Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

aber nicht diesen sommer.

bitte

i bin grad dabei jeden auf die ignore zu haun der ihn zitiert.

dich würd i da ungern raufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe mit Dibon eigentlich von Beginn der MS gerechnet.

Hoffentlich schlägt Barac ein und kann Galvao schnell ersetzen.

Wenn Sonnleitner nicht ständig aushelfen muss,sollten wir diese Saison durchkommen(obwohl Barac und Hofmann in der IV sind halt nicht gerade die schnellsten)

Wenns bei Dibon nicht mehr reicht und Sonnleitner nicht mehr bei Rapid weiterspielt,muss sich sowieso etwas tun.

@Burschi

Wie geht es jetzt mit Mocinic weiter?Wird er aus dem Kader gestrichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Wieso reagierts ihr überhaupt noch auf seine Beiträge? Einfach ignorieren, das spart Zeit und Nerven 

 

Zitat

Boardregeln des Austrian Soccer Board

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

wieso haltet ihr nicht einfach eure finger still und spamt hier nicht das ganze forum mit themenfernen müll zu?

offensichtlich gibts hier doch menschen, die mit mir diskutieren können und nicht direkt beleidigen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Wieso reagierts ihr überhaupt noch auf seine Beiträge? Einfach ignorieren, das spart Zeit und Nerven 

Das eigentlich Nervige ist, dass das Gremium untätig bleibt. Der gute since21 wurde damals mit der Begründung gebannt, er gehe nicht auf Argumente der Mitdiskutanten ein und wiederhole seinen Stuss gebetsmühlenartig. Wenn das nicht auch auf database zutrifft, weiß ich auch nicht mehr. Bei ihm kommt ja noch erschwerend dazu, dass er regelmäßig ausfällig wird. 

Also, liebe Gremianten – bitte hanteln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor einer Stunde:

Das eigentlich Nervige ist, dass das Gremium untätig bleibt. Der gute since21 wurde damals mit der Begründung gebannt, er gehe nicht auf Argumente der Mitdiskutanten ein und wiederhole seinen Stuss gebetsmühlenartig. Wenn das nicht auch auf database zutrifft, weiß ich auch nicht mehr. Bei ihm kommt ja noch erschwerend dazu, dass er regelmäßig ausfällig wird. 

Also, liebe Gremianten – bitte hanteln! 

Verstehe ich auch nicht. Da werden harmlose Beiträge in die Plauderecke verschoben, weil sie oft auch zurecht OT sind. Aber seinen Scheiß darf er gebetsmühlenartig wiederholen. Zusammenfassung von Database: Bickel deppert Djuricin deppert alle anderen deppert, ich hab recht! Mehr kommt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist schon geil, wenn jede Gruppe ihr gruppenarschloch hat, über das dann alle anderen ihren vermeintlichen Status definieren können.

Mein Gott... ignorierts ihn halt, wenn euch sein Käse nicht passt, aber dieses ewige nach sperren schreien finde ich ziemlich erbärmlich. Sperren wir am besten alle aus, die nicht mainstream sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es reicht dann wieder - es gibt momentan kein einziges Gerücht über einen Zu oder Abgang und somit auch keine Notwendigkeit in diesem Thread zu posten, und schon gar nicht sich gegenseitig anzugehen oder zu beleidigen. Jeder weitere Post hier wird gelöscht/verschoben, solange es nicht ein Gerücht mit Quelle gibt. Beruhigt euch und genießt das Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
myersmitcola schrieb vor 20 Stunden:

Ist schon geil, wenn jede Gruppe ihr gruppenarschloch hat, über das dann alle anderen ihren vermeintlichen Status definieren können.

Mein Gott... ignorierts ihn halt, wenn euch sein Käse nicht passt, aber dieses ewige nach sperren schreien finde ich ziemlich erbärmlich. Sperren wir am besten alle aus, die nicht mainstream sind..

Leider ist diese Entwicklung im ASB nichts neues und dieses kollektive bashen mancher User einfach nur noch grauslich. Besonders bitter ist es wenn dann auch noch Mods mitziehen, bzw. hier regelmäßig wegschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
myersmitcola schrieb vor 20 Stunden:

Ist schon geil, wenn jede Gruppe ihr gruppenarschloch hat, über das dann alle anderen ihren vermeintlichen Status definieren können.

Mein Gott... ignorierts ihn halt, wenn euch sein Käse nicht passt, aber dieses ewige nach sperren schreien finde ich ziemlich erbärmlich. Sperren wir am besten alle aus, die nicht mainstream sind..

Hat nix mit Meinung gegen den Mainstream zu tun. Die ist vollkommen ok, wenn man normal diskutiert und durchaus bereichernd. Was anderes ist es, wenn ich den Usern mit meiner Meinung mit dem Arsch ins Gesicht fahre und dann mich als Opfer darstelle, wenn es Gegenwind gibt. Das nach mehrmaliger Aufforderung den Ton zu mäßigen. Dann ist man kein armes Hascherl, was beschützt gehört sondern selber schuld. Gilt nicht nur im Forum sondern auch im echten Leben. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.