Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

in der ersten saison unter barisic hat alar auf folgenden positionen gespielt und folgende scorerpunkte erreicht:

MS: 16 Spiele 9T / 1A
HS/OM: 19 Spiele 11T/4A
LM/RM: 8 Spiele 2T/4A

 

bist dir sicher? soviele tore hat alar unter barisic ja nie erzielt oder? bis 17.4.2013 war schöttel rapid trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß net was alle am kvilitaia haben, ja hatte halbwegs gutes frühjahr bzw. 2-3 monate... und, der rest war scheisse. ich find erm zu statisch und vernebelte viel zu viele 100%

 

wenn man mit ihm gewinn machen kann und was besseres nachkommt, bitte sofort verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

bist dir sicher? soviele tore hat alar unter barisic ja nie erzielt oder? bis 17.4.2013 war schöttel rapid trainer

habs gerade gesehen.... hab die saisonen verwechselt und es war wirklich noch unter schöttel... mein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

in der ersten saison unter barisic hat alar auf folgenden positionen gespielt und folgende scorerpunkte erreicht:

MS: 16 Spiele 9T / 1A
HS/OM: 19 Spiele 11T/4A
LM/RM: 8 Spiele 2T/4A

 

da muss du dich irgendwo grob vertan haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Vor seiner Verletzung hieß es, Kviliataia wäre nur über 3 Mio. zu transferieren.

Was soll Rapid jetzt für ihn bekommen? Mir wäre es nur recht, wenn Gent einen Mondpreis bezahlt, aber das wird es wohl nicht spielen. (Galvao brachte auch "nur" 2,4 anstatt der kolportierten über 3. Mio., wobei wir allerdings über die Vergütungen nichts wissen.)

bickel hat aber auch gesagt, dass man uns für stammspieler mit geld erschlagen müsste, 2,4 für glavao ist weit weg von erschlagen

budisechs schrieb vor 4 Stunden:

Du lässt halt auch einfach aussen vor, dass Galvao ja weg wollte... Und nicht nur wir ihn verkaufen wollten!

das kann aber kein grund sein, dass man spieler so günstig abgibt. sonst kann zulj doch auch sagen, dass er weg will und sturm kiregt nur 3 mio für ihn

ich hätte es ja verstanden, wenn man geld braucht für neue spieler, aber wenn es jetzt heißt, dass trotz verletzung an gio einige dran sind und man sicher nicht erst seit gestern davon wußte, dann frag ich mich schon warum man galvao so günstig abgibt, wenn man die neuen spieler auch mit gio finanzieren könnte

ich finde zumindest. dass galvao für uns wichtiger war als gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alar unter barisic (inkl der spiele im jahr 2013/14 ab der übernahme) - zahlen sind aber wenig aussagekräftig weil alar kaum über die volle distanz eingesetzt wurde 

OM 33 - 7 - 2
MS 16 - 3 - 1
HS 6 - 1 - 1
LM 7 - 2 - 3
RM 6 - 1 - 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten:

auch so ein super Wort..... das genau gar nix bedeutet...... jeder wußte, wie wir unter Barisic gespielt haben und wir waren trotzdem erfolgreich, jeder kannte die elendige Taktik von der Austria unter Fink und trotzdem hats zum 2. Platz gereicht..... ausrechenbarer sind wir ohne Kvili vielleicht, aber ob sich das negativ in Ergebnissen niederschlägt, weiß keiner....

Also schwächte er uns wenn er bleibt?

und ja die unflexibilitöt hat uns unter Barisic den Meistertitel gekostet...

database schrieb vor 4 Minuten:

bickel hat aber auch gesagt, dass man uns für stammspieler mit geld erschlagen müsste, 2,4 für glavao ist weit weg von erschlagen

das kann aber kein grund sein, dass man spieler so günstig abgibt. sonst kann zulj doch auch sagen, dass er weg will und sturm kiregt nur 3 mio für ihn

ich hätte es ja verstanden, wenn man geld braucht für neue spieler, aber wenn es jetzt heißt, dass trotz verletzung an gio einige dran sind und man sicher nicht erst seit gestern davon wußte, dann frag ich mich schon warum man galvao so günstig abgibt, wenn man die neuen spieler auch mit gio finanzieren könnte

ich finde zumindest. dass galvao für uns wichtiger war als gio

Was Sturm macht ist einfach nur dumm. Wer sagt Ihnen das sie noch mal so ne Saison spielt oder das es eben Heinrich nur ein Ausreißer nach oben war?

