Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

 

 

Könnte mir jetzt einer erklären was so schlimm daran ist? Nach 12 Jahren in Ried betritt er erstmals einen anderen Trainingsplatz und dann sagt er  "echt gewöhnungsbedürftig"....meine Güte wie kann er es wagen... vielleicht wurde er nach Glasner und Angerschmid als Schläfer eingeschleust um uns von innen zu zerstören. Der Anfang wurde eh schon gemacht, irgendein ein User hier ist schon froh dass er sich keine Dauerkarte gekauft hat...und was kommt als Nächstes? Vielleicht wieder Stadionboykott weil Gebauer es gewagt hat echt gewöhnungsbedürftig zu sagen...

Er kann diese Aussage auf 2 Arten gemeint haben.

1. Echt gewöhnungsbedürftig weil er nach 12 Jahren einen anderen Rasen betritt als bisher.

2. Echt gewöhnungsbedürftig weil er in dem Trainingsgwand des LASK den Rasen des LASK betritt.

Auffassen kann man es wie man will, jeder kann sich seine Meinung darüber bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Könnte mir jetzt einer erklären was so schlimm daran ist? Nach 12 Jahren in Ried betritt er erstmals einen anderen Trainingsplatz und dann sagt er  "echt gewöhnungsbedürftig"....meine Güte wie kann er es wagen... vielleicht wurde er nach Glasner und Angerschmid als Schläfer eingeschleust um uns von innen zu zerstören. Der Anfang wurde eh schon gemacht, irgendein ein User hier ist schon froh dass er sich keine Dauerkarte gekauft hat...und was kommt als Nächstes? Vielleicht wieder Stadionboykott weil Gebauer es gewagt hat echt gewöhnungsbedürftig zu sagen...

Ja hast eh recht - kommt hald auch ganz drauf an WIE er es gesagt/betont/gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find's interessant, dass ich bei nicht wenigen Posts das Gefühl habe, herauszulesen, dass Dmitrovic die Nr. 1 geworden wäre, so ihm die Staatsbürgerschaft keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Sehe das durchaus etwas differenzierter, aber sei's drum. Wäre interessant in Erfahrung zu bringen, woran sich das Einbürgerungsverfahren spießt, bin gespannt, ob wir Dmitrovic nochmals im Trikot des LASK sehen. Btw: Dafür dass nach Meinung nahezu aller die Torhüterposition keine Baustelle ist, hat ebendiese letzten Endes gehörig Staub aufgewirbelt. Gebauer als TW-Trainer, ob das tatsächlich die beste Idee wäre, lasse ich einmal dahingestellt. Wird schon passen, bin jedenfalls sehr auf Schlagers Performances gespannt, speziell der Start in die so schwierige zweite Saison ist ja bekanntlich alles andere als unbedeutend. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Er kann diese Aussage auf 2 Arten gemeint haben.

1. Echt gewöhnungsbedürftig weil er nach 12 Jahren einen anderen Rasen betritt als bisher.

2. Echt gewöhnungsbedürftig weil er in dem Trainingsgwand des LASK den Rasen des LASK betritt.

naja, wär ja beides nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat es sicherlich so gemeint, dass es ungewohnt ist ein anderes Trainingsgelände zu betreten. 

Kurze Info zum Kader bzw. um Training. Nicht dabei Wiesinger (steigt in 2 Wochen ein), Oh (Blinddarmentzündung), Bumberger (Muskelriss), Erdogan, Riemann

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find's interessant, dass ich bei nicht wenigen Posts das Gefühl habe, herauszulesen, dass Dmitrovic die Nr. 1 geworden wäre, so ihm die Staatsbürgerschaft keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Sehe das durchaus etwas differenzierter, aber sei's drum. Wäre interessant in Erfahrung zu bringen, woran sich das Einbürgerungsverfahren spießt, bin gespannt, ob wir Dmitrovic nochmals im Trikot des LASK sehen. Btw: Dafür dass nach Meinung nahezu aller die Torhüterposition keine Baustelle ist, hat ebendiese letzten Endes gehörig Staub aufgewirbelt. Gebauer als TW-Trainer, ob dass tatsächlich die beste Idee wäre, lasse ich einmal dahingestellt. Wird schon passen, bin jedenfalls sehr auf Schlagers Performances gespannt, speziell der Start in die so schwierige zweite Saison ist ja bekanntlich alles andere als unbedeutend. 

Dmitrovic wäre der logische Pervan-Nachfolger, weil er ihn schon einmal sehr gut vertreten hat und nur wegen dem Standing von Pervan aus dem Kasten gestellt wurde und nicht aufgrund seiner Leistungen. Außerdem verkörpert er für mich mehr Sicherheit und ist am Platz kommunikativer als Schlager.

In puncto Tormanntrainer sehe ich das ähnlich, da es sicher andere Leute für diese Position gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat es sicherlich so gemeint, dass es ungewohnt ist ein anderes Trainingsgelände zu betreten. 

Kurze Info zum Kader bzw. um Training. Nicht dabei Wiesinger (steigt in 2 Wochen ein), Oh (Blinddarmentzündung), Bumberger (Muskelriss), Erdogan, Riemann

 

 

 

Bumberger Muskelriss!? Bist du dir sicher, dass es kein Muskelfaserriss ist? Muskelriss wäre fatal und der Herbst wär für ihn schon jetzt vorbei.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Bumberger Muskelriss!? Bist du dir sicher, dass es kein Muskelfaserriss ist? Muskelriss wäre fatal und der Herbst wär für ihn schon jetzt vorbei.

kann nur das nachplappern was mir erzählt wurde, heute nur 16 Feldspieler beim Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

jetzt schon nur 16 Spieler - dazu noch die mögliche Doppelbelastung! Unser Problem wird nicht Gebauer sein sondern der restliche Kader! Rep und Rieman wären trotz allem gute Alternativen gewesen falls sich im Mittelfeld wer schwerer verletzt...

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 49 Minuten:

kann nur das nachplappern was mir erzählt wurde, heute nur 16 Feldspieler beim Training

Liegt aber auch daran, dass die Juniors großteils extra trainieren - da kommen ja dann bis zu 5 Kooperationsspieler hinzu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

angeblich hat der Gebauer tatsächlich so einen 3 - Jahresvertrag bekommen wie von mir oben vorgeschlagen...beruhigt mich ein wenig :clap:

Hier stehts auch. Zu deiner Beruhigung

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/sv-ried-urgestein-thomas-gebauer-nimmt-auf-lask-bank-platz.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.