Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2018 Testspiel Hoffenheim: Unterhaching 3:0 - Joelinton wurde nicht eingewechselt..ist die Sehnsucht so groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Ich verliere meine Lieblinge gio und galvao...jetzt noch Boli und ich bin echt angepisst... Boli auch am Sprung??? Das wär für mich der herbste Schlag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ist die Sehnsucht so groß? Unbeschreiblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Ich verliere meine Lieblinge gio und galvao...jetzt noch Boli und ich bin echt angepisst... kannst du nicht Auer oder so als Liebling haben? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2018 palmer schrieb vor 9 Minuten: kannst du nicht Auer oder so als Liebling haben? Er "liebt" Auer eh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 palmer schrieb vor 11 Minuten: kannst du nicht Auer oder so als Liebling haben? Eher mein Quotenopfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2018 Silva schrieb vor 5 Stunden: Naja, auch wenn es mir bisserl leid um Hofmann, Pavelic und Petsos ist, sportlich waren sie letztes Jahr nicht wichtig. Das waren "nur" Galvao, Schaub, Kvilitaia und Joelinton. Und die beiden letztgenannten haben sich oft genug den Platz geteilt bzw. nicht durchgehend konstant gut gespielt. Jelic, Kuen und Entrup kann man ignorieren. So ist es! Einzig mit Galvao und Schaub wurden wichtige Stützen abgegeben und für diese Rollen wurde bereits der angedachte Ersatz verpflichtet. Also ist alles bei weitem nicht so dramatisch wie hier zum Teil dargestellt wird. Gefühlt hat sich der Kader sogar verbessert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 44 Minuten: Ich verliere meine Lieblinge gio und galvao...jetzt noch Boli und ich bin echt angepisst... Für Boli gibt es aber noch kein konkretes Angebot oder hab ich wos verpasst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Für Boli gibt es aber noch kein konkretes Angebot oder hab ich wos verpasst??? Nein hast nichts verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: hättest ihn lieber gefragt wer kommt anstatt ob Gio geht... das wussten wir schon Das wird er mir nicht sagen, ich war schon über die Direktheit überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Stunden: Jetzt kann eh nur ein (oder sogar 2) junger Perspektivspieler kommen. Alar wurde ja bestimmt als 1er Stürmer geholt und das wurde sicher so kommuniziert. Da wusste man auch schon das man Kvili höchstwahrscheinlich verkaufen wird. Das heisst wenn Sobczyk nicht im Kader bleibt(der ist definitiv zu schwach!)und Kvilitaia geht,dass 2 neue Angreifer kommen? Laut Medien will unser SD einen jungen Angreifer ausleihen. Ein gestandener wäre wohl derzeit besser,aber dafür hat er wohl Alar geholt. Das der Kader bald stehen soll und KEINER mehr gehen darf im August,finde ich als tolle Ansage von unserem SD. Ob er es einhalten kann,ist eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 15 Minuten: Das heisst wenn Sobczyk nicht im Kader bleibt(der ist definitiv zu schwach!)und Kvilitaia geht,dass 2 neue Angreifer kommen? Laut Medien will unser SD einen jungen Angreifer ausleihen. Ein gestandener wäre wohl derzeit besser,aber dafür hat er wohl Alar geholt. Das der Kader bald stehen soll und KEINER mehr gehen darf im August,finde ich als tolle Ansage von unserem SD. Ob er es einhalten kann,ist eine andere Frage. Ich hoffe das Sobczyk nicht bleibt (sehe absolut nichts in ihm) was aber andere entscheiden müssen. Bin gespannt wie die optimale Lösung aussieht. Klar wäre einer Sinnvoll der sofort hilft, allerdings hat man ALar bestimmt eine Stammplatzgarantie versprochen zumindest bis Pavlovic 100% fit ist. Fakt ist das man jetzt nicht mehr viel Geld ausgeben wird, da es wohl nicht nötig ist. Eventuell werden die Einnahmen vom Gio verkauf schon gespart falls man Ivan fix kauft nächstes Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe das Sobczyk nicht bleibt (sehe absolut nichts in ihm) was aber andere entscheiden müssen. Bin gespannt wie die optimale Lösung aussieht. Klar wäre einer Sinnvoll der sofort hilft, allerdings hat man ALar bestimmt eine Stammplatzgarantie versprochen zumindest bis Pavlovic 100% fit ist. Fakt ist das man jetzt nicht mehr viel Geld ausgeben wird, da es wohl nicht nötig ist. Eventuell werden die Einnahmen vom Gio verkauf schon gespart falls man Ivan fix kauft nächstes Jahr? Wenn Kvili geht kommt sicher ein neuer! Und das man jetzt die gesamten Einnahmen sparen will ist denke ich absurd, da man eine faire KO hat und die sollte nächstes Jahr auch leistbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Kvili geht kommt sicher ein neuer! Und das man jetzt die gesamten Einnahmen sparen will ist denke ich absurd, da man eine faire KO hat und die sollte nächstes Jahr auch leistbar sein. Das noch einer kommt ist klar, aber es wird dem Deni wohl kein fertiger Stürmer vor die Nase gesetzt. ein junger Leihspieler kommt laut Bickels aussagen bearbeitet 14. Juli 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Das noch einer kommt ist klar, aber es wird dem Deni wohl kein fertiger Stürmer vor die Nase gesetzt. einjunger Leihspieler kommt laut Bickels aussagen Und das find ich auch sehr sinnvoll, sonst hätte man wenn Pavlovic fit ist 3 einer Stürmer. Da ist ein junger Spieler sehr in Ordnung, nur hoff ich wenns kein Kauf wird das wir zumindest eine Kaufoptionen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts