Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Sweet Pete lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Ich frag mich wozu, wenn ers ned sicher weiss. In dem er den medizinischen Test erwähnte, wurde er doch sehr konkret.

attention w....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Naja. Wenn @AC58 recht hat (bitte nicht als Kritik sehen, bin immer skeptisch bei solchen Infos), dann wirds einer, den keiner auf der Rechnung hatte. Würde mich enorm freuen. Und um @DAN etwas zu beruhigen. Ich glaube die meisten hier würden bei einem Kalajdzic, Schmidt oder Grbic jubeln, nur ist der eine Verletzt und die anderen beiden vermutlich 1.) für den Restvertrag zu teuer (Grbic) und der andere ein komplett anderer Stürmertypus und vermutlich ebenso zu teuer bei dem Aderlass der Admira. Hatte zwar in die Richtung eine Vermutung, aber ja....wie man sich täuschen kann. Und unser eigener Nachwuchs wird e sehr gut gefördert und heran geführt. Ich finde halt, dass meistens  unsere jungen Stürmer eher für den Flügel geeignet sind (Arase, Tüccar), und kaum welche für die MS-Position (Ausnahme Sobczyk => und der war gleich mal gen Salzburg dahin) bzw. wenn dann schaffen sie es nicht bis ganz nach oben. Leider. Und genau da beginnt dann der Punkt, wo man im Ausland zu fischen beginnen muss. 

Warum willst Du mich beruhigen? Ich mein lieb von Dir, aber eigentlich war ich ja gar nicht unrund... glaub du verwechselst mich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
DAN schrieb vor 9 Minuten:

Warum willst Du mich beruhigen? Ich mein lieb von Dir, aber eigentlich war ich ja gar nicht unrund... glaub du verwechselst mich ;)

 

Sorry. Mein Fehler. Hab da wohl was bei den Namen verdreht. Meinte den, der das Ausländer/Jugend Thema los getreten hat...... Bitte viel mal ums Verzeihung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor einer Stunde:

"Wartungsarbeiten" auf der Offiziellen, dürfte also bald soweit sein.

Du kennst dich in der it überhaupt nicht aus. Man kann einen Artikel schon ohne Wartungsarbeiten einer Website aktualisieren.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Du kennst dich in der it überhaupt nicht aus. Man kann einen Artikel schon ohne Wartungsarbeiten einer Website aktualisieren.

Und Du hast keine Ahndung von einem Spannungsbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

Du kennst dich in der it überhaupt nicht aus. Man kann einen Artikel schon ohne Wartungsarbeiten einer Website aktualisieren.

Ich denke das er das auch nicht so Ernst gemeint hat und deswegen kennt er sich gleich mit IT nicht aus :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry. Mein Fehler. Hab da wohl was bei den Namen verdreht. Meinte den, der das Ausländer/Jugend Thema los getreten hat...... Bitte viel mal ums Verzeihung

ka problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Und Du hast keine Ahndung von einem Spannungsbogen.

Wenn der an den Haaren herbei gezogen wird ist es nichts anderes als Spam. Der Thread sollte lesbar bleiben.

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Kann man diese Diskussion nicht wo anders fort führen? Die Ente von Linden ist doch schon aufgedeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der an den Haaren herbei gezogen wird ist es nichts anderes als Spam. Der Thread sollte lesbar bleiben.

Kann man diese Diskussion nicht wo anders fort führen? Die Ente von Linden ist doch schon aufgedeckt...

Sorry! 

Wollte nur die Info reinschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry! 

Wollte nur die Info reinschmeißen. 

Kein Problem, über den Spieler gibts a Quelle also kann mans ruhig hier reinposten.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich, ich weiß ned ob ich mir als Spieler sowas bieten lassen würde. Wenn ich Stürmer bin, bin ich Stürmer und ned Verteidiger, weil der Trainer grad lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.