[N] FAK -SCR


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

ohne jede frage.

nur zeigt sich, dass auch ein teamentwickler ansteht, wenn es grobe probleme wie beim bvb gibt.

Ich empfinde ein Verpassen der CL vom BVB wesentlich weniger peinlich als ein Verpassen der int. Startplätze  der Austria, wo die halbe ! Liga qualifiziert ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei aller liebe ich weiß nicht welcher Spieler bzw Trainer nach so einer Partie eine Berechtigung hat in der Bundesliga arbeiten zu dürfen.Vielleicht sollte man beim nächsten Training mal erklären,dass das runde weiße da am Feld der Ball ist,scheinen nämlich die meisten gar nicht zu wissen.Ich will gar nicht von taktischen Dingen oder dergleichen anfangen,denn bei dieser Sautruppn scheitert es bereits an der Ballannahme bzw. einem unbedrängtwn Pass auf 2m.Für mich war das das schwächste Derby seit langem,so viele technische Fehler auf beiden Seiten hab ich glaub ich noch nie gesehen und trotzdem waren unsere und vor allem der King Allhassan Federführend.Man kann sich getrost eine Einzelkritik sparen denn alle waren gleichermaßen so schwach,dass mir nach 5 min das Mittagessen wieder raufkam. Für mich hat das was wir hier sehen nichts mit Austria Wien und auch nichts mit Bundesligafußball zu tun. Damit man sich von Red Bull und Rapid herpudern lassen kann hätte man auch Fink behalten können.Es tut mir leid aber ich sehe unter Letsch null Steigerung.Es ist derselbe Hundskick und man gewinnt entweder mit ach und Krach irgendwelche Partien und in den anderen wirst du abgeschlachtet.Defensive scheint schon seit Jahren in diesem Verein ein Fremdwort zu sein und eine Besserung ist nicht in Sicht.Eigentlich erübrigt sich all der Ärger wenn man begreift wie lange schon so ein ( nennen wir ihn mal "Fußballer") wie Salamon hier sein Unwesen treiben darf.Man kann nur sagen jeder der in diesem Verein etwas zu sagen hat,sollte sich schämen für das was er der glorreichen Austria angetan hat.Es widert mich an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 47 Minuten:

ein bvb der um die cl-quali zittern muss ist wie eine austria im abstiegskampf.

 

Ich würde eher sagen der BVB gehört in Deutschland so zu den Top 3, wie wir es in Österreich gehören. Insofern geht heuer der Peinlichkeitspreis eher nach Wien, als nach Dortmund.

@behave yourselfNach mehreren Wiederholungen, gebe ich dir natürlich Recht, dass der Fehler von Alhassan nur mehr das i-Tüpfelchen war und davor Demaku nicht in den Zweikampf gekommen ist und vor allem Klein die zweite Flanke wie eine Witzfigur verteidigt hat. Ungeachtet dessen, haben wir ja schon öfter diskutiert, dass ich in Alhassan weder Potential, noch Talent, geschweige denn Perspektive sehe. Das gestrige Spiel war daher unabhängig davon, ob ihm das 0:1 alleine gehört, eine Bestätigung dafür, dass Alhassan nicht für europäischen Profifußball geeignet ist. Dabei spreche ich ihm überhaupt nicht den Einsatz ab, aber er trifft eigentlich immer die falschen Entscheidungen, steht irgendwo rum, wo er nichts ausrichten kann und versucht dann verzweifelt an den richtigen Ort zu kommen. Da ist Lee etwa wesentlich weiter (und selbst bei ihm stellt sich die Frage, ob das je reichen wird).

Obwohl mit oft vorgehalten wird, nach schlechten Leistungen sofort den Trainerkopf zu fordern, hat Letsch bei mir gestern eigentlich keinen Kredit verspielt. Ja, ich hätte Alhassan nicht einmal in die Nähe des Feldes gelassen, aber gut. Den Ansatz fand ich nicht verkehrt und die Idee Rapid zu fressen auch nicht. Das Problem ist bei uns (und das entweder abzustellen oder damit umzugehen zu lernen, wird die Aufgabe des Trainers sein), dass wir nicht stabil genug sind. Gelingt nicht bald das 1:0 (und das gelingt uns in diesen Spielen im Moment nicht), kann man sicher sein, dass wir früher oder später (oder wie gestern sehr früh) das Gegentor bekommen. So blöd es klingt (und vielleicht erst Recht aus dem Mund von jemandem, dem sonst oft genug überschießende Kritik vorgeworfen wird), aber ich glaube, hätten wir gestern das 1:0 geschossen, wären wir über Rapid drübergefahren. Ja, es war all-in und es ist schiefgegangen, aber in der derzeitigen Situation bleibt ja kaum etwas anderes über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Stunde:

.................................................................Damit man sich von Red Bull und Rapid herpudern lassen kann hätte man auch Fink behalten können.Es tut mir leid aber ich sehe unter Letsch null Steigerung.Es ist derselbe Hundskick und man gewinnt entweder mit ach und Krach irgendwelche Partien und in den anderen wirst du abgeschlachtet.Defensive scheint schon seit Jahren in diesem Verein ein Fremdwort zu sein und eine Besserung ist nicht in Sicht.Eigentlich erübrigt sich all der Ärger wenn man begreift wie lange schon so ein ( nennen wir ihn mal "Fußballer") wie Salamon hier sein Unwesen treiben darf.Man kann nur sagen jeder der in diesem Verein etwas zu sagen hat,sollte sich schämen für das was er der glorreichen Austria angetan hat.Es widert mich an.....

