[N] FAK -SCR


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus könnte es künftig im neuen Horr-Stadion Derbies ganz ohne Gästefans geben. Ich bräuchte keinen einzigen Rapidler auf den Tribünen.

Im Gästesektor können sie sein. Ansonsten bitte auf allen Tribünen Karten nur an Abonnenten und Mitglieder. War gestern sehr angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation... man könnte ja echt Mitleid mit Euch haben, wenn ihr nicht solche Pfosten in Euren Reihen hättet. (Und JA die haben wir auch und leider auch nicht zuwenig)
Aber es geht hier immernoch um Fussball. Sport. Wenn Hofmann "mitgeben" sagt, meint er ergebnistechnisch. Was soll daran verwerflich sein??? Du hingegen sprichst von physischer Gewalt gegen einen Sportler. Ich mein ganz ehrlich, was rennt da schief in Deinem Leben?

die liga kann froh sein, dass so ein anstands- und respektloser spieler wie hofmann bald nicht mehr die rasen der stadien betritt. warum er anstands- und respektlos ist wirst du irgendwann auch mal rausfinden. somit ende der diskussion.

Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Aus "Hintenheraus, glaub ich, hättma schon die Möglichkeit ghabt, wirklich ein historisches Derby zu spielen und ihnen noch zwei drei mitgeben können." wird "eine so richtig mitzugeben". So verdrehen die Schlagzeilenpresse bzw. die schlechten Verlierer Steffen Hofmann das Wort im Mund und unterstellen ihm Unsportlichkeit. Und wenn sie dann so richtig in Saft sind, die schlechten Verlierer, bringen sie auch noch physische Gewalt ins Spiel und fordern dazu auf, "dem Piefke eine mitzugeben". Grosse Klasse statt Masse! Das Interviewvideo zum Nachprüfen ist dabei.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/gefeierter-steffen-hofmann-nach-derbysieg-haben-es-verpasst-ihnen-eine-richtige-mitzugeben/

kannst mich auch gerne richtig zitieren. ich steh dazu. und was unsportlichkeit betrifft hat hofmann ja jede menge erfahrung mit. oder war das eine sportliche geste im derby bei euch als er holzhauser anheulte nur weil der den ball von dr crocks nicht annehmen wollte?

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

No na bin auch ich furchtbar enttäuscht, und hätte mir mehr ERHOFFT, (aber nicht mehr erwartet)

Auch wenn es jetzt so hingedreht wird, möchte ich die gestrige Niederlage in keinster Weise  schönreden.

Rapid konnte aus dem vollen (Kader) schöpfen und hatte quasi die Qual der Wahl bei der Aufstellung, uns fehlte die komplette Kreativabteilung mit Serbest, Holzhauser und Prokop. So "nebenbei" auch noch Friesenbichler und  Stangl die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf  gestanden wäre.  Ergo 50% unserer Startelf.

Kaderplanung hin oder her, Diese (solche) Ausfälle kann (außer Salzburg) kein anderer BL Verein adäquat wettmachen. Von dem her waren die Vorzeichen schon mal sehr  negativ.

Trotzdem HOFFT man doch überraschen zu können. Nur ging diese Hoffnung nach hinten los. Zusätzlich hatte (höflich gesagt) der ein oder andere Spieler nicht seinen besten Tag, oder wurden (in halbzeit eins) hochkarätige Chancen kläglich versemmelt. 

Die gestrige Niederlage ist m.M.n. die Summe  mehrerer Faktoren, sie jetzt aber einzig und allein auf die Kaderplanung zu reduzieren ist kurzsichtig  bzw macht mans sich damit viel zu einfach. 

Nichtsdestotrotz muss jetzt im Sommer ein Kaderumbruch her um nicht noch mal solch eine Saison durchstehen zu müssen.

Sehe ich alles ähnlich. Nur mit der Höhe bin ich unzufrieden. Auch wenn die halbe Mannschaft fehlt darf man im Derby nicht zum wiederholten Male abgeschlachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austria-Bertl schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte. Übertreiben braucht man es auch nicht. 

Von dir als "Fink-Verehrer" klingt das ein wenig witzig mMn. 

Sperrt doch bitte endlich wer J.C - nur weils ned so offensichtlich is?!... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ozzy schrieb vor 15 Stunden:

es geht um respekt, anstand und vorbildwirkung. das hat er nicht zu sagen. punkt aus.

die häkelei der fans ist etwas anderes als das verhalten gegenüber berufskollegen. 

mir ist aber auch klar, dass einige das nicht verstehen. 

