Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Superkicker
moerli schrieb vor einer Stunde:

FCI wollte ihn unbedingt und der Audi Club hat genug Geld,ist kein normaler 2.Ligist

ich hoffe nur das man beim preis nicht nachgelassen hat aufgrund der verletzung von pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Laut standard haben wir für galvao 2,4mio bekommen. Schon sehr dünn irgendwie

ich könnt mir gut vorstellen, dass wir bei einem Aufstieg Ingolstadts nochmal ca. 500.000€ bekommen würden.

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ottakringer schrieb vor 3 Minuten:

ich könnt mir gut vorstellen, dass wir bei einem Aufstieg Ingolstadts nochmal ca. 500.000€ bekommen würden.

Ich weiß es nicht sicher, aber davon gehe ich auch aus, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

FCI wollte ihn unbedingt und der Audi Club hat genug Geld,ist kein normaler 2.Ligist

Also selbst wenns nur 2 Mio waren: wir haben vor einem Jahr 900k bezahlt, und Galvao ist 27. Ich denke es war wirtschaftlich guter Deal und gegenüber Galvao, der sich im Team jede Sekunde den Arsch aufgerissen hat, ein Dankeschön.

Übrigens würde ich Barac zutrauen, in seine Fußstapfen zu treten, was bei deutlich geringerem Alter doch ein Update wäre. Auch charakterlich, soweit man das bei dem bisschen, was man im Inet findet, beurteilen kann, scheint er schwer in Ornung zu sein.

Ich für meinen Teil bin mit der IV-Rochade ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 42 Minuten:

Kroatische Experten sehen es als problemlos, unsere würden es im Rahmen des Med. Checks prüfen 

Medizin Checks dürften bei uns ja nicht so anspruchsvoll sein, wenn man die Entwicklung unserer Neuverpflichtungen betrachtet...

Das schafft er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Medizin Checks dürften bei uns ja nicht so anspruchsvoll sein, wenn man die Entwicklung unserer Neuverpflichtungen betrachtet...

Das schafft er schon.

:D

Eines ist klar, wenn da was schiefgeht brennt der Hut beim Verein und wohl nicht nur der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll da sein.

Barac hat ja jetzt auch immer gespielt seit der Ajax Meldung

Das einzige was mich stört ist das es noch nicht Fix ist und das noch etwas dazwischen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 48 Minuten:

Also selbst wenns nur 2 Mio waren: wir haben vor einem Jahr 900k bezahlt, und Galvao ist 27. Ich denke es war wirtschaftlich guter Deal und gegenüber Galvao, der sich im Team jede Sekunde den Arsch aufgerissen hat, ein Dankeschön.

Übrigens würde ich Barac zutrauen, in seine Fußstapfen zu treten, was bei deutlich geringerem Alter doch ein Update wäre. Auch charakterlich, soweit man das bei dem bisschen, was man im Inet findet, beurteilen kann, scheint er schwer in Ornung zu sein.

Ich für meinen Teil bin mit der IV-Rochade ganz zufrieden.

27 ist ein sehr gutes alter! die meisten verträge und auch seiner gehen doch eh nur 3 jahre und mit 30 wird er das kicken hoffentlich nicht verlernt haben. burgstaller kam auch erst mit 28 in die bundesliga. wenn glavao jetzt nochmal so eine starke saison hinlegt, dann wechselt er wirklich um 5mio in die 1DBL

die argumentation, dass er 1 jahr für uns immer alles gegeben hat verstehe ich auch nicht. das sollte eigentlich der normalfall sein

rechne mal 2mio - kaufpreis - beraterkosten - steuern und dann schau dir an was über bleibt..... was glausbt du was barac kostet?

herzprobleme machen ihn sicher billiger, aber 2 jahre vertrag und in kroatien stammspieler. der wird schon ordentlich was kosten

es kann gut sein, dass wir in dieser transferzeit mehr ausgeben werden, als es müller in seiner letzten tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@database

Alar        600,000

Pavlovic ca.  1,6

Martic   nix

Knasi     ca.  700000

Potzi     nix

Müldür  nix

Ivan  Leihe keine Ahnung sagen wir 200000

?? Barac ca.  1,8 wenn er kommt

Sind ca.  knappe 5 mille was Ablösen betrifft,also ohne Nebenausgaben

Einnahmen:

Schaub was übrig geblieben ist ca 2 Mille

Galvao Minimum 3 Mille.

Also rund 5 Mille 

Dazu haben wir viele Spieler abgegeben,mehr als man geholt hat,davon waren einige sehr Teuer was Gehalt betrifft.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

@database

Alar        600,000

Pavlovic ca.  1,6

Martic   nix

Knasi     ca.  700000

Potzi     nix

Müldür  nix

Ivan  Leihe keine Ahnung sagen wir 200000

?? Barac ca.  1,8 wenn er kommt

Sind ca.  knappe 5 mille was Ablösen betrifft,also ohne Nebenausgaben

Einnahmen:

Schaub was übrig geblieben ist ca 2 Mille

Galvao Minimum 3 Mille.

Also rund 5 Mille 

Dazu haben wir viele Spieler abgegeben,mehr als man geholt hat,davon waren einige sehr Teuer was Gehalt betrifft.

 

 

 

Pavlovic kostet Stand jetzt rund 1,3. 1,6 werden es erst sobald wir die Gruppenphase erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 13 Minuten:

rechne mal 2mio - kaufpreis - beraterkosten - steuern und dann schau dir an was über bleibt.....

Von welchen Steuern sprichst du?

Bin kein Steuerexperte, wüsste aber nicht welche Steuer beim Transfer selbst anfallen sollte?

Ja, wenn der Sk Rapid das Gescjaeftsjahr mit einem Gewinn abschließt... aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Pavlovic kostet Stand jetzt rund 1,3. 1,6 werden es erst sobald wir die Gruppenphase erreichen.

Danke

Habe absichtlich mehr geschrieben ( genaue Ablösen weiß ich ja nicht) um zu zeigen das wir nicht mehr ausgegeben haben als Eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Also rund 5 Mille

 

und was hat müller ausgegeben? waren doch auch rund 5mio und die transferzeit geht ja noch

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Von welchen Steuern sprichst du?

Bin kein Steuerexperte, wüsste aber nicht welche Steuer beim Transfer selbst anfallen sollte?

Ja, wenn der Sk Rapid das Gescjaeftsjahr mit einem Gewinn abschließt... aber sonst?

hab mal was gelesen. kA obs stimmt, kann mir aber gut vorstellen, dass in Ö der staat bei allem was abhaben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 2 Minuten:

hab mal was gelesen. kA obs stimmt, kann mir aber gut vorstellen, dass in Ö der staat bei allem was abhaben will

Njet, Umsatzsteuer wohl fix nicht...

Maximal sowas wie Vertragserrichtungsgebuehr waer imho denkbar. Kann man aber leicht umgehen, wenn man den Vertrag im Ausland unterschreibt. Wäre aber auch nur irgendwo bei 0,5-1%. 

Also nix, wo man sich den Kopf drüber zerbrechen muss. Da gibts andere Nebengeräushce die mehr ins Gewicht fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.