fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Morgen was ist morgen? bearbeitet 10. Juli 2018 von fais9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juli 2018 fais9 schrieb vor 1 Minute: was ist morgen? Mittwoch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 fais9 schrieb vor 1 Minute: was ist morgen? Helene Fischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Juli 2018 synetic schrieb vor 2 Stunden: Oida oida.. Durchgerasselt beim Med Check? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Durchgerasselt beim Med Check? Wissen wir erst in 2 Wochen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 synetic schrieb vor 3 Stunden: Oida oida.. Herz in Ordnung , Hüfte kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 24 Minuten: Morgen Kommen gleich 2 Neue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 SmokinAces schrieb vor 26 Minuten: Mittwoch Mittwoch!!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 34 Minuten: Morgen Jetzt macht sich Panik oder Freude breit..Leute können aufgrund eines Wortes nicht schlafen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2018 Mici schrieb vor 2 Minuten: Jetzt macht sich Panik oder Freude breit..Leute können aufgrund eines Wortes nicht schlafen ??? was soll groß passieren. Ein IV wird vorgestellt werden damit hier mal wieder Ruhe einkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: was soll groß passieren. Ein IV wird vorgestellt werden damit hier mal wieder Ruhe einkehrt. Ich geh fast davon aus, dass es Barac sein wird. Vielleicht kommt ja auch noch ein junger Offensivspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2018 Woody schrieb vor 21 Minuten: Ich geh fast davon aus, dass es Barac sein wird. Solang es kein Magarac wird ist alles gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 30 Minuten: was soll groß passieren. Ein IV wird vorgestellt werden damit hier mal wieder Ruhe einkehrt. Bis zum 31.8. wird hier keine Ruhe einkehren. Da bin ich mir ziemlich sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Bis zum 31.8. wird hier keine Ruhe einkehren. Da bin ich mir ziemlich sicher! Auch kein Wunder, wenn uns blöderweise noch ein Murg oder Schwab-Abgang bevorstehen könnte. Das würde für mich die ganze Transferphase überschatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juli 2018 wurb schrieb vor einer Stunde: Herz in Ordnung , Hüfte kaputt? Nö nö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts