Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
iceman schrieb vor 5 Minuten:

wir haben da so einen wunderwuzzi  nach st. pölten verliehen ... der sitzt zwar da nur auf der bank, kann aber angeblich ALLES. torschüsse abwehren und auch selber tore machen ... hab ich gehört  :ears: 

Über die eigenen Spieler lustig machen ist schon was feines, goi.

Edit:

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

bickl hat bereits vor einigen monaten kundgetan, dass es praktisch kein transferbudget gibt

Das wird sich mit dem Schaub-Abgang ändern. Für unsere Kicker reicht dann das Budget wieder (wobei ich halt als Rapid nicht so viel Geld für Goiginger in die Hand nehmen würde... ähnlich wie ich als LASK nicht zu viel Geld für Grozurek in die Hand nehmen würde... aber das ist dann zum Glück eh nicht meine Aufgabe).

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Schaub geht zu Köln, Kuen soll nicht verlängert werden und Murg kann genauso in der Zentrale spielen. Will heißen, dass er schon Chancen auf Einsatzzeit in Wien hat. Und ja, finanziell ist das immer noch eine ganz andere Liga. 

Also mich würde ein Murg-Verbleib überraschen. Der spielt mit seinen 23 Jahren schon außerordentlich stark. Daher geh ich mal davon aus, dass Goiginger deshalb bei Rapid hoch im Kurs steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Eine Verpflichtung von Jamnig deutet also tendenziell schon eher auf einen Abgang eines Stammspielers hin (für mich zumindest).

sollte es wirklich so sein wären wir nächste Saison mMn auf dem Flügel zu schwach besetzt, da fehlt uns ja jetzt schon eine richtige Alternative zu Victor und Goiginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

sollte es wirklich so sein wären wir nächste Saison mMn auf dem Flügel zu schwach besetzt, da fehlt uns ja jetzt schon eine richtige Alternative zu Victor und Goiginger

Sollten uns Goiginger und Riemann verlassen: LA: Victor + Alan; RA: Jamnig + Reiter;  LA + RA: Rep. Ich weiß, es tut weh, wenn man auch auf die jungen setzen soll, aber Reiter und Alan sind auch wirklich starke Spieler und mit 20 bzw. 21 darf man dann schon mal Backup sein, sonst kann man gleich darauf verzichten, Jugendspieler auszubilden. Zumal man Rep auch noch in der Hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 21 Minuten:

Also mich würde ein Murg-Verbleib überraschen. Der spielt mit seinen 23 Jahren schon außerordentlich stark. Daher geh ich mal davon aus, dass Goiginger deshalb bei Rapid hoch im Kurs steht. 

Goiginger ist halt in Sachen Grundspeed und technischer Fertigkeiten doch recht ähnlich zu Schobesberger. Da ist Murg von der Spielanlage mmn etwas anders. Aber dass Goiginger mit den gezeigten Leistungen interessant ist für sämtliche österreichische Vereine, steht außer Zweifel. 

Dennoch geh ich bei ihm davon aus, dass er gehalten werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich glaub einfach auch dass die Spieler schon auch an Glasner hängen und sehen dass sie unter ihm besser werden und er sie richtig leitet. Hat ja auch Holland gesagt das Glasner sehr großen Anteil hatte, dass er zu uns wechseote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Im Sommer wird man halt sehen, wie gefestigt der Verein wirklich ist. Laut Werner will man maximal 1-2 Spieler abgeben. Anfragen wird aber für weit mehr geben, weil sich doch einige in die Auslage gespielt haben. Hier herinnen redet man ja leicht, dass man standhaft bleiben muss, aber sobald dann einmal siebenstellige Angebote eintrudeln, ist es dann doch noch einmal etwas anders. 

Die Marie muss passen und das Ziel muss sein die Mehrheit in das Ausland zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Goiginger nach Wien wechselt. Dies liegt weniger an der doch sehr reizvollen Aufgabe, jedoch umso mehr an den leeren Klubkassen der Wr. Vereine. Das verpassen des Europacups werden die Veilchen massiv zu spüren bekommen. Gehaltstechnisch würde es für Goiginger bestimmt eine Aufwertung sein, jedoch wird weder die Austria noch Rapid die Ablösesumme von 1 Mio + stemmen können. Rapid hat in den letzten Jahren mit div. Transfers gehörig daneben gegriffen (Mocinic, Traustason, Berisha) eine weiterer Millionenflop (der Goiginger bei Rapid bestimmt ist :augenbrauen:) können sich die Verantwortlichen nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hecht schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon gespannt was mit Luckeneder wird - eingentlich ein guter Mann aber irgend etwas passt da nicht 

Denke, dass Luckeneder neu durchstarten wird bei uns. Im Europacup zwar eventuell noch nicht, aber spätestens beim ersten Saisonspiel wird er wieder in der Startelf stehen. Davon bin ich irgendwie überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Denke, dass Luckeneder neu durchstarten wird bei uns. Im Europacup zwar eventuell noch nicht, aber spätestens beim ersten Saisonspiel wird er wieder in der Startelf stehen. Davon bin ich irgendwie überzeugt.

Glaub ich nicht. Die Verpflichtung von Wostry und die Verlängerung mit Pogatetz sprechen eindeutig dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich da immer lese  rapid und austria sind gute adressen. das sind gute namen, aber mehr schon nicht mehr. rapid ist seit jahren am absteigenden ast, hat dazu kaum sportlich überzeugen können. als LASK braucht man sich vor diesen beiden vereinen nicht verstecken - gerade nach so einer saison. das ist ja kein produkt des zufalls, dass wir so weit vorne stehen. als profispieler würde ich um viel geld nicht zu rapid wechseln, denn alleine dessen anhang ist abschreckend genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.