themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2018 im grunde genommen genau das was ich erwartet hab, obwohl ich nach unserem führungstreffer kurz hoffnung hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2018 Im Grunde kann man sagen, dass nächste Woche das Endspiel im Platz 2 ist. Euphorie Wiedermal dahin, wie könnte es auch anders sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2018 Hohe Bälle auf den kopfballstarken Alar sind ein wahrlich gutes Mittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2018 Und dann zu unfähig, solche 100%igen zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Natürlich hoffe ich das ich mich irre aber ich kenne unsere Leistungen in solchen Spielen und die letzte Jahre. Das typisxhe Sturm Szenario wir sind im Cupfinale verlieren das und werden in der Liga 3. Das wäre einfach typisch für uns. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich aber es würde mich nicht wundern. Naja ich halte mich da eher ans Frühjahr unter Vogel, wo man bisher nach schwächeren Spielen immer eine Reaktion gesehen hat (ausgenommen die zweite Frühjahrsrunde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 Da hat man eh nur 1 Chance in der 2 Hz dann muss man die halt auch reinmachen. Das traurige is ja wieder das der Sieg für den WAC verdient ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 Warum ärgert sich der Edi ? Weil er den Traumpass verhaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. April 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Hohe Bälle auf den kopfballstarken Alar sind ein wahrlich gutes Mittel. Der war doch heute gar nicht dabei! oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Vogel hat wenigstens Eier. Der einzige heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2018 Das Vogel Interview könnt dafür ganz witzig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Zitat Hallo, i bims, eier Anspruch! Schene Griaße von meim Urlaub ausm Lavanttol! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 zum speibn, hoffentlich hören endlich die letzten auf von einer jagd salzburgs zu reden und wir konzentrieren uns wieder darauf den 2. platz zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. April 2018 2x gegen den WAC zu verlieren is halt auch a Kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2018 Eine richtig charakterlose Vorstellung. Und bitte nie mehr Schulz. Heute wieder ein Fail mit Ansage. Rennen um Platz 2 völlig offen. Solche indiskutablen Leistungen kommen viel zu oft vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2018 themanwhowasntthere schrieb am 15.4.2018 um 02:06 : wenn es tore zum unmut neider gibt Suni schrieb am 15.4.2018 um 16:29 : Um sich weiter auf Platz 2 festzusetzen, sollten wir den Gegner ...? Alkonymus schrieb am 15.4.2018 um 16:36 : Weeeeeeeeetttttzzzzeeeeeeeeeeennnnn Grauer Prophet schrieb am 16.4.2018 um 00:40 : Wird gewonnen (oder gewetzt ) 3-0 für unsere Ulysses S. Grant schrieb am 16.4.2018 um 10:01 : Wetzen Abmontieren Chronisch Schwach vs Siegen Treffen Unaufhaltbar stark froehlix schrieb am 16.4.2018 um 10:08 : Wenn Eze Trifft Zur Erwarteten Niedermetzlung heißt es wieder einmal: WETZEN einfachSturmfan schrieb am 16.4.2018 um 10:33 : du meinst vermutlich: wenn einem tatsächlich zahlreiche umfangreiche Niederlagen gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts