31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

echt arg, dass du den schmäh mitm wetzn wirklich ernst nimmst :nein:

Ein Schmäh sollte lustig sein. Und selbst wenn er beim ersten Mal lustig war. Je öfter man einen Schmäh wiederholt, desto unlustiger wird er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Schwankungsbreite der Mannschaft ist viel zu groß, Drecksleistungen und bärenstarke Partien wechseln sich viel zu sehr ab, das darf einfach nicht passieren. Da ist auch der Trainer gefragt, das zu unterbinden.

Aber ich bleib dabei, das war heute ein Charaktertest, und dabei ist die Mannschaft durchgefallen. Vor ausverkauftem Haus im Hauptabendprogramm gegen Rapid kann man leicht glänzen, aber bei solchen Spielen wie heute zeigt sich das wahre Gesicht. Und wenn man dann noch so ein Ei wie Schulz hat, das mit Ansage einen kapitalen Fehler macht, steht man sowieso auf verlorenem Posten.

Gegen Rapid erwarte ich wieder ein ganz anderes Gesicht, was aber wie gesagt nicht für die Mannschaft spräche. Eine Niederlage wäre letal, dann ist Rapid nach der übernächsten Runde wohl vorne. Und wenn sie wirklich noch den CL-Platz vergeigen, dann war es unter dem Strich doch eine enttäuschende Saison mit einem ganz schalen Endgeschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Gegen gewinnen sagt keiner was, aber vor jeder Partie gegen jeden Gegner irgendwie „wetzen“ in die Tastatur klopfen ist respektlos und überheblich.

Wer wetzt da jetzt die am Boden zerwetzten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Aber ich bleib dabei, das war heute ein Charaktertest, und dabei ist die Mannschaft durchgefallen. Vor ausverkauftem Haus im Hauptabendprogramm gegen Rapid kann man leicht glänzen, aber bei solchen Spielen wie heute zeigt sich das wahre Gesicht. Und wenn man dann noch so ein Ei wie Schulz hat, das mit Ansage einen kapitalen Fehler macht, steht man sowieso auf verlorenem Posten.

Bei dem schönen Fußballwetter kann man aber auch nicht von einem Charaktertest sprechen. Ein Charaktertest ist es vielleicht bei Temperaturen um den Nullpunkt vor 900 Zuschauern in der Südstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 57 Minuten:

Guardiola war leider schon bei City damals.

Mir ist es eh egal unter welchem Trainer spielen, solange das Spiel schön und erfolgreich ist und der Trainer sich nicht zu wichtig nimmt, aber manche loben Vogel schon in den Himmel nur weil er nicht wie Foda 36 mal hintereinander mit der gleichen Aufstellung spielt. Die Meisterschaft hat Vogel halt verkackt. Foda hätte man es auch angelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist es eh egal unter welchem Trainer spielen, solange das Spiel schön und erfolgreich ist und der Trainer sich nicht zu wichtig nimmt, aber manche loben Vogel schon in den Himmel nur weil er nicht wie Foda 36 mal hintereinander mit der gleichen Aufstellung spielt. Die Meisterschaft hat Vogel halt verkackt. Foda hätte man es auch angelastet.

verkackt hat ers erst wenn wir nicht zweiter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dann hätte es die Mannschaft verkackt und sonst niemand.

so einfach is auchnet, vogel stellt manchmal auch komisch auf, er versuchts immer wieder mit der viererkette die einfach nicht so gut bei uns funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

so einfach is auchnet, vogel stellt manchmal auch komisch auf, er versuchts immer wieder mit der viererkette die einfach nicht so gut bei uns funktioniert

Mit so einer Schweinseinstellung kannst zwischen 0 und 11 Verteidiger alles wählen und wirst immer verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je länger das Spiel vorbei is desto mehr Ärger ich mich. Hat vor allem einen Grund man könnte ja sagen man war noch etwas müde von dem Cup Spiel aber das große aber wir haben 1:0 geführt dann muss man es einfach ruhig nach Hause spielen und ist auch ok aber gegen den WAC nach einer Führung noch zu verlieren das ist einfach indiskutabel. Man kann sich ja vorstellen wenn Rapid morgen gewinnt wie die dann nach Graz kommen erstens Revanche für das Cup spiel und sie wissen wenn man gewinnt sind es nur mehr 2 Punkte und wir haben dann Salzburg als Gegner. 

Hätte man aber heute gewonnen und gegen Rapid zumindest X gespielt wäre denk ich der 2 Platz sehr sicher doch jetzt wenn alles schlecht läuft is es in 2 Wochen schon vorbei und auch auf den LASK muss man aufpassen.

Von demher is diese Niederlage irgendwie für mich die mit Abstand schmerzhafteste in dieser Saison und total unnötigste wenn man schon in Führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Mit so einer Schweinseinstellung kannst zwischen 0 und 11 Verteidiger alles wählen und wirst immer verlieren.

jo, aber ohne schulz gehts dann halt im blödsten fall unentschieden aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

 

Von demher is diese Niederlage irgendwie für mich die mit Abstand schmerzhafteste in dieser Saison und total unnötigste wenn man schon in Führung geht.

0:1 in wien gegen eine komplett tote austria, damals noch unter fink und das 1:2 in der südstadt, auch nach 1:0 führung, waren definitiv schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Selbstverständlich war das heute dem Willen geschuldet. Was noch dazu kommt, ist das Schreckensduo Schulz und schrammel. Man darf gespannt sein,  Rapid wird morgen wohl gewinnen. Verlieren wir das direkte Duell nächste Woche, ist der Druck enorm, was einfach so unnötig ist! 

ich weis nicht, wie oft ich es schon angesprochen habe, aber hier wer ein mentaltrainier, der die Jungs auch vor diesem motivationsgefährdeten spiel heiss macht und die Spannung aufbaut Bzw erhält, einfach so wichtig.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

0:1 in wien gegen eine komplett tote austria, damals noch unter fink und das 1:2 in der südstadt, auch nach 1:0 führung, waren definitiv schlimmer!

Die waren auch unnötig aber diese heute tut mir mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.