[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Yossarian schrieb vor 8 Minuten:

Ist der Verkaufsstart nicht erst am 19.4.? 
Aber gute Idee, bin gespannt wie sich das auf Phase 2 auswirkt. Hoffe es kaufen jetzt nicht viele Leute ein Abo nur für die HF Karten und nächste Saison bleiben ihre Plätze meist leer...

Vermutlich kannst du einfach schon vorreservieren und sicherst dir so dein HF Ticket....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb vor 12 Minuten:

Das 4-3-3 wurde hier herinnen schon andiskutiert. Dadurch erreichst du einfach im MF mehr Breite. Offensiv hats in der ersten HZ gehapert, aber defensiv brachte es die Stabilität die man brauchte. Dass man einen Imobile 90 Minuten ausschalten kann geht sowieso nicht. Aber vor allem die Flankenläufe wurden unterbunden und somit kam es nicht mehr zu den Bällen hinter die Abwehr. Rose hat aus dem Hinspiel dem LASK Spiel also die richtigen Schlüsse gezogen.

Boah, reden hätt ich das jetzt nicht gekonnt. ;)

Immobile hat heuer aber auch eine Hammersaison und Chancen hatte er gar nicht mal so wenig gestern. Das 0:1 war allererste Sahne, ein wunderschönes Tor. 

Gerade er ist aber ein Spieler, bei dem ich nur jeden Gegner unterstützen kann, der ihm wegen seiner beschissenen Art (was für ein Schauspieler! Und Arschloch auch) einfach mal die Visage massiert. Umso mehr freut es mich, dass so ein Charakter (bzw. Nichtcharakter) nicht belohnt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

 

Gerade er ist aber ein Spieler, bei dem ich nur jeden Gegner unterstützen kann, der ihm wegen seiner beschissenen Art (was für ein Schauspieler! Und Arschloch auch) einfach mal die Visage massiert. Umso mehr freut es mich, dass so ein Charakter (bzw. Nichtcharakter) nicht belohnt worden ist.

Nach dem 3 oder 4 tor ist er eh durchgedreht. Hat die wasserflasche ais wut zu boden geschleudert. Da hab ich mich so richtig gefreut

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Die Parade von Walke gegen Immobile mit dem linken Unterschenkel war btw ganz großes Kino! 

Walke war gestern einmal mehr absolut stark.

Ich finde die Aktion leider in keiner Zusammenfassung, aber seine "Parade" (auch gegen Immobile), wo er ganz lange stehenbleibt und aufrecht auf den Gegenspieler wartet, war auch ziemlich clever in der Herangehensweise. Wenn sich der Torhüter einfach nicht bewegt, weißt du als Stürmer irgendwann nicht mehr, was du genau machen sollst - fand ich eine interessante Aktion/Reaktion von Walke auf den anstürmenden Immobile.

Wenn Walke sich nämlich hinschmeißt, macht ein abgezockter Immobile einfach einen Heber und dann klingelt es.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem 3 oder 4 tor ist er eh durchgedreht. Hat die wasserflasche ais wut zu boden geschleudert. Da hab ich mich so richtig gefreut

Das war im Fernsehen leider nicht zu sehen. Freut mich natürlich auch ungemein, ich mag solche Spieler einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.