Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Tribünenzierde

Von wegen Leihe in Kroatien etc. Davon ist Moco leider sehr weit entfernt! 

 

Er kann ja nicht mal schmerzfrei spielen! Falls ihr Fusball spielt, eine Zerrung in den Beinen kann man rauslaufen aber im Knie schmerzen zu haben beim Fusball ist brutal, da kannst auch nicht bei einen Amateurverein spielen, das ist leider so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusJayS schrieb vor 15 Minuten:

Von wegen Leihe in Kroatien etc. Davon ist Moco leider sehr weit entfernt! 

 

Er kann ja nicht mal schmerzfrei spielen! Falls ihr Fusball spielt, eine Zerrung in den Beinen kann man rauslaufen aber im Knie schmerzen zu haben beim Fusball ist brutal, da kannst auch nicht bei einen Amateurverein spielen, das ist leider so ...

Was ich  mich Frage ,ist bei der damaligen ersten Knie OP was schiefgegangen oder ist das ganze Aufgrund der schwere der Verletzung entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gloggi99 schrieb vor 37 Minuten:

Was ich  mich Frage ,ist bei der damaligen ersten Knie OP was schiefgegangen oder ist das ganze Aufgrund der schwere der Verletzung entstanden.

Puh da bin ich überfragt! Ist halt schon länger her wo mir das gesagt wurde! Aber denke die Verletzung war bzw ist eben so schwerwiegend das es eben nicht behebbar ist...traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.voetbal24.be/news/aa-gent-gaat-onderhandelen-over-goalgetter-van-3-miljoen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Zitat

Het Laatste Nieuws berichtet, dass AA Gent einen neuen Angreifer im Kaiser hat. Es ist Giorgi Kvilitaia , ein georgischer Stürmer des österreichischen Spitzenklubs Rapid Wien . In der vergangenen Saison erzielte der 24-jährige Torwart-Dieb zehn Treffer im österreichischen Wettbewerb. Besonders am Ende des Jahres war Kvilitaia sehr beschäftigt .

Bei Rapid Wien sind sie bereit, an einem Transfer zu arbeiten, aber sie fragen nach und mit den 3 Millionen Euro für den 1m92 großen Angreifer. Kvilitaia ist in Österreich bis Mitte 2020 noch unter Vertrag. Es gibt immer noch beträchtliche Verhandlungen, aber in Gent hat der Angreifer Priorität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist wieder ein tolles Beispiel, wie von den eigenen Fans mit zweierlei Maß gemessen wird. Niemand hier würde irgendeinen verletzten Stürmer mit der Vita von Kvilitaia für 2 Millionen kaufen. Aber weils der eigene Spieler ist, verlangt man wieder Summen deutlich über 2 Mille.

Wenn man Kvili für 2 Mille anbringt und mit einem fitten, bewährten Stürmer ersetzen kann, muss man das unbedingt machen. Ich bin ein großer Fan von Kvili und habe immer an ihn geglaubt, aber aktuell hat - vor allem mit Blick auf die EL-Quali - ein fitter Sturm Vorrang und da haben wir derzeit nur Alar, von dem keiner weiß ob er überhaupt funktionieren wird.

sorry, aber in dem kontext kommt von dir immer das gleiche und es wird nicht richtiger. es geht nie darum ob wir das gleiche zahlen würden. wir hätten auch nie 7 mio für beric gezahlt oder 5 mio für hoffer.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Wozu hält man schon so lange an dem fest? Der wird allein schon psychisch nie wieder für den Spitzensport belastbar sein. 

 

kannst du nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Pf, Kvili hat uns auf Instagram auch schon mal mehr mit aktuellen Infos verwöhnt. Wo sind die Fotos vom belgischen Flughafen ?

Kyptisches bild. (Meine vermutung, er hat den med. Check bestanden).

Screenshot_20180713-140100.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.