Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Anyone?
78SCR schrieb vor 7 Minuten:

Habe heute die info bekommen das man Barac zu Müller - Wohlfahrt nach München schicken will, bevor etwas passiert. 

aha und der ist kardiologe?

Andy_27 schrieb vor 13 Minuten:

Danke mal für die Info.

Wie schaut es mit einem zusätzlichen Offensivespieler aus?!

Müssen wir hier weiter geduldig bleiben?! 

grbic noch aktuell sonst eher nicht viel neues, man wartet, ob es noch einen abgang geben wird...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 

78SCR schrieb vor 9 Minuten:

Habe heute die info bekommen das man Barac zu Müller - Wohlfahrt nach München schicken will, bevor etwas passiert. 

 

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte das wirklich stimmen, so ist das Vertrauen in die eigene med. Abteilung sehr enden wollend. Ich kann das nicht glauben.

Das würde natürlich absolut sowas von NULL Sinn machen, weswegen die Info nur "fake" sein kann....

Warum ich das glaube? Naja, wenn der Kollege Barac ein Herzproblem hat, macht es natürlich Sinn ihn zu einem Orthopäden zu schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte das wirklich stimmen, so ist das Vertrauen in die eigene med. Abteilung sehr enden wollend. Ich kann das nicht glauben.

Naja, so für ganz unmöglich hielte ich das ja nicht hier noch eine andere Expertenmeinung einzuholen. Denn außergewöhnliche Fälle können durchaus auch mal außergewöhnliche Maßnahmen erfordern.

Nur würde ich auch meinen, dass Müller-Wohlfahrt da tendenziell der falsche Ansprechpartner ist wenn es um Herzfehler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Im Nachhinein ist man immer etwas gscheiter... So weit man jetzt im Wissen ist wurden sämtliche Transfers nicht unbedingt im Einverständnis Barisics getroffen, ergo agierte Müller ein wenig in Eigenregie... Unser Scounting diesbezüglich dürfte auch nicht das beste gewesen sein, vor allem bei Traustason und bei Jelic war es ein ganz klar Torschlusspanik.  Natürlich überwiegt jetzt die Erkenntnis viel zu viel Geld für nichts verbraten zu haben, es schließt jedoch per se nicht das Gegenteil aus. In unserem Fall ist es ebenso gelaufen, wenn du dir RB ansiehst erkennt man genau das Gegenteil. 

Mocinic war sehr wohl davor immer wieder verletzt und wurde zurückgeworfen, ich hab mal einen Artikel gelesen wo er deswegen den Sprung ins Kroatische Nationalteam verpasst hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Mocinic war sehr wohl davor immer wieder verletzt und wurde zurückgeworfen, ich hab mal einen Artikel gelesen wo er deswegen den Sprung ins Kroatische Nationalteam verpasst hatte.

Es is halt schon recht einfach, Blödsinn zu behaupten, anstatt vorher vielleicht 30 Sekunden zu recherchieren. Bevor er zu Rapid kam, gerade mal eine Prellung am Fußgelenk inklusive Ausfall für 21 Tage (laut tm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
78SCR schrieb vor 2 Stunden:

Habe heute die info bekommen das man Barac zu Müller - Wohlfahrt nach München schicken will, bevor etwas passiert. 

wenn das so sein sollte, wäre das eine Bankrotterklärung für unsere medlzinische Abteilung, zudem würde ich nicht verstehen warum man den Spieler nicht zu den Spezialisten ins AKH schickt, kann ich echt kaum glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Es is halt schon recht einfach, Blödsinn zu behaupten, anstatt vorher vielleicht 30 Sekunden zu recherchieren. Bevor er zu Rapid kam, gerade mal eine Prellung am Fußgelenk inklusive Ausfall für 21 Tage (laut tm).

Ganz unrecht hat der "Tarzan" aber nicht!
Mocinic verpaßte - und das ist auch mir noch in Erinnerung - durch eine Knöchelverletzung den Sprung zur WM 2014!
Hier der - kurze - Absatz aus Wikipedia:

Zitat:
Močinić stand, ohne jemals zuvor auch nur im Kader der A-Nationalmannschaft gestanden zu haben, im eigentlichen Kader Kroatiens für die WM 2014 in Brasilien. Nachdem er sich jedoch am Sprunggelenk verletzt hatte, wurde er durch Milan Badelj ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Es is halt schon recht einfach, Blödsinn zu behaupten, anstatt vorher vielleicht 30 Sekunden zu recherchieren. Bevor er zu Rapid kam, gerade mal eine Prellung am Fußgelenk inklusive Ausfall für 21 Tage (laut tm).

Ich behaupte keinen Blödsinn sonder schreibe das was ich gelesen habe. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Ich behaupte keinen Blödsinn sonder schreibe das was ich gelesen habe. Gruß

Siehe ein Posting über Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Ganz unrecht hat der "Tarzan" aber nicht!
Mocinic verpaßte - und das ist auch mir noch in Erinnerung - durch eine Knöchelverletzung den Sprung zur WM 2014!
Hier der - kurze - Absatz aus Wikipedia:

Zitat:
Močinić stand, ohne jemals zuvor auch nur im Kader der A-Nationalmannschaft gestanden zu haben, im eigentlichen Kader Kroatiens für die WM 2014 in Brasilien. Nachdem er sich jedoch am Sprunggelenk verletzt hatte, wurde er durch Milan Badelj ersetzt.

Das ist mir durchaus bekannt. Trotzdem war's in dem Fall nur eine einfache Prellung, und nicht mehrere Verletzungen, die ihn immer wieder zurückgeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir durchaus bekannt. Trotzdem war's in dem Fall nur eine einfache Prellung, und nicht mehrere Verletzungen, die ihn immer wieder zurückgeworfen haben.

"2 Verletzungen hin", "immer wieder zurückgeworfen her" - ich halte es für eine Unart, einen anderen User gleich mal zu unterstellen, dass er Blödsinn schreibt.
Immerhin hat die von mir angeführte Verletzung einen - zumindest psychischen - ordentlichen Karriereknick zur Folge. Und wie es dann danach mit seiner Physis ausgesehen hat, weiss hier im Forum wohl keiner.

Kann man sich heutzutage gar nicht mehr normal miteinander unterhalten :ratlos:?

Aber egal ist ohnehin OT, also zurück zum eigentlichen Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.