[N] FAK -SCR


Recommended Posts

V.I.P.
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Ja, und der hat bereits HV, bald SV und darf sich auf eine schöne Regressforderung freuen.

Bei euch häts wieder geheißen, "aber, aber bitte, die anderen haben auch...." "...und außerdem haben wir mehr fans..."

Hat man hier ja auch genug gelesen heute ;)

Bezüglich Regress: Was wird eigentlich regressiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Hat man hier ja auch genug gelesen heute ;)

Bezüglich Regress: Was wird eigentlich regressiert?

Es ist durchaus davon auszugehen, dass die Bundesliga diesen Vorfall auch mitbekommen hat und dafür eine Strafe verhängen wird, nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Hat man hier ja auch genug gelesen heute ;)

Bezüglich Regress: Was wird eigentlich regressiert?

Schmerzensgeld, dass müsste eigentlich auch jeder violette Besucher der gestrigen Horrors bekommen. Mit der MS gibts kein Weiterkommen-Joschi, schau owa und moch wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 

Von einem Stefen Hofman, der seinen Karriereabend bei den Rapid-Hooligans feiert, ist nichts anderes zu erwarten. Wenn man sein Verhalten am Platz  (als er noch halbwegs regelmäßig mitspielen durfte) oder neben dem Spielfeld in den letzten Jahren objektiv betrachtet, kann man nur sagen: Der Typ ist mit den Jahren nicht klüger, sondern in seinem Auftreten immer peinlicher geworden. Bin mir sicher, dass die Krammer/Peschek- Rapid-Führung für ihn einen Top-Job auf Lebenszeit bereit hält, da werden wir noch mehr solche Sachen hören. Ist im übrigen mit ein Grund, warum voriges Jahr der Vater eines hochbegabten  Kärntner Schülers nach einem Probetraining bei Rapid zu mir gesagt hat: "Zu dem Verein geb ich nie mein Buam" . Er ist jetzt halt in der Akademie von Red Bull. Aber das nur am Rande. Aber wir sollten uns eh um unsere Angelegenheiten kümmern. Da gibt´s genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

No na bin auch ich furchtbar enttäuscht, und hätte mir mehr ERHOFFT, (aber nicht mehr erwartet)

Auch wenn es jetzt so hingedreht wird, möchte ich die gestrige Niederlage in keinster Weise  schönreden.

Rapid konnte aus dem vollen (Kader) schöpfen und hatte quasi die Qual der Wahl bei der Aufstellung, uns fehlte die komplette Kreativabteilung mit Serbest, Holzhauser und Prokop. So "nebenbei" auch noch Friesenbichler und  Stangl die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf  gestanden wäre.  Ergo 50% unserer Startelf.

Kaderplanung hin oder her, Diese (solche) Ausfälle kann (außer Salzburg) kein anderer BL Verein adäquat wettmachen. Von dem her waren die Vorzeichen schon mal sehr  negativ.

Trotzdem HOFFT man doch überraschen zu können. Nur ging diese Hoffnung nach hinten los. Zusätzlich hatte (höflich gesagt) der ein oder andere Spieler nicht seinen besten Tag, oder wurden (in halbzeit eins) hochkarätige Chancen kläglich versemmelt. 

Die gestrige Niederlage ist m.M.n. die Summe  mehrerer Faktoren, sie jetzt aber einzig und allein auf die Kaderplanung zu reduzieren ist kurzsichtig  bzw macht mans sich damit viel zu einfach. 

Nichtsdestotrotz muss jetzt im Sommer ein Kaderumbruch her um nicht noch mal solch eine Saison durchstehen zu müssen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich am meisten ärgert ist, dass wir uns regelmäßig solche klatschen abholen. Gut normalerweise von Salzburg, aber ändert auch nichts an diesem peinlichen Umstand.

Auch ich habe gestern - vereinzelt und primär in Hz 1 - Dinge gesehen, die mir gefallen haben, aber unterm Strich nutzt das am Ende des Tages genau 0. Wenn wir gegen einen übermächtigen Gegner international untergehen sage ich ok, wir hatten nette Ansätze, hat aber einfach nicht gereicht. Österreichische Bundesliga ist aber ein ganz anderes Kapitel. Da darf es für eine Austria Wien keinen Gegner geben, zu dem die Kluft dermaßen groß ist, dass man mit 4 oder mehr Toren Differenz untergeht. Auch nicht vs Salzburg, zumindest nicht in dieser Regelmäßigkeit.

