31. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

0:1 in wien gegen eine komplett tote austria, damals noch unter fink und das 1:2 in der südstadt, auch nach 1:0 führung, waren definitiv schlimmer!

Damals war die ausgabgssituation jedoch eine andere und noch kein Ziel in Sicht. Das heute war die bitterste und unnötigste Niederlage der ganzen Saison, die diese noch komplett versalzen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

jo, aber ohne schulz gehts dann halt im blödsten fall unentschieden aus

So ist es. Scheiß Match, alleine dass man in HZ 2 nur eine echte Chance herausspielen konnte zeigt schon, dass da heute seltsamerweise überhaupt nichts ging. Beide Gegentore waren ein Witz und sehr glücklich für den WAC, aber es gibt schon Dinge, die man nicht durch Müdigkeit erklären kann. ZB die extreme Passivität von Schrammel, immer weg vom ballführenden WACler, der dann ungehindert flanken kann. Oder das riesige Loch im Mittelfeld-Zentrum, wo der WAC die Kontrolle über das Spielfeld gewonnen hat... Das war richtig katastrophal, genauso wies es ein Wahnsinn war, dass man den Ball überhaupt nicht am Flügel bzw in den Angriff bekommen hat - und das gegen einen im Grunde sehr limitierten Gegner :facepalm: Normalerweise kann man an solchen Tagen auch mal einen Auswärtspunkt akzeptieren, aber nein, unser Abwehr"chef" muss ja auf lässig den Ball im Außenpratzerl auffangen, anstatt solide mim Kopf hinzugehen und so den Ball ins Out zu klären... Ein Witz war das heute, unfassbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute waren ja eigentlich alle Spieler unterirdisch wobei bei Alar kann man das gar nicht sagen den hat man gefühlt nie am Ball gesehen also er ist ja oft unsichtbar aber heute das war glaub ich auch neuer Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wo genau war heut schrammel schlechter als der rest bzw. auf schulz-niveau? :ratlos:

Schrammel ist für mich einfach komplett wertlos. Er ist hinten unsicher, bzw. ein Unruhe Herd und bringt nach vorne absolut nichts, außer ein paar Alibi Flanken, die irgendwo landen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich würde wirklich interessieren, was in der Pause gesprochen wurde, bzw. wie die Stimmung war, die Mannschaft schien nämlich überhaupt nicht hungrig danach, das Spiel zu gewinnen. 

für mich ist Vogel manchmal zu viel "Kumpel Typ", der die Mannschaft nicht heiß machen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja das du wegen Schulz mindestens (2 wennst den schoissengeyr auch noch bringst)  ein Tor kassierst sollte aber vogel auch schön langsam kapieren.

(is ja nicht erst seit gestern da) Aber im grunde war das eine komplette arbeitsverweigerung der ganzen mannschaft.

Kein einsatz, keine laufbereitschaft. kein aufbäumen....

So kannst nicht gewinnen (auch wenn die 11 Herren am platz offensichtlich wieder und wieder anderer meinung sind und absolut nichts daraus lernen).

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Stunde:

jo, aber ohne schulz gehts dann halt im blödsten fall unentschieden aus

Das ist komplett spekulativ, Ich behaupte wir hätten genauso verloren, dann hätte halt ein anderer irgendeinen lustlosen Pass in den eigenen Strafraum gespielt, der beim Gegner landet, der WAC hat seine Chance nicht nur wegen Schulz gesehen. Weiters muss ich von einem BL-Spieler einfach gewisse Minima erwarten dürfen, der beschissene Abpraller fällt einfach nicht darunter.

Deine Argumentation könnte ich nachvollziehen, wenn die Mannschaft weitgehend gut aufgetreten und zumindest im Ansatz bemüht gewesen wäre, wenn aber 11 Leute so einen Nasenbohrerkick abliefern, dann hat es nicht an der einen Position gescheitert, der ganze Kick war einfach beschissen und unwürdig. Bin nach wie vor von der Mannschaft enttäuscht, wenn man das Bemühen an den Tag legt aber es fehlen einfach ein paar Zehntel in den Sprints nach der Cup-Partie sag ich kein Wort, aber so ist das einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Bin nach wie vor von der Mannschaft enttäuscht, wenn man das Bemühen an den Tag legt aber es fehlen einfach ein paar Zehntel in den Sprints nach der Cup-Partie sag ich kein Wort, aber so ist das einfach eine Frechheit.

dito und der scheiss ist halt der, dass wir nach einer führung bzw. toren immer! zurückschalten, anstatt auf das nächste tor zu gehen. manchmal gehts gut, so wie gegen mburg, aber oft kassieren wir halt vollkommen unnötig den ausgleich/anschluss etc. mir ist schon klar, dass man nicht immer vollgas geben kann, aber so fahrlässig zu agieren kostet immer wieder nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid hat aber nach uns auch LASK auswärts dann Salzburg daheim... müssens auch erst gewinnen. 

Das Spiel heute war verdammt wichtig und wie bringen so a Leistung, unfassbar.  Schrammel hätt ich heute auch nicht so schlecht hingestellt im Gegenteil... Zum Schluss noch ein tolles Tackling von ihm wo zuvor Schulz lustlos zum Zweikampf geht.

Schulz is wirklich a Totalausfall in jedem Spiel, stell i vorher Gratzei in die IV. Was der Typ Fehler macht is unbegreiflich, danke fürs Karriereende, bin froh wenn der weg is.

Mocht mi so wütend der Typ, gehört Gehaltstechnisch zur Spitzenklasse und Fussballerisch zur 1.Klasse und sowas war bei uns Kapitän. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.