Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

...creating history...

hab die letzten tag wenig hier gelesen, aber auch mein senf zu den kolportierten 2,4 mio für galvao.

das ist - trotz der ansonsten mMn exzellenten arbeit von bickel - weder nachvollziehbar, noch zu rechtfertigen.

eine stütze wie galvao ohne zwang um diese summe zu verkaufen, ist lächerlich. unabhängig davon ob man vom nachfolger überzeugt ist, unabhängig davon ob man meint mit dem geld zwei andere spieler finanzieren zu können.

auch andere vereine nehmen unsere transferaktivitäten wahr und können sich für die zukunft ausrechnen, dass immer wieder schnäppchen drinnen sind, sobald man den spieler überzeugt hat.

das ist leider mehr als enttäuschend.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

hab die letzten tag wenig hier gelesen, aber auch mein senf zu den kolportierten 2,4 mio für galvao.

das ist - trotz der ansonsten mMn exzellenten arbeit von bickel - weder nachvollziehbar, noch zu rechtfertigen.

eine stütze wie galvao ohne zwang um diese summe zu verkaufen, ist lächerlich. unabhängig davon ob man vom nachfolger überzeugt ist, unabhängig davon ob man meint mit dem geld zwei andere spieler finanzieren zu können.

auch andere vereine nehmen unsere transferaktivitäten wahr und können sich für die zukunft ausrechnen, dass immer wieder schnäppchen drinnen sind, sobald man den spieler überzeugt hat.

das ist leider mehr als enttäuschend.

Es war nie und ist keinesfalls geplant, einen Spieler gesteuert und aus finanziellen Gründen zu verkaufen! Dafür gibt es keine wirtschaftliche Notwendigkeit.

Der Wunsch geht IMMER vom Spieler aus. FB beurteilt anschließend Motivation des Spielers, Ablösesumme und Ersatzmöglichkeiten. Auf Grund dessen werden eine Wunsch- und eine Minimalsumme fest gelegt. Der Rest ist Verhandlungsarbeit.

Wenn es nach uns ginge hätten wir, angefangen von Wöber, noch alle verkauften Spieler. Nur die Vertragsauflösungen gehen von uns aus.

PS: Auch wir selbst profitieren von „Schnäppchen“, die den abgebenden Vereinen weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Warum würde man dann mit der Präsentation warten :ratlos:

ist das heutige Training öffentlich? Außerdem hätte er mit Genehmigung von Osijek auch ohne Vertrag mitmachen dürfen. Laut Berichten soll er gestern Abend unterschrieben haben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

ist das heutige Training öffentlich? Außerdem hätte er mit Genehmigung von Osijek auch ohne Vertrag mitmachen dürfen. Laut Berichten soll er gestern Abend unterschrieben haben.

Buha das weiß ich nicht und mitmachen hätt er schon können mit Genehmigung, aber ich meinte nur warum man mit der Präsentation warten würde, wenn er eh schon unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also entweder is er fix, dann is das warten ein witz

oder es ist nicht fix, dann sind die infos ein witz

 

in beiden fällen werden die fans verarscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten:

Warum würde man dann mit der Präsentation warten :ratlos:

Ich hoffe sehr, der Grund ist die Produktion einer ordentlichen Präsentation - und nicht so wie bei Andrej ein Laienfoto im Garagenzugang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe sehr, der Grund ist die Produktion einer ordentlichen Präsentation - und nicht so wie bei Andrej ein Laienfoto im Garagenzugang!

auch eine ordentliche präsentation dauert nicht so lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Buha das weiß ich nicht und mitmachen hätt er schon können mit Genehmigung, aber ich meinte nur warum man mit der Präsentation warten würde, wenn er eh schon unterschrieben hat?

Weil er morgen "Highlight of the Day" wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.