fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Jamnig würde bei uns vermutlich mehr verdienen und International spielen. Ersteres sicherlich, zweiteres schon, aber nicht lange: Die Gegner sind nie angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Bei der Planung des Kaders mach i ma echt 0 Sorgen. Wir haben Jürgen W. und Oliver. ...und wenn die glauben dass ein Salihi zu uns passt, dann BITTESEHR ! bearbeitet 8. Mai 2018 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marko-kvasina-vor-rueckkehr-nach-oesterreich/ Kein schlechter Schachzug von Mattersburg mMn, sollte es wirklich so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marko-kvasina-vor-rueckkehr-nach-oesterreich/ Kein schlechter Schachzug von Mattersburg mMn, sollte es wirklich so kommen. Das hat doch mehr mit Halma zu tun als mit Schach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marko-kvasina-vor-rueckkehr-nach-oesterreich/ Kein schlechter Schachzug von Mattersburg mMn, sollte es wirklich so kommen. Da hat Mattersburg gleich einen Mayrhofer Nachfolger. Nur Tore schießt Kvasina halt keine. Ist für mich fast so ein hinnicher Kicker wie Prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Da hat Mattersburg gleich einen Mayrhofer Nachfolger. Nur Tore schießt Kvasina halt keine. Ist für mich fast so ein hinnicher Kicker wie Prosenik.Ich glaub schon dass er schnell Fuß fassen wird und für M'burg netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Stunden: Eldoret schrieb vor 21 Stunden: Da hat Mattersburg gleich einen Mayrhofer Nachfolger. Nur Tore schießt Kvasina halt keine. Ist für mich fast so ein hinnicher Kicker wie Prosenik. Ich glaub schon dass er schnell Fuß fassen wird und für M'burg netzt. Ist für mich kein Prevljak, aber definitiv jemand, der, sofern der Spielstil und das System auf ihn abgestimmt sind, der seine Tore machen wird. Wohl nicht die schlechteste Entscheidung der Burgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 valery schrieb vor 7 Minuten: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer; das hört man doch gern Dann wird ihnen Michorl sowieso zu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden: Dann wird ihnen Michorl sowieso zu teuer sein Vielleicht aber auch nur deshalb zu teuer, weil sie eben schon das Geld für'n Petzi zusammenkratzen. Und wir holen uns Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 blwhask schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht aber auch nur deshalb zu teuer, weil sie eben schon das Geld für'n Petzi zusammenkratzen. Und wir holen uns Grozurek Auf dieser Position haben wir keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Auf dieser Position haben wir keinen Bedarf. das halte ich für ein Gerücht Gartler, Berisha, Bruno und wohl Riemann stehen vor dem Absprung und Grozurek könnte alle Positionen in der Offensive spielen. Zudem hat er seine Qualitäten, würde uns noch einmal verstärken und keinen Ausländerplatz belegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten: das halte ich für ein Gerücht Gartler, Berisha, Bruno und wohl Riemann stehen vor dem Absprung und Grozurek könnte alle Positionen in der Offensive spielen. Zudem hat er seine Qualitäten, würde uns noch einmal verstärken und keinen Ausländerplatz belegen Auf links außen haben wir mit Joao, Goiginger und Alan 3 Spieler, die das spielen können. Als zentralen Stürmer sehe ich Grozurek nicht. Sofern von den 3 keine geht, brauchen wir keinen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Bei Rep und Riemann bin ich in der Tat gespannt, ob/wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 rep steht für mich außer diskussion, denn wenn der fit ist, ist er einer der besten der liga. riemann wird wohl wechseln. rechne mit einem zugang von grozurek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Ich halte Rep auch für einen sehr guten Kicker. Ob er potentiell einer der besten der Liga ist, das wage ich nicht zu behaupten. Ich frage mich eher, ob er stabil genug ist für die Liga ist und ob seine Leistung einen Legionärsplatz rechtfertigt. Grundsätzlich sehe ich ihn eher im zentralen Mittelfeld als am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts