Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte Rep auch für einen sehr guten Kicker. Ob er potentiell einer der besten der Liga ist, das wage ich nicht zu behaupten. Ich frage mich eher, ob er stabil genug ist für die Liga ist und ob seine Leistung einen Legionärsplatz rechtfertigt. Grundsätzlich sehe ich ihn eher im zentralen Mittelfeld als am Flügel.  

und gerade bei einem abgang von michorl, der sehr wahrscheinlich zu sein scheint, denke ich, mit rep einen guten nachfolger zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne mit dem Linksfuß Karic als Michorl Back-Up. Weiters, dass Michorl uns vielleicht erst bei einem Scheitern in der EL-Qualifikation verlässt. Und mit einer Verstärkung aus Deutschland im zentralen Mittelfeld. Auf dieser Position wird die Transferperiode jedenfalls für uns super interessant und - wie Oliver Glasner sagen würde - SEHR, SEHR wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

rechne mit einem zugang von grozurek.

Die Austria kann ihn sich laut Medien nicht leisten - ich kann mir nicht vorstellen, dass der LASK dann für einen 27-jährigen Grozurek eine hohe 6-stellige Summe ausgibt. Sehr unrealistisch aus meiner Sicht. Bis auf die 300.000 für Dmitrovic hat der LASK in den letzten 10 Jahren maximal ein Butterbrot als Ablöse bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb am 11.5.2018 um 11:37 :

Auf links außen haben wir mit Joao, Goiginger und Alan 3 Spieler, die das spielen können. Als zentralen Stürmer sehe ich Grozurek nicht. Sofern von den 3 keine geht, brauchen wir keinen Ersatz. 

wobei Goiginger ja aktuell auf dem rechten Flügel gesetzt ist und Alan diese Saison gerada mal auf 47 Minuten in der BL gekommen ist.

Grozurek sehe ich sehr wohl auch als MS (hat er ja auch zu Beginn bei der Admira gespielt). Zudem hat er mit 10 Toren (7 Assists) diese Saison fast genau so viele Scorerpunkte gemacht als die drei von dir genannten miteinander (18). 

Auch wenn es sowieso nicht so weit kommen würde denke ich schon, dass uns Grozurek noch einmal stärker machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jamnig soll lautet Tiroler Krone vor einem Wechsel zum LASK stehen. Der 27-jährige wird entschuldigend mit "wohl meine letzte Chance auf einen guten Vertrag" zitiert. Angeblich hat der S&F-Spieler (seit Winter) eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2019 laufenden Vertrag. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich mit Reinhold Ranftl auf der offensiv ausgerichteten RV-Position matchen soll. Reini macht in einer Saison irrsinnig viele Kilometer im Sprint. Zuletzt ist ihm ein bisschen das Gas ausgegangen. Und Dominik Reiter ist wohl vornehmlich als Offensivkraft für die zweite Liga vorgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Jamnig soll lautet Tiroler Krone vor einem Wechsel zum LASK stehen. Der 27-jährige wird entschuldigend mit "wohl meine letzte Chance auf einen guten Vertrag" zitiert. Angeblich hat der S&F-Spieler (seit Winter) eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2019 laufenden Vertrag. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich mit Reinhold Ranftl auf der offensiv ausgerichteten RV-Position matchen soll. Reini macht in einer Saison irrsinnig viele Kilometer im Sprint. Zuletzt ist ihm ein bisschen das Gas ausgegangen. Und Dominik Reiter ist wohl vornehmlich als Offensivkraft für die zweite Liga vorgesehen. 

Gute Verpflichtung wenn es soweit kommt. Alt genug, dass er sofort Leistung bringen kann und er macht den Kader breiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Gute Verpflichtung wenn es soweit kommt. Alt genug, dass er sofort Leistung bringen kann und er macht den Kader breiter.

Verpflichtung würde ich auch begrüßen hoffe nur die Klausel ist nicht allzuhoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sivo schrieb vor 16 Minuten:

Was sagt ihr zu Philipp.Mwene vom 1fck ist gerade abgestiegen in die 3 bundesliga wäre das was für uns. Nur mal so ein vorschlag.

Ich denke, der bekommt bessere Angebote. Zudem hat er Vertrag bis 2019,... ich denke nicht, dass wir auf einer Position, auf der wir maximal was für die Kaderbreite machen müssten, Geld für eine Verstärkung in die Hand nehmen.

 

Edit: Und ich denke nicht, dass wir für einen 26-jährigen Grozurek so viel Geld in die Hand nehmen würden, wie nötig wäre, um ihn zu bekommen. Rein sportlich wäre er aber natürlich interessant.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.