lieber 3 mil. Für Zulj nehmen und jeweils 1 mil. Für einen Spieler ausgeben. Denn nach den Abgängen müssen sie so und so eine neue Mannschaft aufbauen. Zulj in der Situation nicht zu verkaufen wäre Irrsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Also schwächte er uns wenn er bleibt?

und ja die unflexibilitöt hat uns unter Barisic den Meistertitel gekostet...

batigol hat schon recht. aber jedes team in der liga ist ausrechenbar, jeder weiß wie die teams agieren und kennt die spielweisen in und auswendig. unausrechenbarer zu sein ist kaum möglich in dieser liga. man studiert sich ja permanent. und batigol hat auch recht dass die berechenbarkeit ja nicht schadet. jeder wusste wie foda sein team spielen lässt und trotzdem hats funktioniert. die frage wie man kvilitaia ersetzt hat wenig mit berechenbarkeit zu tun sondern viel mehr mit fußballerischer qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber um dann doch mal wieder was sinnvolleres beizutragen:

bin doch auch skeptisch was alar betrifft. es ist zwar nun ein anderes system, nicht mehr ganz so spieldominant wie unter barisic und mehr situationsdominant (sind begriffe, die ich mal in einem blog gelesen habe und wo ich mit dem autor übereinstimme, dass sie zb besser beschreiben, wie ein conte und ein guardiola ihre spiele anlegen). auch spielen wir sehr, sehr viel über die flügel und kaum noch den langen ball auf den mittelstürmer, der ihn dann verteilt oder hält. aber so ganz kann ich ihn mir dennoch nicht vorstellen.... was mir aber gefallen hat als er bei sturm war, dass er doch stärker nach hinten gearbeitet hat als zu rapidzeiten und auch sehr viel mit seinen mitspielern gesprochen hat. ich lasse mich in summe überraschen, aber es bleibt eben doch skepsis.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ein Trainer sagt das wir gute Stürmer haben, sie aber nicht treffen sagt doch eh alles. Wielang ging diese Phase? 10 Runden? Fast ein drittel der Meisterschaft haben unsere Stürmer versagt.

Er hatte ein gutes Frühjahr. Jedoch reicht mir das für den 1er Stürmer nicht. Ganz egal ob tief stehend, da muss ich auch als Trainer mit 2 Stürmer beginnen, oder als Mannschaft die aufs Umschaltspiel setzt muss der Stürmer das drauf haben. System hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

nau wo is er jetzt da baracuda?

ich glaub der Bickel studiert noch immer sein 24 Stunden EKG auf etwaige Unregelmäßigkeiten, die er dann mit grünen Filzstift markieren kann.

Ich persönlich glaube das wird nix mehr. Wir werden mit Sonni und Maxi den Angriff auf Europa angehen!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 27 Minuten:

bickel hat aber auch gesagt, dass man uns für stammspieler mit geld erschlagen müsste, 2,4 für glavao ist weit weg von erschlagen

das kann aber kein grund sein, dass man spieler so günstig abgibt. sonst kann zulj doch auch sagen, dass er weg will und sturm kiregt nur 3 mio für ihn

ich hätte es ja verstanden, wenn man geld braucht für neue spieler, aber wenn es jetzt heißt, dass trotz verletzung an gio einige dran sind und man sicher nicht erst seit gestern davon wußte, dann frag ich mich schon warum man galvao so günstig abgibt, wenn man die neuen spieler auch mit gio finanzieren könnte

ich finde zumindest. dass galvao für uns wichtiger war als gio

Das ist aber eine Vermutung hier aus dem ASB, dass wir Galvao nur des Geldes wegen verkauft haben. Meiner Meinung nach hat sich der Verkauf nur blöd mit der Verletzung von Pavlovic überschnitten.

Galvao wird bei Bickel seinen Wechselwunsch hinterlegt haben, und Bickel wird das beste für unseren Verein rausgeholt haben. Und die anderen Vereine sind ja auch nicht blöd, die wissen ja auch das Galvao um unter 1 Mio zu uns gekommen ist. Und das einer uns dann nach einer Saison guter Leistungen in der ÖBL knapp 2,5 Mio zahlen ist doch eigentlich ne wahnsinns ausbeute. Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Und einem Verkauf von Kvili steh ich sehr positiv gegenüber. Er hatte ~15 gute Spiele für uns und hat seinen Wert offenbar auch vervierfacht. Also alles gut für unseren Verein, vorallem wenn Bickel noch einen guten Ersatz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.