Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich, ich weiß ned ob ich mir als Spieler sowas bieten lassen würde. Wenn ich Stürmer bin, bin ich Stürmer und ned Verteidiger, weil der Trainer grad lustig ist.

Der Spieler hat für mich dort zu spielen, wo er aufgestellt wird bzw. wo er gebraucht wird. Der Trainer wird sich im Normalfall ja auch was dabei denken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

1 gute und 1 "schlechte" Nachricht:

Die schlechte:
Wir werden den Spieler frühestens morgen kennen lernen

Die gute:
Wir werden ihn kennen lernen ;) 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

1 gute und 1 "schlechte" Nachricht:

Die schlechte:
Wir werden den Spieler frühestens morgen kennen lernen

Die gute:
Wir werden ihn kennen lernen ;) 

Dannyo dankt für die Seiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Das meinte ich. Stell dir vor, Gogo will Sonni als Stoßstürmer umfunktionieren. 

Da könnten wir zumindest seine Gefährlichkeit im Strafraum mal für uns nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 19 Minuten:

Der Spieler hat für mich dort zu spielen, wo er aufgestellt wird bzw. wo er gebraucht wird. Der Trainer wird sich im Normalfall ja auch was dabei denken?!

so ist es. es geht immer noch um die mannschaft und nicht um einzelne spieler. und spieler die sich weigern eine position zu spielen oder dies als anlass nehmen um den verein zu wechseln, beweisen nur dass sie keinerlei vereinstreue haben und nicht bereit sind für den verein sich unterzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andy_27 schrieb vor 25 Minuten:

Der Spieler hat für mich dort zu spielen, wo er aufgestellt wird bzw. wo er gebraucht wird. Der Trainer wird sich im Normalfall ja auch was dabei denken?!

Na ganz so sehe ich das nicht. Es ging nicht darum, dass er beizeiten auch RV spielt, es war angedacht, ihn fix aus dem Mittelfeld abzuziehen und auf RV umzuschulen. Da ging es also schon um eine karriererelevante Entscheidung. Und wenn man einigen Baseler Fans glauben kann, die ihn auch in der Vorbereitung als RV gesehen haben, dann war er auf dieser Position einfach überfordert und weit weg von einem Stammplatz.

In so einem Fall ist es für mich schon nachvollziehbar, dass der Spieler die Entscheidung trifft, seine Karriere wo anders, aber auf alter Position weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

so ist es. es geht immer noch um die mannschaft und nicht um einzelne spieler. und spieler die sich weigern eine position zu spielen oder dies als anlass nehmen um den verein zu wechseln, beweisen nur dass sie keinerlei vereinstreue haben und nicht bereit sind für den verein sich unterzuordnen.

aber wenn ein Spieler erkennt, dass es ihn nicht weiterbringt, wie es seinerzeit bei Harnik der Fall war, ist es mMn legitim dass man eine neue Herausforderung sucht und den Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marmux schrieb vor 16 Minuten:

Na ganz so sehe ich das nicht. Es ging nicht darum, dass er beizeiten auch RV spielt, es war angedacht, ihn fix aus dem Mittelfeld abzuziehen und auf RV umzuschulen. Da ging es also schon um eine karriererelevante Entscheidung. Und wenn man einigen Baseler Fans glauben kann, die ihn auch in der Vorbereitung als RV gesehen haben, dann war er auf dieser Position einfach überfordert und weit weg von einem Stammplatz.

In so einem Fall ist es für mich schon nachvollziehbar, dass der Spieler die Entscheidung trifft, seine Karriere wo anders, aber auf alter Position weiterzuführen.

Nur jetzt stell dir mal vor du hast mehrere solche Spieler in der Mannschaft?

z.B Potzmann sagt er möchte nur im zentralen Mittelfeld spielen und nicht mehr als AV

oder

Berisha nur mehr als MS und nicht mehr als LF

oder 

Knoflach sieht sich auf Grund seiner fußballerischen Fähigkeiten im Tor unterfordert und möchte ab sofort auf der 10 spielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

aber wenn ein Spieler erkennt, dass es ihn nicht weiterbringt, wie es seinerzeit bei Harnik der Fall war, ist es mMn legitim dass man eine neue Herausforderung sucht und den Verein wechselt.

harnik wurde ja verliehen damals, nachdem er in der buli gerade mal auf 8 einsätze für werder kam. das ist ja in keinster weise vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.