Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Postinho

Letsch ein sehr eloquenter und netter Kerl, der authentisch ist. Das ist definitiv keine “ich verkauf mich Rhetorik“. Fordert Spieler die uns wirklich weiterbringen aufgrund von Qualitätsmängel im Kader. Will nächste Woche bzw sehr bald eine Entscheidung haben.

Grünwald wie immer einer der sich gerne unters Volk mischt. Restlichen Spieler haben sich zum Großteil versteckt.

Location okay. Akustik mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Schade das ich nicht konnte, wäre meine erste gewesen. Aber wie es scheint, dürfte ich nicht viel verpasst haben. Hatte doch auf etwas positives gehofft... :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez RH war schon viel "fix"....

Hab für Lee ein gutes Wort bei Wohlfahrt einglegt und länger mit Letsch über ihn geredet ;-) . Letsch sagt, auch Hwang wurde behutsam aufgebaut.....hoffe man gibt ihm 1 Jahr bei den Amas...sehr sympatischer Bursche der Lee ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb Gerade eben:

So what - wenn die Austria auf Leute wie RH angewiesen ist scheint der Verein mehr im Eck zu sein als gedacht

Na ja, richtig eingesetzt ist er für unsere Verhältnisse schon ein Topspieler. Findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also wir um ca 2145 gegangen sind waren noch Almer, Pentz u Letsch da. Sonst kein spieler mehr weit u breit zu sehen. Am Eingang MK, umringt von einer meute - auf der anderen seite, ein paar meter weiter, das selbe mit FW! Ich hoffe man konnte vieles aus ihnen herauskitzeln u das ev hier reinschreiben :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Also wir um ca 2145 gegangen sind waren noch Almer, Pentz u Letsch da. Sonst kein spieler mehr weit u breit zu sehen. Am Eingang MK, umringt von einer meute - auf der anderen seite, ein paar meter weiter, das selbe mit FW! Ich hoffe man konnte vieles aus ihnen herauskitzeln u das ev hier reinschreiben :clever: 

Grünwald und Madl waren auch recht lange da. 

Location: mMn ein wenig zu klein, insbesondere die Präsentationsfläche (wobei man eh nix verkündet hat). Die interessanten Infos gab es wie immer hauptsächlich im kleineren Kreis, MK hat viel über Fink geredet und warf diesen u.a vor stets gejammert zu haben, obwohl alle Spieler die geholt wurden im Einvernehmen mit ihm kamen und er teilweise Verstärkungen (wie einen neuen Sechser oder Stürmer) selbst abgelehnt hat. MK selbst möchte sich in Zukunft aus seinen Bundesliga Funktionen schrittweise entfernen, da dafür viel Zeit drauf geht und der Dank/ Output für Verein und ihn eher gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

hast Dir echt  erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln.....

Stimmt zwar nicht, kommt aber im ASB gut rüber.
FW wurde sehr wohl kritisiert, und nicht zu knapp, aber mit normalen Worten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Das er bisher nicht wert ist....

Noch wer dort? Kann wer FW fragen warum er in Pasching fix davon ausging das HH bleibt bzw. auch HH?

FW hat eigentlich nur, pardon, Scheisse geredet. Konnte ihm weder bei der Präsentation, noch im Privatgespräch wirklich folgen, da er beinahe keinen Satz vernünftig beenden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten:

....... FW... Ich hoffe man konnte vieles aus ihnen herauskitzeln u das ev hier reinschreiben :clever: 

- Ruan und Stangl fix weg, Alhassan u Lee hab ich nicht mitbekommen. 

- An Damari u Barazite nix dran. 

- Ritzmaier im Gespräch, ebenso Mwene und ein zweiter Österreicher von einem Absteiger aus der zweiten Buli. 

- An einem 6er dran, bei dem es uns den Beidl auf die Seite haut (Name wollte FW nicht preisgeben, fliegt morgen zu weiterem Gespräch - ist aktuell bei einem Top-Verein) 

- Kurz auch mit Letsch gesprochen, unglaublich sympathischer Typ. Mein Gefühl: Ohne starke Zugänge wird er nicht bleiben, unabhängig davon was der Verein will. 

- Unfassbar peinlich, was bei der Gesprächsrunde rund um MK abgegangen ist. Einige Leute, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Peinlich, MK aber extremst geduldig. 

 

 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
austria-wien schrieb vor 8 Stunden:

- An einem 6er dran, bei dem es uns den Beidl auf die Seite haut (Name wollte FW nicht preisgeben, fliegt morgen zu weiterem Gespräch - ist aktuell bei einem Top Verein) 

Waren das seine Worte? :D

 

austria-wien schrieb vor 8 Stunden:

- Unfassbar peinlich, was bei der Gesprächsrunde rund um MK abgegangen ist. Einige Leute, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Peinlich, MK aber extremst geduldig. 

Hab ich mir auch gedacht. Als ein bekannter Herr MK bei jedem Satz unterbrochen und reingeredet hat und ihn dauernd abfällig als lächerlich hinstellen wollte, bin ich von dort weg gegangen. War extrem zum fremd schämen.
MK war die ganze Zeit die Ruhe in Person. Respekt. :super:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 19 Minuten:

- Ritzmaier im Gespräch, ebenso Mwene und ein zweiter Österreicher von einem Absteiger aus der zweiten Buli. 

Nachdem bisher nur Lautern abgestiegen ist kann es sich doch eigentlich nur um Vucur handeln?
Erweitern wir das Ganze mal auf unmittelbar abstiegsbedroht dann sind die Kandidaten Gugganig, Wydra und Teigl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.