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ? Hast Du bemerkt, dass jetzt wenigstens ansatzweise Fußball gespielt wird ? Das gestern kann, soll natürlich nicht, auch "passieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ? Hast Du bemerkt, dass jetzt wenigstens ansatzweise Fußball gespielt wird ? Das gestern kann, soll natürlich nicht, auch "passieren".

Ab und an in ein paar Phasen ist vielleicht soetwas wie Fußball zu erkennen.Defensiv sicher nicht.Auch wenn man gegen Sturm zB zu null spielte hatte dies weniger mit dem eigenen Verhalten als dem Unvermögen der Grazer zu tun.Ich sage nicht,dass Letsch nicht der bessere Trainer ist,was er meiner Meinung nach ist, es jedoch mit diesem Sauhaufen denke ich nichts wird. Soetwas wie gestern kann nicht passieren.Jede halbwegs normale Mannschaft hätte Rapid gestern geschlagen.Unsere Herren waren jedoch wiedermal nur spazieren.Auch gegen Sturm und Altach sowie Salzburg waren die Leistungen  nicht gut.Es hat zumindestens nichts mit dem zu tun was ich von einer  Austria sehen möchte.Ergebnisse sind schön und gut täuschen aber nicht über die klaren Defizite hinweg.Letsch trägt für mich den geringsten Anteil, wenn überhaupt einen.Für mich scheitert es eine Ebene weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ergänzend wäre noch anzumerken, dass ich glaube, dass die Vorstädter eine Bestellung bei unserem "Begleitservice Klein" getätigt haben dürften. Eine Gemeinheit, was Herr Klein wieder "geleistet" hat. Vor dem 1. Tor hat er nichts unternommen um die Flanke zu verhindern, vor dem 2. Tor köpfelt er den Ball in die Mitte, weitere Unzulänglichkeiten bei Ballbesitz von ihm will ich gar nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Pires ist wieder dort angekommen wo er zu Beginn unter Fink war. Einfach nur schlecht. Man kann echt nur hoffen, dass wir Holzhauser irgendwie halten. Für Ihn gleichwertigen Ersatz und noch zusätzliche Verpflichtungen die weiter helfen wird sehr schwer werden.

Womöglich liegt das aber auch an seiner neuen Rolle, in die er unter Letsch gezwängt wird. Wenn ich Spieler nicht entsprechend ihrer Stärken und Fähigkeiten ins Spiel einbinde, kann das zu einigen Problemen führen und die Spieler können dann ihre Qualitäten nicht richtig entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb Gerade eben:

Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 

Man stelle sich vor das wäre von Holzhauser nach einem unserer Derbysiege gekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Ergänzend wäre noch anzumerken, dass ich glaube, dass die Vorstädter eine Bestellung bei unserem "Begleitservice Klein" getätigt haben dürften. Eine Gemeinheit, was Herr Klein wieder "geleistet" hat. Vor dem 1. Tor hat er nichts unternommen um die Flanke zu verhindern, vor dem 2. Tor köpfelt er den Ball in die Mitte, weitere Unzulänglichkeiten bei Ballbesitz von ihm will ich gar nicht erwähnen.

Bin schon fast so weit zu sagen, dass ich den Typen nie mehr in Violett sehen will.
Die Leistungen bisher sind eine Verarschung hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 


Von der unsportlichen Drecksau kann man nichts anderes erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 

Geh bitte. Übertreiben braucht man es auch nicht. 

Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Womöglich liegt das aber auch an seiner neuen Rolle, in die er unter Letsch gezwängt wird. Wenn ich Spieler nicht entsprechend ihrer Stärken und Fähigkeiten ins Spiel einbinde, kann das zu einigen Problemen führen und die Spieler können dann ihre Qualitäten nicht richtig entfalten.

Von dir als "Fink-Verehrer" klingt das ein wenig witzig mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann  „Schade ist nur, dass wir es am Ende verpasst haben, ihnen eine so richtig mitzugeben.“

so eine meldung ist als sportler imo respektlos, man tritt nicht noch hin wenn der andere am boden liegt. 

und um es dann mit seinen worten zu vervollständigen - schade das unsere defensiven leute es in all den jahren nicht geschafft haben dem piefke so richtig eine mitzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Ergänzend wäre noch anzumerken, dass ich glaube, dass die Vorstädter eine Bestellung bei unserem "Begleitservice Klein" getätigt haben dürften. Eine Gemeinheit, was Herr Klein wieder "geleistet" hat. Vor dem 1. Tor hat er nichts unternommen um die Flanke zu verhindern, vor dem 2. Tor köpfelt er den Ball in die Mitte, weitere Unzulänglichkeiten bei Ballbesitz von ihm will ich gar nicht erwähnen.

Ist wirklich kaum erträglich, sein Gekicke anzuschauen.

Noch unerträglicher ist allerdings, dass er dann nach solchen Leistungen auch noch auf die jungen Spieler losgeht - Zitat "Wenn man jung ist und reinkommt, muss man wenigstens alles geben. " - wie wäre es, wenn er selbst mal damit anfangen würde ?

Für mich persönlich das Highlight gestern, wie er bei einem Grünen, der Richtung Tor zieht zuerst nicht mitläuft, dann doch nachhirscht und als er ihn dann einholt, sich daneben hinstellt und zuschaut wie er auf´s Tor schießt.

Und in Ergänzung - beim 4ten hat er auch nicht wirklich gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.