Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

LASK08 schrieb Gerade eben:

Für den bekommen sie nichts, sein Vertrag läuft ja aus. Der einzige, der verkauft werden könnte, wäre Serbest. Die Austria will zumindest 6 Spieler im Sommer holen, logisch, dass für sie einige LASKler interessant sind. 

Interessant könne sie eh sein, allerdings schenkt der LASK die Spieler auch nicht her, deswegen mache ich mir das keine Sorgen. :) 

Da ist ganz gut beschrieben, wie die Austria Geld verdienen kann, oder auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Forum von den Grünen, hat der LASK Interesse an Flo Jamnig bekundet.

Wäre zwar bei S&F, macht aber in meinen Augen nicht recht viel Sinn, außer als Backup für Ranftl. Und laboriert momentan an einem Muskelfasereinriss. 

https://www.transfermarkt.at/florian-jamnig/profil/spieler/50690

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Forum von den Grünen, hat der LASK Interesse an Flo Jamnig bekundet.

Wäre zwar bei S&F, macht aber in meinen Augen nicht recht viel Sinn, außer als Backup für Ranftl. Und laboriert momentan an einem Muskelfasereinriss. 

https://www.transfermarkt.at/florian-jamnig/profil/spieler/50690

Hat Vertrag bis 2019 und ist lt. TM ein Offensivspieler. Also eher kein Ranftl Ersatz. Und mit 27 Jahren passt er eher nicht ins Anforderungsprofil von Glasner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Hat Vertrag bis 2019 und ist lt. TM ein Offensivspieler. Also eher kein Ranftl Ersatz. Und mit 27 Jahren passt er eher nicht ins Anforderungsprofil von Glasner

Laut TM ein rechter Mittelfeldspieler. Aber ja, ich sagte auch, dass ich es mir kaum vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Außerdem muss die Austria momentan selbst mal schauen, wie sie neue, brauchbare Spieler für die neue Saison bekommen. Denn ausser HH wird denen wohl keiner Geld einbringen.

Und das Stadion zahlt sich auch nicht von selbst ab. :D 

HH = RH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Bitte in diesem Channel: Keine Initialen verwenden. Wir wollen hier nicht so wie der Austria Channel absolut unleserlich werden!

Auch wenn es Spieler anderer Vereine sind, die dem einen oder anderen von uns vielleicht nicht so zum Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 45 Minuten:

Also Ablöse für einen bald 28-jährigen Österreicher aus der 2. Liga zahlen wär schon sehr schräg. Dem Gerücht gebe ich wenig Glaubwürdigkeit. 

laut tiroler tageszeitung auch bei der austria im gespräch. da wird wohl transferfuchs franzl zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jamnig könnte laut OÖN verpflichtet aufgrund einer Ausstiegsklausel verpflichtet werden, wenn nicht noch die ebenfalls interessierte Austria dazwischen funkt. Diese hat allerdings auch alternativ auch die Fühler nach Grozurek ausgestreckt, der eine auffällig gute Saison bei der Admira gespielt hat. 

Ich bin mir nicht sicher, ob Jamnig vornehmlich auf der Ranftl oder Goiginger Position als Alternative eingeplant ist. Ich vermute eher ersteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der Bericht der OÖN:

Zitat

Während es am Samstag in der längst ausverkauften TGW-Arena laut zugehen wird, arbeiten die Linzer viel leiser daran, den "Spieler der Saison" der zweiten Liga zu verpflichten. Florian Jamnig, hervorragender rechter Mittelfeldspieler von Wacker Innsbruck und gemeinsam mit Goalgetter Zlatko Dedic der "Architekt" des perfekten Innsbrucker Frühjahrs, soll knapp vor einer Verpflichtung in Linz stehen. Der laufstarke Offensivspieler passt perfekt ins Schema von LASK-Trainer Oliver Glasner.

Ablöse wäre fällig

Wacker Innsbruck hat zwar zuletzt die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Allerdings im Wissen, dass der Spieler den Verein dennoch verlassen dürfte und man so zumindest die vertraglich festgelegte Ablösesumme kassieren kann. Einziger "Haken": Auch die Wiener Austria ist an Jamnig interessiert, hat ihre Fühler aber auch nach Lukas Grozurek von der Admira ausgestreckt. Der ist, so wie Jamnig, ein Spieler der Agentur "Stars and Friends". Das könnte am Ende helfen, um Grozurek zur Austria und Wunschspieler Jamnig zum LASK zu lotsen. Und nachdem bei den zuletzt sieben Mal in Serie siegreichen Schwarz-Weißen derzeit alles aufgeht, sollte auch dieser Transfercoup gelingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.