Auch Berufskollegen in gesunden Verhältnissen häkeln sich mal, kosten Siege aus und schießen mal quer. Auch euer ständig grinsender Kapitän hat gerne öffentlich kundgetan wie viele Punkte er nun schon "vor den Kasperln liegt". Ist auch nicht unbedingt respektvoll seinen Berufskollegen gegenüber aber in Wahrheit halb so wild. Ein bissl was gehört einfach dazu, das ist das Salz in der grauen österreichischen Fußballsuppe, da braucht man nicht übertrieben wehleidig tun.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

die liga kann froh sein, dass so ein anstands- und respektloser spieler wie hofmann bald nicht mehr die rasen der stadien betritt. warum er anstands- und respektlos ist wirst du irgendwann auch mal rausfinden. somit ende der diskussion.

Wow. Hochkarätige Argumentation. Unterstreicht nochmal meinen Eindruck, welchen ich bereits durch Dein Bedauern der Tatsache, dass man Hofmann keine Schmerzen zugefügt hat, gewonnen hatte.
Ich empfehle Dir wirklich Dich mal selbst mit Deinen Äußerungen auseinanderzusetzen. Ein wenig Reflektion wäre da vielleicht schon angebracht.

Aber in einem Punkt hast Du recht: Ende der Diskussion - weil vermutlich sinnlos, da Du an einem echten Diskurs nicht interessiert bist, sondern lieber Deine Gewaltphantasien ausleben möchtest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DeusAustria schrieb vor 14 Stunden:

Im Gästesektor können sie sein. Ansonsten bitte auf allen Tribünen Karten nur an Abonnenten und Mitglieder. Yesterday was very pleasant. 

deswegen nur 11.000 zuschauer war....

ich finde das sehr schlecht...ich wollte mit einem freund von mir am sonntags spiel kommen...und dann was? wir können nicht auf tribüne gehen weil wir keinen abo oder mitglieder sind? WTF???????

erstes mal in meinem leben das ich so was höre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Mortiis schrieb Gerade eben:

deswegen nur 11.000 zuschauer war....

ich finde das sehr schlecht...ich wollte mit einem freund von mir am sonntags spiel kommen...und dann was? wir können nicht auf tribüne gehen weil wir keinen abo oder mitglieder sind? WTF???????

erstes mal in meinem leben das ich so was höre....

Ganz richtig. Ihr habt die Regelung verstanden und auch gut umgesetzt, indem ihr nicht ins Stadion gekommen seid. Danke und LiGrü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen nur 11.000 zuschauer war....

ich finde das sehr schlecht...ich wollte mit einem freund von mir am sonntags spiel kommen...und dann was? wir können nicht auf tribüne gehen weil wir keinen abo oder mitglieder sind? WTF???????

erstes mal in meinem leben das ich so was höre....

Es wurde in den Medien, auf der Homepage, im Asb, etc mehrmals erwähnt. Ebenso wie man trotzdem zu Karten kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Auch Berufskollegen in gesunden Verhältnissen häkeln sich mal, kosten Siege aus und schießen mal quer. Auch euer ständig grinsender Kapitän hat gerne öffentlich kundgetan wie viele Punkte er nun schon "vor den Kasperln liegt". Ist auch nicht unbedingt respektvoll seinen Berufskollegen gegenüber aber in Wahrheit halb so wild. Ein bissl was gehört einfach dazu, das ist das Salz in der grauen österreichischen Fußballsuppe, da braucht man nicht übertrieben wehleidig tun.

zumindest passt er mit dieser art perfekt in dieses nicht-fussballland österreich. in seiner heimat hat sich keiner um diesen völlig überbewerteten kicker geschert.

dieses ständig auf andere zeigen ist btw auch so eine unart. man könnte auch mit gutem beispiel voran gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

zumindest passt er mit dieser art perfekt in dieses nicht-fussballland österreich. in seiner heimat hat sich keiner um diesen völlig überbewerteten kicker geschert.

dieses ständig auf andere zeigen ist btw auch so eine unart. man könnte auch mit gutem beispiel voran gehen.....

Ich kann nicht mit gutem Beispiel vorangehen, ich bin nicht Hofmann. Du jammerst ja und zeigst mit dem Finger auf die Anderen obwohl du diesbezüglich mit eurem Kapitän im Glashaus sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nicht mit gutem Beispiel vorangehen, ich bin nicht Hofmann. Du jammerst ja und zeigst mit dem Finger auf die Anderen obwohl du diesbezüglich mit eurem Kapitän im Glashaus sitzt.

jammern sieht anders aus.

wenn sich einer respektlos äussert, darf man das wohl noch anmerken - gilt für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

jammern sieht anders aus.

wenn sich einer respektlos äussert, darf man das wohl noch anmerken - gilt für beide seiten.

Du kannst äussern was du magst und ich halte dich auf deinem Weg zur Einmahnung der sportlichen Etikette sicherlich nicht auf. Es kommt halt ziemlich Mimimihaft rüber. Vor allem wenn man euren Kapitän und die hohe sportliche Klatsche zusätzlich in Betracht zieht. Das wollte ich wiederum einfach nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.