31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Den sieht Ma echt net :facepalm:

Ganz ehrlich glaubst du echt das wir gegen Rapid gewinnen ich wage die Behauptung wir verlieren nächste Woche mit 2 oder 3:0. Ich kann dir auch sagen wieso weil wir in das Spiel mit der Einstellung reingehen das wir das letzte mal eh gegen Rapid gewonnen hat das wird schon gut gehen. Wir sind so bin ich mir fast sicher.

 

Und natürlich hoffe ich das ich mich irre aber ich kenne unsere Leistungen in solchen Spielen und die letzte Jahre. 

Das typisxhe Sturm Szenario wir sind im Cupfinale verlieren das und werden in der Liga 3. Das wäre einfach typisch für uns. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich aber es würde mich nicht wundern.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich glaubst du echt das wir gegen Rapid gewinnen ich wage die Behauptung wir verlieren nächste Woche mit 2 oder 3:0. Ich kann dir auch sagen wieso weil wir in das Spiel mit der Einstellung reingehen das wir das letzte mal eh gegen Rapid gewonnen hat das wird schon gut gehen. Wir sind so bin ich mir fast sicher.

Ich glaub eher dass sie in das heutige Spiel (leider) wieder mal mit der Einstellung reingegangen sind "nach dem guten letzten Spiel reichen 80 %".

Dementsprechend traue ich mich zu sagen, dass wir erstens nächste Woche wieder eine kämpfende und anders eingestellte Mannschaft sehen und 2. Das Spiel sicher nicht sang- und klanglos verlieren werden.

Außerdem wird man jetzt hoffentlich kapiert haben dass Schrammel und Schulz nicht das richtige Personal sind um zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eher dass sie in das heutige Spiel (leider) wieder mal mit der Einstellung reingegangen sind "nach dem guten letzten Spiel reichen 80 %".

Dementsprechend traue ich mich zu sagen, dass wir erstens nächste Woche wieder eine kämpfende und anders eingestellte Mannschaft sehen und 2. Das Spiel sicher nicht sang- und klanglos verlieren werden.

Außerdem wird man jetzt hoffentlich kapiert haben dass Schrammel und Schulz nicht das richtige Personal sind um zu rotieren.

Natürlich hoffe ich das ich mich irre aber ich kenne unsere Leistungen in solchen Spielen und die letzte Jahre. 

Das typisxhe Sturm Szenario wir sind im Cupfinale verlieren das und werden in der Liga 3. Das wäre einfach typisch für uns. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich aber es würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Niederlage ist wiedermal so richtig sinnlos. Da muss man sich nächste Woche wieder ordentlich den Arsch aufreißen und das wird schon schwer genug. Sollte man das auch verlieren sind wir zum Finale schon Dritter, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.