Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Gartler wird aussortiert, aber dafür sollen wir Salihi holen? Ich bemühe mich gerade wirklich, aber ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.

Hey lassen wir einen 32 Jährigen ziehen und holen stattdessen einen 34 Jährigen. Was ist daran nicht logisch. XD

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linza_ASK schrieb vor 3 Stunden:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Angelt-der-LASK-nach-Goiginger-Double;art100,2889037

Wäre ein klasse Transfer, genau solche Spieler brauchen wir. Kann man problemlos auch bei den Juniors einsetzen, ist ev. auch zu Beginn so geplant.

Im Gegensatz zu Jamnig auch absolut ein Transfer der in das Beuteschema des Glasnerschen LASK passen würde. Jung, extrem vielseitig einsetzbar und bringt den nötigen Grundspeed mit. Kann man durchaus "riskieren" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegensatz zu Jamnig auch absolut ein Transfer der in das Beuteschema des Glasnerschen LASK passen würde. Jung, extrem vielseitig einsetzbar und bringt den nötigen Grundspeed mit. Kann man durchaus "riskieren" ;)

Das ist zwar ohnehin offensichtlich, aber langfristig hoffe ich darauf, dass es gelingt, derartige Spieler selbst auszubilden. Würde mich ebenso freuen, wenn man Alan das Vertrauen schenkt, hätte ihn in dieser Saison schon gerne das eine oder andere Mal als Joker gesehen, traue ihm Großartiges zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Das ist zwar ohnehin offensichtlich, aber langfristig hoffe ich darauf, dass es gelingt, derartige Spieler selbst auszubilden. Würde mich ebenso freuen, wenn man Alan das Vertrauen schenkt, hätte ihn in dieser Saison schon gerne das eine oder andere Mal als Joker gesehen, traue ihm Großartiges zu. 

Sehe ich auch so und ich hoffe er bekommt nächste Saison die Minuten am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kuen ist sicherlich ein talentierter Kicker und wäre auf den Außenbahnen offensiv ein guter Backup bzw. auch defensiv ein solider Notnagel. Aber neben seiner Verletzungshistorie wirkt Wiesinger wie ein Mann aus Stahl. Kreuzbandriss, Muskelfasereinriss,  Kreuzbandriss, 2 Spiele bei den Amateuren, wieder Kreuzbandriss, Meniskuseinriss = 23 Jahre und erst ca. 1.900 Einsatzminuten in den höchsten zwei Spielklassen.

Keine Ahnung, ob man dieses Risiko eingehen sollte. Könnte natürlich in Zukunft nie wieder was sein und er schafft den Sprung in die Mannschaft, wie zuletzt Wiesinger (vor seiner Verletzung := ), oder er floppt total. Würde mir da grundsätzlich aber eher konservative Transfers wünschen. Vor allem, weil ich keinen Bedarf sehe (auch bzgl. Jamnig, bei dem ich aber irgendwie ein gutes Gefühl habe... trotz Alter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

jamnig würd ich sehr begrüßen. gestandener spieler im besten alter. hat mit wacker einiges durchlebt und ist sich für drecksarbeit nicht zu schade. zudem torgefährlich und einer, der verantwortung übernehmen kann.

passt also vom profil her perfekt zu glasner, der ja höchsten wert auf professionalität und disziplin legt.

allerdings würds mich wundern wenn er seinen stammverein nach dem aufstieg verlässt. hat sich ja mit wacker aus der totalen scheissgasse nach oben gekämpft.

kuen seh ich kritischer. sicher ein guter kicker. aber nach 3 kreuzbandrissen bist ist dein körper nicht mehr so stabil, wie er für profifußball sein sollte. auch wenns immer wieder mal ausnahmen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.