Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Diese Woche soll es Gespräche zwischen dem LASK und Pogatetz geben.Quelle: LT1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Diese Woche soll es Gespräche zwischen dem LASK und Pogatetz geben. Quelle: LT1 https://www.lt1.at/programm/06-05-2018/episode/lask-schon-in-euroleague-vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2018 Laut Michorls Berater will Petzi bis zum letzten Saisonspiel einmal gar nichts hören an Gerüchten. Entschieden wird dann Ende Mai/Anfang Juni, wie es weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Angelt-der-LASK-nach-Goiginger-Double;art100,2889037 Wäre ein klasse Transfer, genau solche Spieler brauchen wir. Kann man problemlos auch bei den Juniors einsetzen, ist ev. auch zu Beginn so geplant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 harryASK schrieb am 5.5.2018 um 08:59 : Wäre Hamdi Salihi was für uns? an salihi hab ich auch schon mehrmals gedacht. aber ob er ins schnelle system glasners passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Gartler wird aussortiert, aber dafür sollen wir Salihi holen? Ich bemühe mich gerade wirklich, aber ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Gartler wird aussortiert, aber dafür sollen wir Salihi holen? Ich bemühe mich gerade wirklich, aber ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen. Hey lassen wir einen 32 Jährigen ziehen und holen stattdessen einen 34 Jährigen. Was ist daran nicht logisch. XD bearbeitet 7. Mai 2018 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Liga 2? Für die Juniors OÖ ???? Engagement eher als Nachwuchs Trainer..... bearbeitet 7. Mai 2018 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 Vertragsauslauf Ende der Saison und lt. den Grünen im Forum kein schlechter Kicker, schoss uns auch am Wochenende K.O. Wäre er eine Option, als Backup für RM und LM!? https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2018 Linza_ASK schrieb vor 3 Stunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Angelt-der-LASK-nach-Goiginger-Double;art100,2889037 Wäre ein klasse Transfer, genau solche Spieler brauchen wir. Kann man problemlos auch bei den Juniors einsetzen, ist ev. auch zu Beginn so geplant. Im Gegensatz zu Jamnig auch absolut ein Transfer der in das Beuteschema des Glasnerschen LASK passen würde. Jung, extrem vielseitig einsetzbar und bringt den nötigen Grundspeed mit. Kann man durchaus "riskieren" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Im Gegensatz zu Jamnig auch absolut ein Transfer der in das Beuteschema des Glasnerschen LASK passen würde. Jung, extrem vielseitig einsetzbar und bringt den nötigen Grundspeed mit. Kann man durchaus "riskieren" Das ist zwar ohnehin offensichtlich, aber langfristig hoffe ich darauf, dass es gelingt, derartige Spieler selbst auszubilden. Würde mich ebenso freuen, wenn man Alan das Vertrauen schenkt, hätte ihn in dieser Saison schon gerne das eine oder andere Mal als Joker gesehen, traue ihm Großartiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2018 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Das ist zwar ohnehin offensichtlich, aber langfristig hoffe ich darauf, dass es gelingt, derartige Spieler selbst auszubilden. Würde mich ebenso freuen, wenn man Alan das Vertrauen schenkt, hätte ihn in dieser Saison schon gerne das eine oder andere Mal als Joker gesehen, traue ihm Großartiges zu. Sehe ich auch so und ich hoffe er bekommt nächste Saison die Minuten am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Kuen ist sicherlich ein talentierter Kicker und wäre auf den Außenbahnen offensiv ein guter Backup bzw. auch defensiv ein solider Notnagel. Aber neben seiner Verletzungshistorie wirkt Wiesinger wie ein Mann aus Stahl. Kreuzbandriss, Muskelfasereinriss, Kreuzbandriss, 2 Spiele bei den Amateuren, wieder Kreuzbandriss, Meniskuseinriss = 23 Jahre und erst ca. 1.900 Einsatzminuten in den höchsten zwei Spielklassen. Keine Ahnung, ob man dieses Risiko eingehen sollte. Könnte natürlich in Zukunft nie wieder was sein und er schafft den Sprung in die Mannschaft, wie zuletzt Wiesinger (vor seiner Verletzung ), oder er floppt total. Würde mir da grundsätzlich aber eher konservative Transfers wünschen. Vor allem, weil ich keinen Bedarf sehe (auch bzgl. Jamnig, bei dem ich aber irgendwie ein gutes Gefühl habe... trotz Alter). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2018 jamnig würd ich sehr begrüßen. gestandener spieler im besten alter. hat mit wacker einiges durchlebt und ist sich für drecksarbeit nicht zu schade. zudem torgefährlich und einer, der verantwortung übernehmen kann. passt also vom profil her perfekt zu glasner, der ja höchsten wert auf professionalität und disziplin legt. allerdings würds mich wundern wenn er seinen stammverein nach dem aufstieg verlässt. hat sich ja mit wacker aus der totalen scheissgasse nach oben gekämpft. kuen seh ich kritischer. sicher ein guter kicker. aber nach 3 kreuzbandrissen bist ist dein körper nicht mehr so stabil, wie er für profifußball sein sollte. auch wenns immer wieder mal ausnahmen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Jamnig würde bei uns vermutlich mehr verdienen und International spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts