplett an mir vorbeigegangen oder er war nicht da, was ich dann als positives Zeichen für einen Abgang interpretieren würde.

Die Location fand ich gut, einzig alleine das Essen war ziemlich einfach und langweilig. Hauptsache irgendwas mit Fleisch und Sättigungsbeilagen, dann wird der Pöbel schon zufrieden sein. So kams bei mir rüber, ähnlich wie am Feld. Kein Mut und Bekenntnis zu irgendwas :).

 

Was ich mich dann aber schon frag ist warum man da ruhig sitzen bleibt...gab es an keinem Punkt die Möglichkeit Fragen zu stellen? Wenn nicht hätte man doch auch einfach selbst die Initiative ergreifen können oder?

Das mit den Spielern z.B. wär mir so auf die Eier gegangen, dass ich da nicht ruhig bleiben hätte können...hat wirklich keiner den Mund dort aufgemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Zur Süd hab ich nur mitbekommen, dass die aktuelle Bauordung eine maximale Bauhöhe von 10 Metern zulässt.
Dass MK bewusst ist, dass sie bereis 20 Jahre alt ist und man sich da mittelfristig was überlegen muss
Und, dass die optisch in den restlichen 73 Tagen noch um einiges verschönt wird.
Ob noch was kam was ich nicht gehört oder grad wo anders war, vielleicht können hier andere User aushelfen.

Dürfte eine vorsichtige Aussage von MK sein, da laut meiner Info (nicht Austria) eine Erhöhung der Tribüne möglich ist.

thebodi schrieb vor 12 Minuten:

- neben dem zweitbesten Spieler (Pires) verlässt uns jetzt auch noch der beste Spieler (RH)

Vor allem die Holzhauser Geschichte der letzten 14 Tage ist super....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte eine vorsichtige Aussage von MK sein, da laut meiner Info (nicht Austria) eine Erhöhung der Tribüne möglich ist.

Vor allem die Holzhauser Geschichte der letzten 14 Tage ist super....

Ja was hat ihn jetzt doch dazu bewegt zu gehen nachdem alles so fix war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mich dann aber schon frag ist warum man da ruhig sitzen bleibt...gab es an keinem Punkt die Möglichkeit Fragen zu stellen? Wenn nicht hätte man doch auch einfach selbst die Initiative ergreifen können oder?

Wurde eh gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 20 Minuten:

- neben dem zweitbesten Spieler (Pires) verlässt uns jetzt auch noch der beste Spieler (RH)

das wusste man aber und finde ich eigentlich nicht so schlecht, kann der mannschaft auch gut tun. gerade pires, der phasenweise sehr wichtig war, ist ein spielertyp den ich nicht vermissen werde - das merkt man vor allem in phasen wos nicht so läuft. 

der große fehler war mmn, den jeweiligen ersatz nicht schon letzten sommer oder zumindest im winter zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

MK hat betont, dass wir ein TOP-3 Budget haben werden, und zwar als Gesamtes als auch TOP3 wenn man rein das Budget für die Kampfmannschaft sieht.
Rapid auf Grund EC und Salzburg sind in der Saison vorne weg, aber Sturm wird trotz vermutlich Platz 2 budgetär klar hinter uns sein.
Nun gilt es dises Budget eben sinnvoll zu nutzen, und darauf muss er beharren. Empfang das als dezente Spitze gegen FW.

Also wird auch der ein oder andere Transfer leistbar sein.

Hat man etwas bezüglich Bara oder Gogo gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Antirapidler1990 schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache wir können uns ihn leisten wenn wir das wollen ;)

Was halt nichts bringt, wenn er nicht will.

Decay26 schrieb Gerade eben:

Also wird auch der ein oder andere Transfer leistbar sein.

Hat man etwas bezüglich Bara oder Gogo gehört?

Das Barazite-Gerücht ist nie mehr als nur ein Gerücht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Also wird auch der ein oder andere Transfer leistbar sein.

Hat man etwas bezüglich Bara oder Gogo gehört?

Verstehe ich schon so, dass da doch einiges leistbar ist.
Immer hin gehen topverdiener weg. Mal sehen wie klug man hier handelt.
zu allen namen, sowohl trainer als auch spieler, wirst in so einem rahmen nie antworten bekommen.
Habe beide namen in keinem gespräch vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.