blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ist wie wenn wir steffi hoffmann holen würden Psst nicht hier posten.. sonst kommt da @Linzer1908 daher und erklärt dir wie böse du bist bearbeitet 4. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ist wie wenn wir steffi hoffmann holen würden Na das mit Hoffman wären dann doch noch einige Steigerungsstufen höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Psst nicht hier posten.. sonst kommt da @Linzer1908 daher und erklärt dir wie böse du bist Achso tut mir leid bin e nicht oft hier aber für mich der skandaltransfer der saison da mögen nicht mal wir mit unseren kreissl spielchen mithalten. Noch dazu wenn man den zeitungsbericht gelesen hat woody100 schrieb vor 1 Minute: Na das mit Hoffman wären dann doch noch einige Steigerungsstufen höher Ja weil die rivalität höher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Achso tut mir leid Brauchst dich nur beim @Linzer1908 entschuldigen...der mag des ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Brauchst dich nur beim @Linzer1908 entschuldigen...der mag des ned so Ist die wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Beim Rivalen Nr.1 (Blau Weiss dank <200 Leute Fanbase nicht ernst zu nehmen) Einkaufen ist schon a ziemlich grausliche Geschichte! Ich hoff nur das er hier ist um Schlager/Dmitrovic zu helfen. Wurde eh schon 100x hier geschrieben. Versteh ich trotzdem nicht warum ich einen Topverdiener der Jahr für Jahr abbaut hole. Aber gut, Luxusproblem. bearbeitet 4. Juli 2018 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Dass Gebauer in der letzten Zeit nicht unbedingt in Höchstform war, habe ich natürlich auch mitbekommen. Trotzdem macht dieser Transfer für mich Sinn, weil ich Gebauer als routinierte Absicherung sehe. Wimmer wird ihn schon wieder in Form bringen. Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn man nach Pervans Abgang ein wenig in den anderen Foren gelesen hat, dann hat man sich dort nur gewundert, warum der LASK ohne erfahrenen Torhüter in die Saison gehen will. Man stelle sich einmal das Szenario vor, Schlager oder Dmitrovic verletzen sich und der andere hat ein Formtief und ist dem Druck nicht gewachsen. Da würde der Hut ordentlich brennen und jeder würde wohl froh sein einen Gebauer als Ersatz zu haben. Seine Ried Vergangenheit ist für mich jedenfalls ab heute Powidl. Rene_Linz schrieb vor 5 Minuten: Versteh ich trotzdem nicht warum ich einen Topverdiener der Jahr für Jahr abbaut hole. Aber gut, Luxusproblem. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Dass Gebauer in der letzten Zeit nicht unbedingt in Höchstform war, habe ich natürlich auch mitbekommen. Trotzdem macht dieser Transfer für mich Sinn, weil ich Gebauer als routinierte Absicherung sehe. Wimmer wird ihn schon wieder in Form bringen. Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn man nach Pervans Abgang ein wenig in den anderen Foren gelesen hat, dann hat man sich dort nur gewundert, warum der LASK ohne erfahrenen Torhüter in die Saison gehen will. Man stelle sich einmal das Szenario vor, Schlager oder Dmitrovic verletzen sich und der andere hat ein Formtief und ist dem Druck nicht gewachsen. Da würde der Hut ordentlich brennen und jeder würde wohl froh sein einen Gebauer als Ersatz zu haben. Seine Ried Vergangenheit ist für mich jedenfalls ab heute Powidl. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso hat man nicht hadzikic geholt wäre aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Seid ihr alle komplett von der Rolle??? Den Transfer kann man aus keiner Sicht für irgendwie gut befinden. Gebauer schleich dich und wenn jetzt tatsächlich Freunderlwirtschaft bei uns betrieben wird, kannst den Oli und Michi gleich wieder mitnehmen. Einen 3 Jahresvertrag kann man nicht erklären!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wieso hat man nicht hadzikic geholt wäre aufgelegt Weil der sich nicht bereitwillig beim LASK auf die Bank oder Tribüne setzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Gebauer schleich dich und wenn jetzt tatsächlich Freunderlwirtschaft bei uns betrieben wird, kannst den Oli und Michi gleich wieder mitnehmen. Gehts noch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Wieso hat man nicht hadzikic geholt wäre aufgelegt Ich nehme an, dass Gebauer nicht viel kostet und als erfahrene Absicherung für den Fall der Fälle gedacht ist und dass man schon sehr stark davon aus geht, dass sich Dmitrovic oder Schlager durchsetzen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Seid ihr alle komplett von der Rolle??? Den Transfer kann man aus keiner Sicht für irgendwie gut befinden. Gebauer schleich dich und wenn jetzt tatsächlich Freunderlwirtschaft bei uns betrieben wird, kannst den Oli und Michi gleich wieder mitnehmen. Einen 3 Jahresvertrag kann man nicht erklären!!! Nimm ein paar Globuli und runter vom Gas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: Gehts noch? was? Wo der her kommt ist mir grundsätzlich noch egal, aber nicht in diesem hohen Alter, nicht mit diesen Leistungen und schon gar nicht mir dieser Vertragslaufzeit. Aber egal viele von euch nehmen die Dinge so hin! Hätten alle so gedacht, wäre PMR heute noch für unsere Transfers zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: was? Wo der her kommt ist mir grundsätzlich noch egal, aber nicht in diesem hohen Alter, nicht mit diesen Leistungen und schon gar nicht mir dieser Vertragslaufzeit. Aber egal viele von euch nehmen die Dinge so hin! Hätten alle so gedacht, wäre PMR heute noch für unsere Transfers zuständig. Was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts