[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe gestern am Oberrang 90 Minuten lang gewütet, gefuchtelt und geschrien, dass selbst Simeone daneben blass ausgesehen hätte. :D

 

Herzliche Gratulation an jeden einzelnen Spieler und das gesamte Team! Als sie sich beim Anstoß im 4-3-3 auffädelten, sag ich schon zu meinem Bruder:"warum bin ich Depp nicht auf diese Möglichkeit gekommen? Das kann aufgehen!"

Ging ews nur mir so, oder war es noch nie so laut im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ich habe gestern am Oberrang 90 Minuten lang gewütet, gefuchtelt und geschrien, dass selbst Simeone daneben blass ausgesehen hätte. :D

 

Herzliche Gratulation an jeden einzelnen Spieler und das gesamte Team! Als sie sich beim Anstoß im 4-3-3 auffädelten, sag ich schon zu meinem Bruder:"warum bin ich Depp nicht auf diese Möglichkeit gekommen? Das kann aufgehen!"

Ging ews nur mir so, oder war es noch nie so laut im Stadion?

Ich wiederhole mich: es war eine magic night! Wird einem meist erst mit der Zeit bewusst. Unfassbare Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe gestern am Oberrang 90 Minuten lang gewütet, gefuchtelt und geschrien, dass selbst Simeone daneben blass ausgesehen hätte. :D

 

Herzliche Gratulation an jeden einzelnen Spieler und das gesamte Team! Als sie sich beim Anstoß im 4-3-3 auffädelten, sag ich schon zu meinem Bruder:"warum bin ich Depp nicht auf diese Möglichkeit gekommen? Das kann aufgehen!"

Ging ews nur mir so, oder war es noch nie so laut im Stadion?

Das 4-3-3 wurde hier herinnen schon andiskutiert. Dadurch erreichst du einfach im MF mehr Breite. Offensiv hats in der ersten HZ gehapert, aber defensiv brachte es die Stabilität die man brauchte. Dass man einen Imobile 90 Minuten ausschalten kann geht sowieso nicht. Aber vor allem die Flankenläufe wurden unterbunden und somit kam es nicht mehr zu den Bällen hinter die Abwehr. Rose hat aus dem Hinspiel dem LASK Spiel also die richtigen Schlüsse gezogen.

Boah, reden hätt ich das jetzt nicht gekonnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Nochmals zur Info an alle:

SOLLTE SICH WER ENTSCHEIDEN NÄCHSTE SAISON EINE DAUERKARTE ZU KAUFEN KANN ER DAS JETZT SCHON IM TICKETCENTER!

ER HÄTTE DANN BEREITS DAS VORKAUFSRECHT IM HALBFINALE!!!

Ergänzend die Übersicht der Vorteile und die aktuelle Preisliste inkl. Aktionspreis:

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/dauerkarte.html

88bb43997e6f9900dca3acfc5ae0a9d7.png

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/dauerkarte/content/content-module/0/text_files/file/document/RBS_Dauerkartenfolder_0318_DS_web-pdf.pdf

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Das 4-3-3 wurde hier herinnen schon andiskutiert. Dadurch erreichst du einfach im MF mehr Breite. Offensiv hats in der ersten HZ gehapert, aber defensiv brachte es die Stabilität die man brauchte. Dass man einen Imobile 90 Minuten ausschalten kann geht sowieso nicht. Aber vor allem die Flankenläufe wurden unterbunden und somit kam es nicht mehr zu den Bällen hinter die Abwehr. Rose hat aus dem Hinspiel dem LASK Spiel also die richtigen Schlüsse gezogen.

Boah, reden hätt ich das jetzt nicht gekonnt. ;)

Mit dem Dreiersturm hast du vor allem bei Wingbacks zurückgedrängt. Hat mich eigentlich gewundert, dass Inzaghi daran nicht wirklich geschraubt hat, phasenweise haben sie es mit einer pendelnden Viererkette probiert, aber eigentlich nicht wirklich. Dadurch hatten sie hinten eine ungünstige 5vs3-Überzahl und ihnen fehlte es vorne an der Breite.

Alex Belinger hat es in seiner Vorschau auf sky ja angedeutet, dass auch im Hinspiel die vielversprechendsten Situation dann entstanden, wenn der Achter breit und hoch nach vorne schob, wodurch der Außenverteidiger hinter ihm viel Raum diagonal ins Zentrum bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals zur Info an alle:

SOLLTE SICH WER ENTSCHEIDEN NÄCHSTE SAISON EINE DAUERKARTE ZU KAUFEN KANN ER DAS JETZT SCHON IM TICKETCENTER!

ER HÄTTE DANN BEREITS DAS VORKAUFSRECHT IM HALBFINALE!!!

Ist der Verkaufsstart nicht erst am 19.4.? 
Aber gute Idee, bin gespannt wie sich das auf Phase 2 auswirkt. Hoffe es kaufen jetzt nicht viele Leute ein Abo nur für die HF Karten und nächste Saison bleiben ihre Plätze meist leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Nochmals zur Info an alle:

SOLLTE SICH WER ENTSCHEIDEN NÄCHSTE SAISON EINE DAUERKARTE ZU KAUFEN KANN ER DAS JETZT SCHON IM TICKETCENTER!

ER HÄTTE DANN BEREITS DAS VORKAUFSRECHT IM HALBFINALE!!!

Geht doch erst ab 19. April oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.