Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Decay26 schrieb Gerade eben:

 

Hab ich nur gehört (aber hören tut man bekanntlich viel) in wie weit da was dran ist weiß ich leider nicht, kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er kommt.

Vielleicht wenn wir euch eine gute Ablöse bieten (mind. 7 stellig) und ein gutes Gehalt für Michorl

Von wo sollte das Geld bei der Austria kommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Von wo sollte das Geld bei der Austria kommen :D 

Angebliches TOP 3 Budget, mal schauen welches es wirklich ist.

 

Leisten könnten wir ihn uns, die Frage ist nur ob man dieses Geld in einen EX Austrianer investieren will. Immerhin hat man ihn vor ein paar Jahren ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Decay26 schrieb vor 46 Minuten:

Angebliches TOP 3 Budget, mal schauen welches es wirklich ist.

 

Leisten könnten wir ihn uns, die Frage ist nur ob man dieses Geld in einen EX Austrianer investieren will. Immerhin hat man ihn vor ein paar Jahren ziehen lassen.

holts euch doch lieber den barazite zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Leisten könnten wir ihn uns, die Frage ist nur ob man dieses Geld in einen EX Austrianer investieren will. Immerhin hat man ihn vor ein paar Jahren ziehen lassen.

Ja, Daxbacher nahm ihn damals mit zum LASK. Und ich kann mich noch gut erinnern, wie dann viele Austrianer - verständlicherweise - geschimpft haben. Wir lachten uns nebenbei ins Fäustchen. Aber sowas passiert euch jetzt sicher nicht mehr, mit Wohlfahrt habt ihr einen Spitzenmann als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 16 Minuten:

Ja, Daxbacher nahm ihn damals mit zum LASK. Und ich kann mich noch gut erinnern, wie dann viele Austrianer - verständlicherweise - geschimpft haben. Wir lachten uns nebenbei ins Fäustchen. Aber sowas passiert euch jetzt sicher nicht mehr, mit Wohlfahrt habt ihr einen Spitzenmann als Sportdirektor.

Seid froh das ihr ihn habt! Würde ihn gerne bei uns sehen aber schauen wir mal.

 

Mit FW hast du alles andere nur keinen Spitzenmann als SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann freilich jeder sehen, wie er will, ich würd's nur überhaupt nicht nachvollziehen können, wenn Michorl zur Austria wechseln sollte. Davon abgesehen, dass ich dieses Szenario ohnehin für völlig überbewertet und unrealistisch halte, ergibt doch der Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn. Wenn man als junger Spieler nicht auf mich baut, worin soll dann der Reiz bestehen, als zwar noch immer junger allerdings schon gestandener Spieler, an einem Punkt, an dem ich der Austria glasklar bewiesen habe, dass sie damals komplett daneben lag, und ich sicher auch andere bzw. sowohl sportlich als auch finanziell wohl bessere Alternativen habe (so an dem zB kolportierten Freiburg-Interesse tatsächlich etwas dran ist) zu dem Verein zurückzukehren, der einst nicht wirklich eine Verwendung für mich hatte? Keine zehn Pferde brächten mich in Michorls Position zur Austria, zumal der LASK zumindest momentan sportlich ohnehin attraktiver ist, wenngleich dies realistisch betrachtet wohl eher eine Momentaufnahme ist, (wenn's nach mir geht, darf sich der Istzustand allerdings auch gerne die nächsten Jahr(e)zehnte manifestieren):augenbrauen::augenbrauen: Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass Michorl danach strebt, sportlich voranzukommen und sich weiter zu verbessern, dazu eignet sich die Austria derzeit schlicht und einfach nicht. Denke, dass die Chancen auf einen Verbleib nicht schlecht stehen, wenn ein Wechsel vollzogen wird, wäre mir Freiburg ehrlich gesagt extrem sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 37 Minuten:

Naja einen Grund gibts schon weshalb er zur Austria tendieren könnte: Seine Freundin die ihm die Rute ins Fenster stellt:  Wien oder Tschüss. (? ---- ?)

Gut, derartige Interna kenne ich freilich nicht. Sollte allerdings keiner kennen, bis auf die direkt Beteiligten selbst, geht's immerhin niemanden etwas an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 15 Minuten:

Gut, derartige Interna kenne ich freilich nicht. Sollte allerdings keiner kennen, bis auf die direkt Beteiligten selbst, geht's immerhin niemanden etwas an.  

Es ist eh kein ‚Interna’, sondern nur wiedermal irgendein Scheiß, den der User sich da zusammenspinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
laskla2308 schrieb vor einer Stunde:

mich wundert das Patrick Eler noch nicht ins Spiel gebracht wurde , soll ja ein heißer Kandidat sein :ears:

 

Ein 26 jähriger Slowene, der bei Nancy in Frankreich spielt und dort noch Vertrag hat bis 2020 und in acht Einsätzen 1 x getroffen hat, soll ein heißer Kandidat sein für einen Legionärsplatz?

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.