Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

So weit würd ich mich nicht ausm Fenster lehnen, aber ich hoffe auch das er zu vielen Minuten kommt, da er mir sehr gut gefällt 

...schon gut, ich übertreibe sicher ein bisschen, aber ich finde seine hervorragenden Ansätze sind nicht nicht zu übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Dannyo

Könntest Du uns nicht zu jeder vollen Stunde ein "Stöckerl" hinwerfen? Nur einen Futzi-Hinweis. So wie "ist x Jahre alt", "hat Fokuhila", "blond gefärbt", "Intimpiercing", "zweimal geschieden" usw. Dann könnten wir hier (oder im Spek-Fredl) palawern und würden doch im Dunklen tappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
marmux schrieb Gerade eben:

@Dannyo

Könntest Du uns nicht zu jeder vollen Stunde ein "Stöckerl" hinwerfen? Nur einen Futzi-Hinweis. So wie "ist x Jahre alt", "hat Fokuhila", "blond gefärbt", "Intimpiercing", "zweimal geschieden" usw. Dann könnten wir hier (oder im Spek-Fredl) palawern und würden doch im Dunklen tappen.

willst du unseren Forumschief auf dem Gewissen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wie aus einer Linden-Enten und einem "glaub ich":

DAN schrieb vor 4 Stunden:

Manzambi ist eine Lindensche Ente. Der ist in Gijon. Geht wohl tatsächlich eher um seinen Landsmann und Teamkollegen bei Basel, glaub ich.

plus das in den Raum werfen irgendeines Namens eines Spielers aus dem selben Verein wie die Linden-Ente:

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Pululu!! hätte das Üüüüüüüüü Ümit Potenzial  :D

zu einer fünfseitigen Diskussion über den Nachwuchs des SK Rapid werden... Geil.

Dazu ist nur das zu wiederholen:

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Wie gewohnt: Bitte nicht über nicht mal angekündigte Eier reden. Wir sind eh sehr, eher zu,  tolerant, bei den andauernden Nachfragen ob was passiert und dem ganzen Off-Topic rundherum, aber ich bitte euch doch, ein wenig mehr Contenance zu bewahren oder im Spekulationsthread/in der Plauderecke eure Videos/GIFs/Witze zu posten. Danke.

In der Hoffnung, dass wieder mal nur diejenigen posten, die tatsächlich etwas wissen, und der Rest seine Gedanken im Spekulationsthread, Amateur-Thread usw austauscht.

Dann kriegt man auch als Otto-Normal-Leser, der nicht 24/7 im Forum hängt, keinen Herzkasperl mehr, wenn man ins Forum schaut und sieht, dass der Transferthread wieder zig neue Posts hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin einer derer, die sich am allermeisten drüber aufregen, dass so viele im Verein nicht die Pappn halten können, was Spielerverpflichtungen betrifft. Also nein, sorry, ich werd sicher nicht das Vertrauen der sportlichen Verantwortlichen missbrauchen und hier ein Ratespiel aufziehen.

Nur eine Sache: Der Neue hat KEINEN Vokuhila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin einer derer, die sich am allermeisten drüber aufregen, dass so viele im Verein nicht die Pappn halten können, was Spielerverpflichtungen betrifft. Also nein, sorry, ich werd sicher nicht das Vertrauen der sportlichen Verantwortlichen missbrauchen und hier ein Ratespiel aufziehen.

Nur eine Sache: Der Neue hat KEINEN Vokuhila.

wäre auch schwer unnötig, wir sind alles Erwachsene Menschen und ein paar Stunden/Tage warten werden hoffentlich alle schaffen - btw. der Weg ist das Ziel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin einer derer, die sich am allermeisten drüber aufregen, dass so viele im Verein nicht die Pappn halten können, was Spielerverpflichtungen betrifft. Also nein, sorry, ich werd sicher nicht das Vertrauen der sportlichen Verantwortlichen missbrauchen und hier ein Ratespiel aufziehen.

Nur eine Sache: Der Neue hat KEINEN Vokuhila.

was ich nachvollziehen kann, wie seinerzeit die Liste aufgetaucht ist und es sich dann sukzussive herausgestellt hat, dass diese stimmt, konnte ich eigentlich nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Mal gaaanz kurzes Off-Topic, weil hier viele Leute drüberschauen und eigentlich schon längst mitspielen sollten.

Unsere Bundesliga-Tippliga startet! Nehmt euch zwei Minuten Zeit und spielt mit --> https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/

Ich schreib euch heute dafür die Spielerinfo zum neuen Stürmer ;) 

Nicht nur schreiben, gleich veröffentlichen auch. Dann spiel ma vielleicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja. Wenn @AC58 recht hat (bitte nicht als Kritik sehen, bin immer skeptisch bei solchen Infos), dann wirds einer, den keiner auf der Rechnung hatte. Würde mich enorm freuen. Und um @DAN etwas zu beruhigen. Ich glaube die meisten hier würden bei einem Kalajdzic, Schmidt oder Grbic jubeln, nur ist der eine Verletzt und die anderen beiden vermutlich 1.) für den Restvertrag zu teuer (Grbic) und der andere ein komplett anderer Stürmertypus und vermutlich ebenso zu teuer bei dem Aderlass der Admira. Hatte zwar in die Richtung eine Vermutung, aber ja....wie man sich täuschen kann. Und unser eigener Nachwuchs wird e sehr gut gefördert und heran geführt. Ich finde halt, dass meistens  unsere jungen Stürmer eher für den Flügel geeignet sind (Arase, Tüccar), und kaum welche für die MS-Position (Ausnahme Sobczyk => und der war gleich mal gen Salzburg dahin) bzw. wenn dann schaffen sie es nicht bis ganz nach oben. Leider. Und genau da beginnt dann der Punkt, wo man im Ausland zu fischen beginnen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Er schreibt ja "euch". Also kann uns der Rest der Öffentlichkeit wurscht sein.

Bin schon sehr auf die Beschreibung gespannt. Den kennt hier im ASB sicher niemand (jede Wette;).

Unser guter PeLi liegt übrigens falsch, der hechelt nur mehr irgendwelchen Wortfetzen hinterher. Götterdämmerung einer "Ikone".

Sweet Pete lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Ich frag mich wozu, wenn ers ned sicher weiss. In dem er den medizinischen Test erwähnte, wurde er doch sehr konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Sweet Pete lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Ich frag mich wozu, wenn ers ned sicher weiss. In dem er den medizinischen Test erwähnte, wurde er doch sehr konkret.

verwirrte Menschen lehnen sich des öfteren mal zu weit aus dem Fenster :davinci:

Linden ist für mich auf einem Niveau mit oe24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Sweet Pete lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Ich frag mich wozu, wenn ers ned sicher weiss. In dem er den medizinischen Test erwähnte, wurde er doch sehr konkret.

Geh bitte. Das ist pure Verzweiflung. Der schreibt über "angeblich in Wien" und im nächsten Satz dass er gerade in Frankreich ein Probetraining absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.