Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Titelaspirant sind wir keiner. Die Träumerei sollte endlich vorbei sein.

gibts es deiner meinung nach einen zweiten titelaspiranten neben salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

sobzcyk laut kurier in 2. liga verliehen

Hier schriftlich:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neue-mischung-auf-dem-pruefstand/400074590

Zitat

Neuzugang Jérémy Guillemenot, 20, zeigt im Training bereits Qualitäten im Abschluss, hat aber noch keine Spielberechtigung. Der Schweizer bekommt den Kaderplatz von Alex Sobczyk, der (neuerlich) in die 2. Liga verliehen wird. „Damit sind die Transfers abgeschlossen“, sagt Djuricin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Hab grade gelesen, arase soll bei den amas spielpraxis sammeln 

als achso tolles Talent, vor allem als Offensivspieler, soll er dort überhaupt erstmal aus der Masse herausstechen und in Spielen den Unterschied ausmachen. Durch Tore und Einsatz, nicht durch Frisuren und einer Rolex. Ich seh bei dem bisher leider nix was ihn für die KM qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der @12ter Mann war beim Stammtisch und hat es vor ein paar Tagen schon gepostet:

Zitat

Gashi und Sobczyk sollen verliehen weden.

Arase bei den amas spielpraxis bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
palmer schrieb vor einer Stunde:

als achso tolles Talent, vor allem als Offensivspieler, soll er dort überhaupt erstmal aus der Masse herausstechen und in Spielen den Unterschied ausmachen. Durch Tore und Einsatz, nicht durch Frisuren und einer Rolex. 

Stimmt das? Das wäre ja mal wirklich armselig. Keine signifikanten Erfolge bzw. Leistungen aber protzen. Der Kerl wird mir immer unsympathischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AntiPessimist schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt das? Das wäre ja mal wirklich armselig. Keine signifikanten Erfolge bzw. Leistungen aber protzen. Der Kerl wird mir immer unsympathischer. 

Ich glaube dass er das nur allgemein geschrieben hat. Wüsste jetzt nicht von welchem Gehalt sich ein arase eine rolex kaufen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube dass er das nur allgemein geschrieben hat. Wüsste jetzt nicht von welchem Gehalt sich ein arase eine rolex kaufen könnte

Keine Ahnung was jemand wie er verdient, käme mir auch komisch vor, aber im heutigen Fussballgeschäft wundert mich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.