Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Dachte es müsste jetzt eigentlich ruhiger werden in diesem Thread, da vorerst das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist.

Gibts konkrete Transfergerüchte? oder nur Plauderei auf den letzten Seiten?

Wo ist meine schwarze Perle?

FB raus!!!:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mit der Transferphase mehr wie zufrieden und ich hoff das war es jetzt mit Neuzugängen sofern keiner mehr geht.

Einen Linksaußen brauchen wir meiner Einschätzung nach keinen mehr. Berisha- Kostic auf Links und Murg-Ivan auf Rechts. Unser Kader bietet so viele Möglichkeiten Bolingoli und Potzmann können auch auf der Linken Außenbahn spielen. Desweiteren muss sich Bickel und Djuricin überlegen was mit Gashi und Arase passiert. Ich wäre dafür einen der beiden zu behalten den anderen als Kooperationsspieler zu verleihen. Aufgrund des bisher in den Testspielen Gesehenen würd ich Gashi behalten und Arase versuchen an einen 2. Liga-Klub zu verleihen. Gashi hat auch schon beim FAC durchaus positive Leistungen gezeigt. Was ich mir auch wünsche ist das Müldür Einsatzminuten bekommt. Wenn nicht dann auch verleihen. Wenn Dibon wieder einsatzfähig ist haben wir 5 Innenverteidiger und das ist einer zu viel auch mit Europa-Cup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oli93 schrieb vor 21 Minuten:

Einen Linksaußen brauchen wir meiner Einschätzung nach keinen mehr. Berisha- Kostic auf Links und Murg-Ivan auf Rechts.

So seh ich das eigentlich auch. Nicht, dass ich etwas gegen noch einen gute Flügelspieler habe aber wenn man das vorgehabt hätte, hätte man keinen reinen Stürmer geholt sondern jemanden der auch auf dem Flügel spielen kann. Grbic z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

So seh ich das eigentlich auch. Nicht, dass ich etwas gegen noch einen gute Flügelspieler habe aber wenn man das vorgehabt hätte, hätte man keinen reinen Stürmer geholt sondern jemanden der auch auf dem Flügel spielen kann. Grbic z.B. 

Wir haben mit Pavlovic der bald wieder fit ist einen Stürmer der auf dem Flügel spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wir haben mit Pavlovic der bald wieder fit ist einen Stürmer der auf dem Flügel spielen kann.


Sicher wir werden unser 1er bzw. 2er Stürmer am Flügel einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und schon hat Deni schnagerl und Augenzucken.


Wenn wir das tun, ist das Scheitern in der Tat vorprogrammiert... lassen wir Deni das machen was er am besten kann und wir werden viel Freude an ihm haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:


Wenn wir das tun, ist das Scheitern in der Tat vorprogrammiert... lassen wir Deni das machen was er am besten kann und wir werden viel Freude an ihm haben...

Bis Pavlovic matchfit ist und sich der junge Jeremy eingewöhnt hat,kann der gute Deni gerne Tore am Fliessband schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir beim besten Willen  ned vorstellen das noch jemand kommt. (falls keiner mehr geht).

Im Notfall kann Pavlovic am Flügel, vl auch Jeremy und vergesst mir Kostic nicht, der wird uns auch noch viel Freude bereiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bis Pavlovic matchfit ist und sich der junge Jeremy eingewöhnt hat,kann der gute Deni gerne Tore am Fliessband schiessen.


Er kann’s auch gern danach...
Kann mir beim besten Willen  ned vorstellen das noch jemand kommt. (falls keiner mehr geht).

Im Notfall kann Pavlovic am Flügel, vl auch Jeremy und vergesst mir Kostic nicht, der wird uns auch noch viel Freude bereiten [emoji4]


Kostic jaein, bin auch einer seiner Befürworter, aber ihm fehlt nicht nur die Größe sondern auch der Körper... da muss er standhafter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Kostic jaein, bin auch einer seiner Befürworter, aber ihm fehlt nicht nur die Größe sondern auch der Körper... da muss er standhafter werden!

Messi, Giovinco & co disagrees

Körperlich soll Schobi ihm zeigens wie's gemacht wird, der hat auch brav zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.