Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
database schrieb vor 13 Minuten:

ja sicher bedeutet das für jeden etwas anderes, aber 2,5mio bei einem 30mio budget und verkäufen die weit darüber liegen sind 2,5 einfach nicht "mit geld erschlagen". ich sag mal ab 4mio könnte man davon reden

27 ist doch kein alter. er spielt locker noch 5jahre.  außerdem ist galvao, im gegensatz zu auer wirklich flexibel. IV, LV, LM. das sollte schon einiges wert sein
matic zB hat auch 3mio gebracht mit 27. der hatte aber nur eine gute halbe saison bei sturm.

Ich verstehe deine Ansichten und akzeptiere diese natürlich! Vielleicht kann man trotzdem manche Dinge einfach aus der positiven Sicht sehen, dann tut man sich leichter! Negative Gedanken kann man doch nach einer scheiß Saison noch immer haben.

Vertrauen wir unserem SD doch einfach mal... Es ist seine Aufgabe sich und dem Trainer ein Mannschaft die das Potential hat erfolgreich zu sein zusammenzustellen. 

Funktioniert das, ist alles gut und wir alle sind glücklich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist der Bezug? Anzahl Flanken/Saison? ....

Ja, letzte Saison lt. bundesliga.at

Der Vollständigkeit halber:

Lask/611/22,9%
Admira/534/25,8%
MBurg/601/24,8%
Altach/584/25,2%
WAC/736/21,7%
St.Pölten/539/21,0%

Man erkennt, dass diejenigen Mannschaften die weniger flanken in der Regel genauer flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusJayS schrieb vor 10 Minuten:

Die wissen das schon länger das ist das Ding! Paar Infos die ich von einem Funktionär von Rapid bekommen habe, da hat es geheißen, das war vor 3-4 Wochen! Das Kvilitaia schon so gut wie verkauft war, dann Verletzung!

weiters meinte er, eben auch vor einer größeren Anzahl an Wochen, das Gio trotz Verletzung verkauft wird!

Also die wissen das schon zu lange haha, manchmal echt schwierig als Fan da durchzublicken! Aber Gott sei dank Fliesen solche Infos immer durch ;)

das sagte ich doch
nachdems für gio anfragen gibt, trotz verletzung und das sicher nicht erst seit kurzem wird man galvao nicht verkauft haben, um 600k für alar zu haben. die kohle hätte man auch mit gio verdienen können...

budisechs schrieb Gerade eben:

Ich verstehe deine Ansichten und akzeptiere diese natürlich! Vielleicht kann man trotzdem manche Dinge einfach aus der positiven Sicht sehen, dann tut man sich leichter! Negative Gedanken kann man doch nach einer scheiß Saison noch immer haben.

Vertrauen wir unserem SD doch einfach mal... Es ist seine Aufgabe sich und dem Trainer ein Mannschaft die das Potential hat erfolgreich zu sein zusammenzustellen. 

Funktioniert das, ist alles gut und wir alle sind glücklich... 

was ist das positive? wir haben etwas geld gemacht, dafür einen neuen IV, der sich erst eingewöhnen muss. das ist vor allem in der EL quali nicht so toll. dort sollte die abwehr funktionieren
wenn barac nicht so einschlägt wie galvao, dann überwiegen für mich die nachteile
jetzt kann man eh nur abwarten wie sich das entwickelt. ich hoffe wenigstens,. dass noch 3 spiele kommen, wenn man schon so viel geld verdient hat: sturm, flügel und ich will endlich einen anständigen LV backup

galvao wird für mich aber immer ein dorn im auge bleiben. zuerst holt man ihn 1 monat nach vertragsverlängerung und hat natürlich viel mehr bezahlt, als notwenig gewesen wäre und dann verkauft man ihn mMn viel zu günstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

galvao wird für mich aber immer ein dorn im auge bleiben. zuerst holt man ihn 1 monat nach vertragsverlängerung und hat natürlich viel mehr bezahlt, als notwenig gewesen wäre und dann verkauft man ihn mMn viel zu günstig

Und hat trotzdem innerhalb eines Jahres eine Wertsteigerung von 300% und einen Gewinn vor ~ 1,5 Millionen Euro gemacht, verrückt oder?

Und vom LV Back-Up verabschiede dich endlich, du wirst weiterhin Auer im Rapid Dress sehen, freunde dich damit an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Und hat trotzdem innerhalb eines Jahres eine Wertsteigerung von 300% und einen Gewinn vor ~ 1,5 Millionen Euro gemacht, verrückt oder?

Und vom LV Back-Up verabschiede dich endlich, du wirst weiterhin Auer im Rapid Dress sehen, freunde dich damit an. 

du wirst aber hoffentlich nicht abstreiten,d ass wesentlich mehr drin gewesen wäre, oder?

ein anständiger LV ist schon deshalb ganz praktisch, weil wir auf den flügeln recht schwach besetzt sind und dann auch boli mal LA spielen könnte. in den letzten jahren war das immer unsere stärke, aber jetzt haben wir nur noch murg, der wirklich den unterschied machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 2 Minuten:

du wirst aber hoffentlich nicht abstreiten...

Sätze die so beginnen neigen dazu unnötige Emotion in eine sonst sachliche Diskussion zu bringen!

Heißt für mich so viel wie "Ich hab recht und das solltest du auch selbst erkennen, sofern du nicht komplett dämlich bist".  Denke eine solche Wortwahl ist unter anderem der Grund dafür, dass du hier oft aneckst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 4 Minuten:

du wirst aber hoffentlich nicht abstreiten,d ass wesentlich mehr drin gewesen wäre, oder?

ein anständiger LV ist schon deshalb ganz praktisch, weil wir auf den flügeln recht schwach besetzt sind und dann auch boli mal LA spielen könnte. in den letzten jahren war das immer unsere stärke, aber jetzt haben wir nur noch murg, der wirklich den unterschied machen kann

Zu Galvao: Nein, ich weiß nicht ob für einen 27 Jährigen Brasilianer ohne nennenswerte EC Erfahrung mehr als 2,4 Millionen drin gewesen wären, ich bezweifle es einfach mal. Auch, weil Ingolstadt nicht unbedingt für unglaubliche Ablösesummen bekannt ist. Aber du warst anscheinend bei den Verhandlungen dabei und weißt, dass Bickel unseren Spieler absichtlich herschenkt, auch in Ordnung.

Und zu LV: Ich hätte sowieso gern einen Flügel noch, aber wie gesagt ein LV wird nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.