Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Rep war vor seiner Verletzung absoluter Leistungsträger und vor allem derjenige, der den Sprung von Erste Liga auf Bundesliga am lockersten geschafft hat.

Er hat in den ersten Spielen viel gespielt, aber ist halt vor allem durch vergebene Torchancen aufgefallen. Ich will ihn ganz sicher nicht schlechtreden, er taugt mir nach wie vor in seiner Spielweise, aber Joao Victor/Goiginger haben ihn halt verdrängt und sind ein Upgrade in nahezu jedem Bereich.  

Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll man sich für Dmitrovic einen Legionärsplatz leisten, wenn es eh danach ausgesehen hat, dass er die Staatsbürgerschaft endlich bekommt.

Man darf halt kein Holz verkaufen, das noch nicht geschlägert ist.. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Aussenpracker Schwer zu sagen! Weiter oben ist ja zu lesen, dass der Markt an österreichischen, ablösefreien Torhütern sehr überschaubar ist. Grundsätzlich verstehe ich den Gedankengang unserer sportlichen Leitung.

Ich hätte Gebauer einen 1 - Jahresvertrag unterbreitet, der z.B. 2 Optionen enthält. Bei einem Abgang von Schlager oder Dmitrovic in den nächsten 2 Transferperioden verlängert sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr als Backup.  Bzw. sollte Wimmer doch dem Ruf des ÖFB folgen und die Einbürgerung von Dmitrovic bis zum Sommer 2019 durch sein, gibt es eine Anstellung als Tormanntrainer.

Dass sich Gebauer auf diesen vermutlich nicht eingelassen hätte ist auch klar, nur frage ich mich dann ob dies der richtige Mann ist. Für Gebauer ist dieser Vertrag am Ende seiner Karriere natürlich ein Jackpot.

Für mich wäre z.B. Martin Fraisl eine Alternative gewesen oder man opfert einen Feldspieler, da bei der Einbürgerung alles auf eine Karte gesetzt wurde.

Nach meinem  Empfinden machte Dmitrovic um die Spur den besseren Eindruck, jetzt wird er halt auf Grund der Ausländerregelung geopfert.

edit: ab zum Training 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 18 Minuten:

@Aussenpracker Schwer zu sagen! Weiter oben ist ja zu lesen, dass der Markt an österreichischen, ablösefreien Torhütern sehr überschaubar ist. Grundsätzlich verstehe ich den Gedankengang unserer sportlichen Leitung.

Ich hätte Gebauer einen 1 - Jahresvertrag unterbreitet, der z.B. 2 Optionen enthält. Bei einem Abgang von Schlager oder Dmitrovic in den nächsten 2 Transferperioden verlängert sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr als Backup.  Bzw. sollte Wimmer doch dem Ruf des ÖFB folgen und die Einbürgerung von Dmitrovic bis zum Sommer 2019 durch sein, gibt es eine Anstellung als Tormanntrainer.

Dass sich Gebauer auf diesen vermutlich nicht eingelassen hätte ist auch klar, nur frage ich mich dann ob dies der richtige Mann ist. Für Gebauer ist dieser Vertrag am Ende seiner Karriere natürlich ein Jackpot.

Für mich wäre z.B. Martin Fraisl eine Alternative gewesen oder man opfert einen Feldspieler, da bei der Einbürgerung alles auf eine Karte gesetzt wurde.

Nach meinem  Empfinden machte Dmitrovic um die Spur den besseren Eindruck, jetzt wird er halt auf Grund der Ausländerregelung geopfert.

edit: ab zum Training 

 

Woher kommt den das Gerücht? Er hat doch erst den Job bei der U21 zurückgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Gebauer nach dem betreten des Trainingsplatzes:"echt gewöhnungsbedürftig"...ich hoffe das bleibt's auch!

Ist sicher sehr zielführend, wenn die Fans dann dem Spieler am Oasch gehen. Nicht unterstützen, wie es seinerzeit bei Mayrleb der Fall war, ist ok. Aber einen LASK-Spieler aufgrund seiner Herkunft auspfeifen, das geht für mich gar nicht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Kurz off Topic: Hat jetzt irgendwer einen Überblick über den Ausrüster? Viele tragen heuer Nike dann manche Jako (mit oder ohne Forza LASK Aufkleber) und dann gibt es wieder die Jacken die nur als "Forza LASK" produziert werden.

Die Mischung machts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Kurz off Topic: Hat jetzt irgendwer einen Überblick über den Ausrüster? Viele tragen heuer Nike dann manche Jako (mit oder ohne Forza LASK Aufkleber) und dann gibt es wieder die Jacken die nur als "Forza LASK" produziert werden.

Wie in der Holzklasse. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 32 Minuten:

Gebauer nach dem betreten des Trainingsplatzes:"echt gewöhnungsbedürftig"...ich hoffe das bleibt's auch!

WP_20180705_14_58_26_Pro_LI.jpg

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

Auch eine Aussage, die er sich sparen hätte können.

 

Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten:
neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:
Auch eine Aussage, die er sich sparen hätte können.
 

Kann er doch nicht wirklich gesagt haben oder? Nach allem was gestern schon los war auf div. Plattformen.

Könnte mir jetzt einer erklären was so schlimm daran ist? Nach 12 Jahren in Ried betritt er erstmals einen anderen Trainingsplatz und dann sagt er  "echt gewöhnungsbedürftig"....meine Güte wie kann er es wagen... vielleicht wurde er nach Glasner und Angerschmid als Schläfer eingeschleust um uns von innen zu zerstören. Der Anfang wurde eh schon gemacht, irgendein ein User hier ist schon froh dass er sich keine Dauerkarte gekauft hat...und was kommt als Nächstes? Vielleicht wieder Stadionboykott weil Gebauer es gewagt hat echt gewöhnungsbedürftig zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.