[N] FAK -SCR


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst äussern was du magst und ich halte dich auf deinem Weg zur Einmahnung der sportlichen Etikette sicherlich nicht auf. Es kommt halt ziemlich Mimimihaft rüber. Vor allem wenn man euren Kapitän und die hohe sportliche Klatsche zusätzlich in Betracht zieht. Das wollte ich wiederum einfach nur anmerken.

respekt unter sportlern einfordern ist mimihaft - ok, nehme ich zur kenntnis.

wie ich gestern schon angemerkt habe, werden nicht alle verstehen was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

respekt unter sportlern einfordern ist mimihaft - ok, nehme ich zur kenntnis.

wie ich gestern schon angemerkt habe, werden nicht alle verstehen was ich meine. 

Ihn einseitig einzfordern ist Mimimihaft. Beim dritten Posting ruderts sichs dann relativ einfach und bequem auf die allgemeine Einforderung zurück. Das ist nunmal ein wenig scheinheilig und heuchlerisch. Wenn du mir Postings von dir zeigst wo du das bei Holzhauser nach seinem Kasperlpost in ähnlicher Weise eingefordert hast, nehme ich alles zurück.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ihn einseitig einzfordern ist Mimimihaft. Beim dritten Posting ruderts sichs dann relativ einfach und bequem auf die allgemeine Einforderung zurück. Das ist nunmal ein wenig scheinheilig und heuchlerisch. Wenn du mir Postings von dir zeigst wo du das bei Holzhauser nach seinem Kasperlpost in ähnlicher Weise eingefordert hast, nehme ich alles zurück.

sorry aber ich habe keine ahnung was du meinst. kasperlpost habe ich als kind das letzte mal gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ozzy schrieb Gerade eben:

sorry aber ich habe keine ahnung was du meinst. kasperlpost habe ich als kind das letzte mal gelesen. 

Macht nix. Ich glaube wir haben unsere Meinungsfelder mittlerweile abgesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 23 Stunden:

Aus "Hintenheraus, glaub ich, hättma schon die Möglichkeit ghabt, wirklich ein historisches Derby zu spielen und ihnen noch zwei drei mitgeben können." wird "eine so richtig mitzugeben". So verdrehen die Schlagzeilenpresse bzw. die schlechten Verlierer Steffen Hofmann das Wort im Mund und unterstellen ihm Unsportlichkeit. Und wenn sie dann so richtig in Saft sind, die schlechten Verlierer, bringen sie auch noch physische Gewalt ins Spiel und fordern dazu auf, "dem Piefke eine mitzugeben". Grosse Klasse statt Masse! Das Interviewvideo zum Nachprüfen ist dabei.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/gefeierter-steffen-hofmann-nach-derbysieg-haben-es-verpasst-ihnen-eine-richtige-mitzugeben/

Wenn man Anstand einfordert sollte man ihn auch selbst vorleben @ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
hope and glory schrieb am 4/16/2018 um 05:58 :

Und wenn Holzhauser in der Vorstadt normal zum Eckball geht ist das provokant. Was waren dann bitte die Torjubel von Schwab und Murg. Solche unnötigen Pracker.....

Unglaublich, hab ich mir auch gedacht. Murg jubelt grinsend Richtung C/D...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AustriaMax schrieb vor 15 Minuten:

Gratulation an den idiotischen Werfer. Die Austria darf nun 40.000 Euro Strafe bezahlen. 

Ob ein Regress Sinn macht? Ich wünsche es ihm!

Man sollte sich die Kohle beim Verursacher holen. Ständiges drohen, ohne setzen einer Handlung,   durchschauen schon Kleinkinder. Will man die Idioten auf der Tribüne in Schach halten,  muss man die Strafe beinhart weiterreichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 49 Minuten:

Man sollte sich die Kohle beim Verursacher holen. Ständiges drohen, ohne setzen einer Handlung,   durchschauen schon Kleinkinder. Will man die Idioten auf der Tribüne in Schach halten,  muss man die Strafe beinhart weiterreichen. 

 

40k wird’s dort nicht geben und die Austria wird hoffentlich keine Existenz zerstören, sie wird also wohl auf einigen der Kosten sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

40k wird’s dort nicht geben und die Austria wird hoffentlich keine Existenz zerstören, sie wird also wohl auf einigen der Kosten sitzen bleiben.

Lächerlich! Die Existenz zerstört sich schon der Schädiger, nicht der Geschädigte. Abgesehen davon, ist ein Privatkonkurs für Mittellose mittlerweile eh schon extrem unbeschwerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 15 Stunden:

Gratulation an den idiotischen Werfer. Die Austria darf nun 40.000 Euro Strafe bezahlen. 

Ob ein Regress Sinn macht? Ich wünsche es ihm!

Regress ja. Aber den Werfer dabei nicht ruinieren. Ev. "abstottern" lassen.

Ist es eigentlich gesetzlich (schon) erlaubt Regressforderungen zu stellen? Dachte immer das geht nicht (bisher)?

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

40k wird’s dort nicht geben und die Austria wird hoffentlich keine Existenz zerstören, sie wird also wohl auf einigen der Kosten sitzen bleiben.

die existenz hat er sich, wenn, selber zerstört. und das schlimmste dass ihm vermutlich passieren wird ist dass er lange abzahlt (wenn er einen job hat) oder halt in konkurs muss und nur während der banköffnungszeiten geld abheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.