Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben Barac und Hofmann als Standard IV im Moment. Dann Dibon wenn er wieder fit ist. 

Dazu Sonnleitner und Müldür als Backup. Sollte Dibon bis Ende August nix werden, kann man immer noch aktiv werden. 
Wenn wir jetzt einen kaufen und dann im Playoff scheitern stehen wir vielleicht mit 6 IV und ohne EL da. 

Stimmt natürlich,nur glaube ich das Dibon keine 5 Spiele macht.

Die einzige Alternative mmn wäre im August eine Verpflichtung von Benedikt Zech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt natürlich,nur glaube ich das Dibon keine 5 Spiele macht.

Die einzige Alternative mmn wäre im August eine Verpflichtung von Benedikt Zech.

Geh bitte, zum hundersten Mal:

Man hat mit Dibon/Barac ein IV-Duo, das bei 8/11 Konkurennten unangefochten wäre, dazu mit M. Hofmann einen gestandenen Back-Up, der bei genannten 8/11 wohl ebenfalls in der Startelf stehen würde. Dazu mit Müldür ein (laut Bickel und Djuricin) Riesentalent als nächsten Back-Up, danach mit Sonnleitner einen erprobten BL-Spieler, auch wenn er über dem Zenit ist. Zur Not (Sprich 4(!) IVs fallen aus) hat man immer noch Martic, der diese Position ebenfalls spielen kann.

Dibon hat übrigens in den letzten beiden Saisonen vor der Verletzung 72 Pflichtspiele für Rapid bestritten, dazu wurde die "Quelle" der Verletzungen durch die OP wohl beseitigt.

Einen weiteren IV zu verpflichten wäre in jeder Hinsicht jenseitig.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SKSVG schrieb Gerade eben:

Geh bitte, zum hundersten Mal:

Man hat mit Dibon/Barac ein IV-Duo, das bei 8/11 Konkurennten unangefochten wäre

du meinst also bei den Violetten wären die nicht auch gesetzt :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

du meinst also bei den Violetten wären die nicht auch gesetzt :D?

hab eh überlegt 8-10/11 zu schreiben. Aus Respekt hab ich halt alle "Top4" Vereine rausgelassen :D

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mittlerweile finde ich die kritik berechtigt. das einzige was man zu dibon hört ist das kontinuierliche nach hinten verschieben der genesung. das finde ich aktuell auch langsam bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, zum hundersten Mal:

Man hat mit Dibon/Barac ein IV-Duo, das bei 8/11 Konkurennten unangefochten wäre, dazu mit M. Hofmann einen gestandenen Back-Up, der bei genannten 8/11 wohl ebenfalls in der Startelf stehen würde. Dazu mit Müldür ein (laut Bickel und Djuricin) Riesentalent als nächsten Back-Up, danach mit Sonnleitner einen erprobten BL-Spieler, auch wenn er über dem Zenit ist. Zur Not (Sprich 4(!) IVs fallen aus) hat man immer noch Martic, der diese Position ebenfalls spielen kann.

Dibon hat übrigens in den letzten beiden Saisonen vor der Verletzung 72 Pflichtspiele für Rapid bestritten, dazu wurde die "Quelle" der Verletzungen durch die OP wohl beseitigt.

Einen weiteren IV zu verpflichten wäre in jeder Hinsicht jenseitig.

Jenseitig ist eine IV mit Hoffmann Müldür und Sonnleitner.

Barac kann,muss aber nicht einschlagen.

Dibon wurde schon 100 mal als fit bezeichnet um kurz danach wieder als verletzt gemeldet zu werden.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Jenseitig ist eine IV mit Hoffmann Müldür und Sonnleitner.

Absolut, wir werden mit Sicherheit absteigen. Ich mein, Hofmann, Müldür, Sonnleitner, Dibon und Barac hätten nicht mal bei Hartberg ein Leiberl, wie soll das dann funktionieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Absolut, wir werden mit Sicherheit absteigen. Ich mein, Hofmann, Müldür, Sonnleitner, Dibon und Barac hätten nicht mal bei Hartberg ein Leiberl, wie soll das dann funktionieren?

 

Wenn du dir das deppate dramatisieren sparst dann kannst mit mir reden.

Hoffmann und Sonnleitner haben ja schon einmal miteinander die IV gestellt,das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.

Müldur wird wie jedes Talent in ein Tief fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Potzmann hat bei Sturm auch gezeigt, dass er links sehr gut spielen kann. U.a. in den letzten beiden Spielen gegen uns. Und er hat dabei nicht ständig abbremsen müssen und den Ball auf den anderen Fuß legen müssen. Der kann das schon.

das ändert alles nichts an der tatsache, dass hier doch ein paar noch einen LA wollen

ich geben euch mit meiner idee nicht nur einen LA in form von boli, sondern auch einen echten LV

warum also nicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen?

die weiteren vorteile habe ich auch schon aufgezählt. boli will weg. boli wird höchst wahrscheinlich nächsten sommer verkauft. wenn wir jetzt schon einen LV holen, dann können wir sogar im winter, falls boli in der EL überzeugt für gutes geld gehen lassen, so lange der EL hype noch aufrecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

Jenseitig ist eine IV mit Hoffmann Müldür und Sonnleitner.

Barac kann,muss aber nicht einschlagen.

Dibon wurde schon 100 mal als fit bezeichnet um kurz danach wieder als verletzt gemeldet zu werden.

Eine Abwehr mit Hoffmann und Müldür als jenseitig zu bezeichnen, ist aber auch ein wenig "dramatisierend" oder?
Ich denke mal 7 von 10 Bundesligavereinen würde sich über so eine Abwehr freuen.
Klar sind Rapids Ansprüche höher. Aber deshalb gibt es ja auch noch Dibon und Barac im Kader.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehe das ähnlich. Natürlich ist jeder happy mit einem IV Duo Barac/Dibon...also hoffen wir dass Dibon fit wird und bleibt.

Mert muss herangeführt werden und Sonni's Zeit - so gern ich ihn hab - ist vorbei. Da stimmen wohl auch die meisten zu...

Somit dreht sich die Diskussion ja eigentlich um M. Hofmann. Und da scheiden sich die Geister....der hat letzte Saison für mich zu oft ausgelassen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Eine Abwehr mit Hoffmann und Müldür als jenseitig zu bezeichnen, ist aber auch ein wenig "dramatisierend" oder?
Ich denke mal 7 von 10 Bundesligavereinen würde sich über so eine Abwehr freuen.
Klar sind Rapids Ansprüche höher. Aber deshalb gibt es ja auch noch Dibon und Barac im Kader.


 

 

Was haben denn alle an Maxi Hoffmann gefressen bitte?

Der schiesst doch mehr Böcke als Franz Josef zu seiner Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.