Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wurde ja noch nicht fixiert, denke ich

Wenns heisst "spielt 2.Liga" ( sagt auch der Kurier), dann nehm ich an dass bereits fix ist, wo. Was hätt so eine Meldung sonst für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wenns heisst "spielt 2.Liga" ( sagt auch der Kurier), dann nehm ich an dass bereits fix ist, wo. Was hätt so eine Meldung sonst für einen Sinn?

es steht er wird in liga 2 verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

woher hast du den wortlaut „spielt 2. liga“?

Habs verwechselt mit " wird in 2. Liga verliehen". Beantwortet noch immer ned meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin vorerst mit der Transferzeit sehr zufrieden, aber wir sind ja noch lange nicht fertig.

* Sobczyk wird man wieder mal verleihen, aber ich denke, dass man ihn auch langfristig anbringen will.
* Arase kann mMn nicht in der KM mitspielen - er sollte in die 2.Liga verliehen werden, oder bei Rapid II alles in Grund und Boden spielen. Ich rechne ihn momentan definitiv nicht zum engeren Kader der 1er.
* Gashi detto - dafür gehe ich davon aus, dass Kostic ein fester Bestandteil der KM ist.

Langzeitverletzte haben wir derzeit fünf. Schobi, Szántó und Pavlovic sind schon aufgrund ihrer langfristigen Verträge überhaupt kein Diskussionsthema. Da müssen wir einfach warten und darauf hoffen, dass sie alle wieder schnell einen Rhythmus finden, sobald fit.

Anders sieht's mMn bei Dibon und Mocinic aus. Wenn die wirklich nicht mehr zurückkommen (nämlich beide!) und man eine Lösung bzgl. Vertragsende sucht, werden wir mMn noch jemanden holen. Glaube aber, dass das eher nur bei Mocinic der Fall ist.

Das Transferplus wird man meines Erachtens nicht einfach so stehen lassen. Ich könnte mir da auch vorstellen, dass man ein bissl Geld in die Hand nimmt, um die Amateure zu verstärken. Abgesehen von den Akademiespielern aus St.Pölten hat man da ja noch nicht so viel gemacht. Ich traue Fredy aber zu, dass er zB noch 1, 2 Legionäre für die Amas holt und einfach ein bisschen zockt. Inklusive Guillemenot haben wir derzeit ja nur fünf fitte Legionäre, inkl. Szántó gibt's dann noch drei bediente Legionäre. Wenn man also für die Amas noch den einen oder anderen Kandidaten hätte, der über die RLO auf die KM angreifen kann, wär's wohl mit der Ausländerregelung auch kein großes Problem. Ich glaub also, dass da noch ein bisschen was passieren könnte.

Ohne die anfangs erwähnten Amateure und Leihkandidaten haben wir derzeit 19 fitte Feldspieler: 4 x IV, 4 x AV, 6 x ZM, 3 x FL, 2 x ST) - das ist gar nicht mal so viel. Sollten da noch der eine oder andere Verletzte dazukommen oder bereits Verletzte länger brauchen als erwartet, kann das vor allem im Mittelfeld und an den Flügeln etwas eng werden. Somit würde ich die Transferzeit noch auf keinen Fall abhaken. Da kann schon noch was passieren.

Aber natürlich nur für den Fall, dass wirklich noch irgendwas unerwartetes passiert. Wenn wir den Kader, so wie er jetzt ist, genau ansehen und wir damit rechnen können, dass zumindest Schobi und Pavlo im September zurückkommen, dann ist mMn alles bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wusste bisher nicht, dass Dibon EiN Dauerproblem sein könnte? Dachte da wäre die Ursache erkannt und gelöst worden? Wenn er nicht sehr zeitnah zurückkommt, hat jemand im Club massiv versagt. Das ist entweder die med. Abteilung oder die Öffentlichkeitsarbeit 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.