blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) 3 Jahres Vertrag..Not bad Morgen freue ich mich eure FB Kommentare zu lesen...hab eh gerade wenig Arbeit bearbeitet 4. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Vertrag bis 2021 - die Dmitrovic-Einbürgerung zieht sich offenbar auch noch weiter hin. Einmal Bauer - Immer Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Wenn des Heisl Einser Goalie wird... und wie die Tschickbudler wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: Wenn des Heisl Einser Goalie wird... und wie die Tschickbudler wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Da weint ah wieder..Übergreifendes Fussballforum mein junger Mann...dürftest nicht kennen..macht aber nix bearbeitet 4. Juli 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 Vor allem die Vertragslaufzeit ist alles andere als plausibel. Bin wenig begeistert, aber nicht aufgrund der Tatsache, dass er Erzrieder ist/war, sondern schlicht und einfach weil seine Leistungen in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen haben und er wohl qualitativ kein echter Zugewinn (mehr) ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juli 2018 Vor dem heutigen Tag war Dmitrovic für mich die klare Nummer eins - sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2018 @casual1908 bitte schau umgehend nach pasching obs denen noch allen gut geht. was soll bitte ein 3 jahresvertrag für einen fast - fussballpensionisten, der sich jährlich 6 mal derart anbrunzt, dass schon best of videos von ihm gemacht werden. wehe der wird nr. 1. mehr verarscht kannst als schlager bzw. dmitrovic nicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 LASK_92 schrieb Gerade eben: er wohl qualitativ kein echter Zugewinn (mehr) ist. Das wird halt eh nicht die Intention sein. Er ist Ersatz und die Idee einen routinierten Tormann zu holen, finde ich grundsätzlich ganz gut. Problem ist halt wirklich nur ein persönliches... aber wenn ich Glasner und Angerschmid akzeptieren konnte, kann ich es bei Gebauer auch. Wenn es bessere Alternativen gegeben hätte, hätten sie eh die geholt. Scheißts euch ned an, die FdL werden schon nicht alles verlernt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2018 ok, der satz: "er soll vor allem die jungen unterstützen,..." gibt mir hoffnung dass er zumindest nicht 1er goalie wird. wird dann wohl bis zu dmitrovics einbürgerung als 2er am bankl sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: mehr verarscht kannst als schlager bzw. dmitrovic nicht werden. Es liegt ja an Schlager bzw. Dmitrovic, sich als Nummer 1 beim LASK zu behaupten, von daher ändert sich für die beiden ja nicht viel durch den Transfer - vor allem, wenn Gebauer eh nur so ein Blinder ist, wie du behauptest ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Es liegt ja an Schlager bzw. Dmitrovic, sich als Nummer 1 beim LASK zu behaupten, von daher ändert sich für die beiden ja nicht viel durch den Transfer - vor allem, wenn Gebauer eh nur so ein Blinder ist, wie du behauptest ... Glaub ich halt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2018 Finde den Transfer auch etwas überraschend. Kann ihm aber auch durchaus etwas positives abgewinnen. Trotzdem würde ich mich über einen öffentl.Erklärungsversuch seitens Glasner freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 Naja auch an ihn werden wir sich gewöhnen bzw müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2018 Der Transfer von Pervan zu Wolfsburg tut jetzt noch mehr weh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: Finde den Transfer auch etwas überraschend. Kann ihm aber auch durchaus etwas positives abgewinnen. Trotzdem würde ich mich über einen öffentl.Erklärungsversuch seitens Glasner freuen. Glasner hat sich schon erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts