31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hab mich selten so geärgert wie heute wir lernen einfach nie etwas. Das sind so wichtige Spiele gegen solche Gegner und wundern uns dann wenn wir den 2 Platz wieder herschenken.

jo, wennst das spiel heut gewinnst, kannst auch gegen rapid verliern und es is net viel passiert

deshalb zipft mich auch ein röcher "schonungs"-wechsel an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Bei der letzten Niederlage Zuhaus haben auch Schulz und Schrammel begonnen...

obwohl man schrammel heute nicht wirklich viel vorwerfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gegen gewinnen sagt keiner was, aber vor jeder Partie gegen jeden Gegner irgendwie „wetzen“ in die Tastatur klopfen ist respektlos und überheblich.

Das Wort wetzen brauchst da ned wirklich auf die wagschale legen, jeder weis wohl, dass das ein Running gag auf Anspielung der austrianer ist, die sowas ernst meinen. 

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich die Mannschaft die Situation ob der nächsten runden bewusst ist, es scheint nicht so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maßlose Enttäuschung, anders kann man das leider nicht formulieren. Die Mannschaft wurde nach dem Cupfight völlig verdientermaßen für einen verdienten und schönen Sieg gefeiert- und tritt dann heute so auf. Man hat einfach alles vermissen lassen und dafür muss es auch Konsequenzen geben. Man muss nichts überdramatisieren, aber es kann nicht sein, dass der Ligaalltag von einigen dermaßen vernachlässigt wird, auch wenn es emotional vielleicht umgekehrt ist, das Spiel heute war wie jedes Ligaspiel fast wichtiger als das Cupspiel, einfach weil die Chancen gegen die Unnötigen aus Fuschl im Finale leider sowieso schlecht sind und der zweite Platz in der Liga wahnsinnig viel wert wäre.

Mit Fehlern allein ist das auch nicht zu erklären, klar muss man von einem Schulz mehr erwarten können als diesen beschissenen Abwehrversuch, aber selbst nach dem 1:2 hätte da einfach noch was gehen müssen, man hat die ja nie unter Druck gesetzt.

Komplett traurig und unnötig. Wenn man jetzt den zweiten Platz noch verspielt, dann hat man alles hergegeben, was man sich mühevoll erarbeitet hat wegen drei Arbeitsverweigerungen, zweimal gegen den WAC und einmal gegen den SVM. Einfach zum Tagesgeschäft übergehen kann und darf da nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
max092 schrieb Gerade eben:

Das Wort wetzen brauchst da ned wirklich auf die wagschale legen, jeder weis wohl, dass das ein Running gag auf Anspielung der austrianer ist, die sowas ernst meinen. 

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich die Mannschaft die Situation ob der nächsten runden bewusst ist, es scheint nicht so..

1) Doch mach ich. Und den Running Gag erklärst mir mal, vielleicht lache ich dann auch. Aus meiner Sicht ist das überheblich und sonst nix. 

2) Hochmut kommt vor dem Fall. Richtig, wie beim wetzen :RiedWachler:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

1) Doch mach ich. Und den Running Gag erklärst mir mal, vielleicht lache ich dann auch. Aus meiner Sicht ist das überheblich und sonst nix. 

2) Hochmut kommt vor dem Fall. Richtig, wie beim wetzen :RiedWachler:.

echt arg, dass du den schmäh mitm wetzn wirklich ernst nimmst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.