Mir ist lieber man versucht Fussball zu spielen und nicht nur sich hinten einzuigeln (wie zb beim Spiel in Salzburg unter Fink), aber die Balance muss passen. Wie beim Debakel in Salzburg war gestern irgendwann jeder Ball in Richtung unser 16er brandgefährlich. Da passen grundlegende Dinge nicht zusammen und so sehe ich auch eine Weiterführung unter Letsch vom derzeitigen Stand (nona nach so einem Derby) äußerst kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria-Bertl schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte. Übertreiben braucht man es auch nicht. 

es geht um respekt, anstand und vorbildwirkung. das hat er nicht zu sagen. punkt aus.

die häkelei der fans ist etwas anderes als das verhalten gegenüber berufskollegen. 

mir ist aber auch klar, dass einige das nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Rapid konnte aus dem vollen (Kader) schöpfen und hatte quasi die Qual der Wahl bei der Aufstellung, uns fehlte die komplette Kreativabteilung mit Serbest, Holzhauser und Prokop. So "nebenbei" auch noch Friesenbichler und  Stangl die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf  gestanden wäre.  Ergo 50% unserer Startelf.

 

Nicht im Kader von Rapid wegen Verletzungen:

Joe,Auer,Szanto,Mocinic,Dibon,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

und um es dann mit seinen worten zu vervollständigen - schade das unsere defensiven leute es in all den jahren nicht geschafft haben dem piefke so richtig eine mitzugeben

Gratulation... man könnte ja echt Mitleid mit Euch haben, wenn ihr nicht solche Pfosten in Euren Reihen hättet. (Und JA die haben wir auch und leider auch nicht zuwenig)
Aber es geht hier immernoch um Fussball. Sport. Wenn Hofmann "mitgeben" sagt, meint er ergebnistechnisch. Was soll daran verwerflich sein??? Du hingegen sprichst von physischer Gewalt gegen einen Sportler. Ich mein ganz ehrlich, was rennt da schief in Deinem Leben?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Nicht im Kader von Rapid wegen Verletzungen:

Joe,Auer,Szanto,Mocinic,Dibon,

Mit Langzeitverletzten kommen wir sogar auf 7-8 Stammspieler (Martschinko statt Stangl).

Sei froh, dass es letzte Saison bei deinem Team trotz Verletzungsmisere so toll gelaufen ist.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

No na bin auch ich furchtbar enttäuscht, und hätte mir mehr ERHOFFT, (aber nicht mehr erwartet)

Auch wenn es jetzt so hingedreht wird, möchte ich die gestrige Niederlage in keinster Weise  schönreden.

Rapid konnte aus dem vollen (Kader) schöpfen und hatte quasi die Qual der Wahl bei der Aufstellung, uns fehlte die komplette Kreativabteilung mit Serbest, Holzhauser und Prokop. So "nebenbei" auch noch Friesenbichler und  Stangl die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf  gestanden wäre.  Ergo 50% unserer Startelf.

Kaderplanung hin oder her, Diese (solche) Ausfälle kann (außer Salzburg) kein anderer BL Verein adäquat wettmachen. Von dem her waren die Vorzeichen schon mal sehr  negativ.

Trotzdem HOFFT man doch überraschen zu können. Nur ging diese Hoffnung nach hinten los. Zusätzlich hatte (höflich gesagt) der ein oder andere Spieler nicht seinen besten Tag, oder wurden (in halbzeit eins) hochkarätige Chancen kläglich versemmelt. 

Die gestrige Niederlage ist m.M.n. die Summe  mehrerer Faktoren, sie jetzt aber einzig und allein auf die Kaderplanung zu reduzieren ist kurzsichtig  bzw macht mans sich damit viel zu einfach. 

Nichtsdestotrotz muss jetzt im Sommer ein Kaderumbruch her um nicht noch mal solch eine Saison durchstehen zu müssen.

Doppelpost (Moerli)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
violet heat schrieb vor einer Stunde:

voriges Jahr der Vater eines hochbegabten  Kärntner Schülers nach einem Probetraining bei Rapid zu mir gesagt hat: "Zu dem Verein geb ich nie mein Buam" . Er ist jetzt halt in der Akademie von Red Bull.

So sad :(

Wo es doch in Favoriten eh auch eine Akademie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 

Aus "Hintenheraus, glaub ich, hättma schon die Möglichkeit ghabt, wirklich ein historisches Derby zu spielen und ihnen noch zwei drei mitgeben können." wird "eine so richtig mitzugeben". So verdrehen die Schlagzeilenpresse bzw. die schlechten Verlierer Steffen Hofmann das Wort im Mund und unterstellen ihm Unsportlichkeit. Und wenn sie dann so richtig in Saft sind, die schlechten Verlierer, bringen sie auch noch physische Gewalt ins Spiel und fordern dazu auf, "dem Piefke eine mitzugeben". Grosse Klasse statt Masse! Das Interviewvideo zum Nachprüfen ist dabei.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/gefeierter-steffen-hofmann-nach-derbysieg-haben-es-verpasst-ihnen-eine-richtige-mitzugeben/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.