[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

War eine absolute Klassepartie von Walke.

Gleichzeitig ist dem Lazio-Goalie gsd kein Schlagobers-Tag ausgekommen.

In der ersten HZ, als wir viel Ballbesitz hatten, hat man auch gesehen, dass Walke mit dem Fuß richtig ordentlich ist. Da war kein Fehlpass oder ungenauer Pass dabei, kein Wackler, gar nichts. 

Gehört zwar nicht in den Thread, aber ich bin dennoch gespannt, wen man holt, um Walke Konkurrenz zu machen/zu verdrängen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Musste grad schmunzeln, auf FB hat nach dem Lask Spiel einer Walke kritisiert und argumentiert, dass wir seit Jahren keinen Topgoalie haben und Stankovic eigentlich viel besser ist. Auf mein Argument, dass Walke unter jedem Trainer Nr. 1 war vor Cican kam der Konter, dass ich keine Ahnung habe.

Karma is a Bitch, ich musste diesen User gerade markieren und ihn an Walkes Grottenleistung gestern aufmerksam machen :D

Zum Spiel ist eh alles gesagt - nach dem 0:1 muss ich gestehen, hatte ich keine Hoffnung mehr, aber dann war es ein Fußballmärchen, das man so vielleicht nur einmal im Leben erlebt. Ganz großes Kino einer charakterlich einzigartigen Mannschaft!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu gratulieren. So viel Fairness muss sein. Wer Sociedad, Dortmund und Roma raushaut, hat Respekt verdient.

Bin gespannt, gegen wen es im Halbfinale geht. Wenn ihr gegen Athletico ran müsst, sehe ich mich evtl. sogar gezwungen, euch dezent zu unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Musste grad schmunzeln, auf FB hat nach dem Lask Spiel einer Walke kritisiert und argumentiert, dass wir seit Jahren keinen Topgoalie haben und Stankovic eigentlich viel besser ist. Auf mein Argument, dass Walke unter jedem Trainer Nr. 1 war vor Cican kam der Konter, dass ich keine Ahnung habe

Cican bei dem Rückpassspiel gegen einen anpressenden Immobile... ja stell ich mir spannend vor

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Weiß nicht obs schon wer gepostet hat aber die 247 Sekunden die wir für die Entscheidung gebraucht haben, ist der neue Europa League Rekord für die schnellsten drei, aufeinanderfolgenden Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin ich zu blöd oder warum finde ich keine preise zu den premium karten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fettes respekt an puls4...

vorberichterstattung und interviews deutlich geschmeidiger als wie beim orf...

auch die ganzen moderatoren jünger, frischer und nicht so angestaubt als wie beim orf...

noch die videos der 2 moderatoren immer auf facebook, die richtig bock auf die spiele machen...

da sieht man erst, wie peinlich und schwach der orf bei fußballübertragungen ist...

formel 1 und skirennen ok, aber fußball im orf kannst vergessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Könnten wir bitte nächste Woche das Cup-Halfinale verlieren. Der ÖFB Cup interessiert mich z.Z. soviel wie ein lauwarmer Kamillentee an einem heissen Strandtag.

Zu einem Triple gehört der Cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.