Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

Spieler aufgrund von transfermarkt.at bewerten :love:

zur Info Eze hatte als er zu Sturm kam glaub ich einen "Marktwert" von 50k laut denen und man sieht welche Klasse er besitzt. Sollte Pululu folglich die 6-fache Klasse haben muss ich sagen sofort zuschlagen!

sinn erfassend lesen ist auch nicht deines oder... ich verstehe die leihe bei so einem Marktwert nicht... woraus bitte schön werte ich damit die Qualität oder die Klasse des Spielers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

sinn erfassend lesen ist auch nicht deines oder... ich verstehe die leihe bei so einem Marktwert nicht... woraus bitte schön werte ich damit die Qualität oder die Klasse des Spielers?

wieso sollte man die Qualität des Spielers nicht bewerten können? Bickel wird genau wissen was er kann und was er nicht kann. Folglich wird er sich für den Spieler entscheiden oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wieso sollte man die Qualität des Spielers nicht bewerten können? Bickel wird genau wissen was er kann und was er nicht kann. Folglich wird er sich für den Spieler entscheiden oder auch nicht.

lies dir vielleicht nochmal deine Antwort an mich durch... du hast jetzt genau genommen gar nicht auf meine Frage geantwortet...

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke hierbei ist unter anderem vom User sliwo11 die Rede :=

ich glaube der ist irgendwo in einem tschechischen Zwetschkenfeld gelandet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

so pissed wie Bickel heuer schon war, ist es nur logisch dass er alle leaks gestopft hat.

Bickel hat Sliwo gestopft?

Danke, jetzt darf ich heute wohl mein Handy mit an den Strand nehmen und das Datenlimit strapazieren. Porca Miseria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Bickel hat Sliwo gestopft?

Danke, jetzt darf ich heute wohl mein Handy mit an den Strand nehmen und das Datenlimit strapazieren. Porca Miseria.

aber hallo, was wäre ein Leben ohne die Rapid..., man kann vielleicht 1 Woche abschalten... den Virus wirst dadurch aber nicht los... ergo ist es besser man lässt es gleich bleiben und lebt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

also ich mache unsere Talente nicht schlecht.

Nur habe ich von Arase und vorallem Sobzyik nun genug gesehen um mich vorsichtig aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, das wird nix mehr bei Rapid mit den Beiden.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

Dududu wir wollen Pululu

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

wer jubelt und wer macht jemanden schlecht ?! Wirf ned bitte alle in einen Topf, keiner kann was dafür dass Grbic nicht kommt - kein Grund zum grantln ;)

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

Wenn wir einen talentierten Stürmer aus dem Eigenbau in der Hinterhand hätten, wärs eh super, leider sind da aktuell nur Sobczyk und Arase, die einfach kein Bundesliganiveau haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

Man kann es auch so sehen... jene Talente die herausstechen (Ivanschitz, Gartler, Prosenik, Schaub, Hofmann, Pavelic,Szanto, Ljubicic, Gashi, Wöber, Müldür, Kostic etc. etc...) kommen eh sehr früh in den Genuss der Profiabteilung, bei den anderen muss abgewogen werden ob es einen Sinn macht diese weiter zu entwicklen, obwohl sich seit geraumer Zeit genau darin Stillstand abzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es auch so sehen... jene Talente die herausstechen (Ivanschitz, Gartler, Prosenik, Schaub, Hofmann, Pavelic,Szanto, Ljubicic, Gashi, Wöber, Müldür, Kostic etc. etc...) kommen eh sehr früh in den Genuss der Profiabteilung, bei den anderen muss abgewogen werden ob es einen Sinn macht diese weiter zu entwicklen, obwohl sich seit geraumer Zeit genau darin Stillstand abzeichnet.

ich halte es hier mit dem berühmten Satz "es gibt nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht".

Oder wie es Schinkels passend formulierte "Wann bist du gut genug? Wenn du die Qualität hast dann gemma schwimmen. Da ist egal wie tief der Becken ist."

Arase konnte, seitdem er zu den Rapid Amateuren hochgezogen wurde, den Vorschusslorbeeren nicht (mehr) gerecht werden. Wenn man sich die Spiele von ihm ansieht, muss man sagen, dass er scheinbar erhebliche Defizite im Spielverständnis hat. Das was er spielt ist Kinderfußball sonst nichts.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.