Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

Weil unser Nachwuchs im Sturm aktuell leider wenig hergibt! anders siehts auf den restlichen Positionen aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da ist man ein par Stunden net online und schon ist die Transferhölle los, wer kommt ?

Und ich muss bald weg und bekomme nix mit sollte Heute noch was Passieren bis zum Abend.

Sollte wer kommen Ruf mich an :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

Arase konnte, seitdem er zu den Rapid Amateuren hochgezogen wurde, den Vorschusslorbeeren nicht (mehr) gerecht werden. Wenn man sich die Spiele von ihm ansieht, muss man sagen, dass er scheinbar erhebliche Defizite im Spielverständnis hat. Das was er spielt ist Kinderfußball sonst nichts.

nicht nur Arase, prinzipiell dürften wir ein Problem haben unsere Jungen an das BL Niveau heran zu führen..., deswegen versucht man auch den besten unter ihnen eine Chance bei unseren Profis zu geben und jenen denen noch ein Euzerl fehlt fallen in die Kooperationsspielerschiene hinein. Deswegen wäre für mich auch der Aufstieg von Rapid II in die 2 BL so wichtig gewesen... aber gut, anscheinend ist der Output dahingehend nicht wirklich nennenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Da ist man ein par Stunden net online und schon ist die Transferhölle los, wer kommt ?

Stichhaltige Gerüchte gibt es derzeit nur zu Anco Aneric.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

Warum jubeln wir bei Nachwuchsspielern aus der Schweiz und unsere eigenen Talente machen wir schlecht....

hat wer nen ausländischen pass istcercin diesem Forum automatisch ein Superstar -.-.

Von der Gesamtheit der poster reißen keine 10% ins eine Extrem und keine 10% ins andere aus. Auf Grund dieser Spaltung kann man natürlich alles argumentieren. Wie es ja auch von anderen mit unserem channel gemacht wird und von manchen hier mit anderen channels.

Seriös wäre es, den Grundtenor zu bewerten und der ist hier sicher nicht Ö-feindlich.

Teilweise wird im Ausland aber einfach besser gearbeitet bzw. sammeln sich an bestimmten Orten bessere Talente. Man wird das sehr deutlich an unserem nächsten Transfer sehen.
Auch gibt es eine Begrenzung dabei, was uns RBS und ausländische Klubs an qualitativer Jugend überlässt (s. Lienhart, Wöber, etc.)
Generell bauen wir aber nachweislich überwiegend heimische und eigene Spieler ein. Das Verhältnis stimmt bei uns nach wie vor, würde ich meinen. Kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

nicht nur Arase, prinzipiell dürften wir ein Problem haben unsere Jungen an das BL Niveau heran zu führen..., deswegen versucht man auch den besten unter ihnen eine Chance bei unseren Profis zu geben und jenen denen noch ein Euzerl fehlt fallen in die Kooperationsspielerschiene hinein. Deswegen wäre für mich auch der Aufstieg von Rapid II in die 2 BL so wichtig gewesen... aber gut, anscheinend ist der Output dahingehend nicht wirklich nennenswert.

Arase ist hald 1:1 wie de Fall Samuel Oppong ... In der Jugend alles Zerrissen und der kann auch nirgends an Kaderplatz erspielen. Schade gefallen mir beide 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Von der Gesamtheit der poster reißen keine 10% ins eine Extrem und keine 10% ins andere aus. Auf Grund dieser Spaltung kann man natürlich alles argumentieren. Wie es ja auch von anderen mit unserem channel gemacht wird und von manchen hier mit anderen channels.

Seriös wäre es, den Grundtenor zu bewerten und der ist hier sicher nicht Ö-feindlich.

Teilweise wird im Ausland aber einfach besser gearbeitet bzw. sammeln sich an bestimmten Orten bessere Talente. Man wird das sehr deutlich an unserem nächsten Transfer sehen.
Auch gibt es eine Begrenzung dabei, was uns RBS und ausländische Klubs an qualitativer Jugend überlässt (s. Lienhart, Wöber, etc.)
Generell bauen wir aber nachweislich überwiegend heimische und eigene Spieler ein. Das Verhältnis stimmt bei uns nach wie vor, würde ich meinen. Kein Grund zur Panik.

so sehe ich das auch!

Wenn ich höre, dass wir was die Infrastruktur im Nachwuchs betrifft, wohl nur die 5te oder sogar 6te Geige im Lande spielen finde ich das Verhältnis und den Output in Ordnung. Wenn ich mir die vielumjubelnde Austria Akademie ansehe und was im Endeffekt für die Profis an Output rausschaut habe ich meine Bedenken ob eine Akademie alleine Wunder bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Arase ist hald 1:1 wie de Fall Samuel Oppong ... In der Jugend alles Zerrissen und der kann auch nirgends an Kaderplatz erspielen. Schade gefallen mir beide 

muss dir leider zustimmen, @sulza kann uns da sicher mehr erzählen, aber auch mir haben Oppong und Arase in den wenigen Auftritten der 2er Mannschaft die ich zu Gesicht bekam, am besten gefallen.

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

so sehe ich das auch!

Wenn ich höre, dass wir was die Infrastruktur im Nachwuchs betrifft, wohl nur die 5te oder sogar 6te Geige im Lande spielen finde ich das Verhältnis und den Output in Ordnung. Wenn ich mir die vielumjubelnde Austria Akademie ansehe und was im Endeffekt für die Profis an Output rausschaut habe ich meine Bedenken ob eine Akademie alleine Wunder bewirkt.

da haben wir das Problem mit dem eigenen Anspruch und der daraus resultierenden Erwartungshaltung der Öffentlichkeit. Junge Spieler haben bei beiden Wr. Vereinen kaum Eingewöhnungszeit und müssen sofort mit den herrschenden Druckverhältnissen umgehen... stelle ich mir alles andere als easy vor.

Salzburg hat dahingehend mit den Juniors und der Zwischenstation Liefering, optimale Verhältnisse geschaffen...die besten schaffen es zu RB Salzburg, die anderen werden innerhalb der BL verliehen und bei Überzeugung wieder zurück geholt....der Rest landet irgendwo in den Niederungen unseres Fußballs... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

nicht nur Arase, prinzipiell dürften wir ein Problem haben unsere Jungen an das BL Niveau heran zu führen...

Wenn ich mir anschaue, wer so aller in den letzten paar Jahren den Sprung von unseren Amateuren in die Bundesliga geschafft hat (entweder bei uns oder ein paar auch zu anderen Vereinen), seh ich da eigentlich kein allzu großes Problem.

Nur auf der Stürmerpositon mag irgendwie nix nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LaDainian schrieb vor 52 Minuten:

Bickel hat Sliwo gestopft?

Danke, jetzt darf ich heute wohl mein Handy mit an den Strand nehmen und das Datenlimit strapazieren. Porca Miseria.

winke winke von einem strand zum anderen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

muss dir leider zustimmen, @sulza kann uns da sicher mehr erzählen, aber auch mir haben Oppong und Arase in den wenigen Auftritten der 2er Mannschaft die ich zu Gesicht bekam, am besten gefallen.

Oppong habe ich kaum gesehen, bei Arase kann ich dir nicht zustimmen. Da waren einige andere mMn auffälliger. (Kostic z.B.)
Aber ist hier im Thread wohl eher Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.