Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Irgendwann wird Rapid mit Bolingoli viel Geld verdienen, so wie es die Wiener schon mit vielen Spielern zuvor taten. Sportdirektor Fredy Bickel sprach vor einigen Wochen von zahlreichen Interessenten. Nun stehen die Zeichen aber auf Verbleib: "Ich bleibe hier und bin davon überzeugt, dass wir besser abschneiden als letzte Saison. Ich habe so ein Gefühl, dass wir etwas erreichen können. Top-Drei? Ganz sicher. Aber wir wollen nicht auf dem dritten Platz landen, sondern mehr."

Ach boli ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß man eigentlich, warum Barac dann bei Osijek geblieben ist? Wenn Ajax ihn unbedingt als Ersatz für Sanchez haben wollte, muss doch sicher auch ein anderer Verein an ihm drangewesen sein. Und vor allem: warum würde er jetzt unter 2 Millionen kosten (mehr wird Rapid - vermute ich mal - nicht zahlen), wenn vor einem Jahr Ajax noch dran war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich, warum Barac dann bei Osijek geblieben ist? Wenn Ajax ihn unbedingt als Ersatz für Sanchez haben wollte, muss doch sicher auch ein anderer Verein an ihm drangewesen sein. Und vor allem: warum würde er jetzt unter 2 Millionen kosten (mehr wird Rapid - vermute ich mal - nicht zahlen), wenn vor einem Jahr Ajax noch dran war?

Les mal genau nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Weiß man eigentlich, warum Barac dann bei Osijek geblieben ist? Wenn Ajax ihn unbedingt als Ersatz für Sanchez haben wollte, muss doch sicher auch ein anderer Verein an ihm drangewesen sein. Und vor allem: warum würde er jetzt unter 2 Millionen kosten (mehr wird Rapid - vermute ich mal - nicht zahlen), wenn vor einem Jahr Ajax noch dran war?


Angeblich weil seine Aorta 2mm größer als die
Norm ist und 3 von 4 Ärzten ihr Ok gaben aber dies mitten in der Nouri Geschichte war und der Oberchefarzt sein Veto eingelegt hat!
Irgendwann wird Rapid mit Bolingoli viel Geld verdienen, so wie es die Wiener schon mit vielen Spielern zuvor taten. Sportdirektor Fredy Bickel sprach vor einigen Wochen von zahlreichen Interessenten. Nun stehen die Zeichen aber auf Verbleib: "Ich bleibe hier und bin davon überzeugt, dass wir besser abschneiden als letzte Saison. Ich habe so ein Gefühl, dass wir etwas erreichen können. Top-Drei? Ganz sicher. Aber wir wollen nicht auf dem dritten Platz landen, sondern mehr."

Ach boli [emoji172]


Ich denke nicht das er nochmal verlängert als wäre der Winter die einzige Chance dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Angeblich weil seine Aorta 2mm größer als die
Norm ist und 3 von 4 Ärzten ihr Ok gaben aber dies mitten in der Nouri Geschichte war und der Oberchefarzt sein Veto eingelegt hat! Ach boli emoji172.png
 

Ich weiß, warum er nicht zu Ajax ging. Aber warum ist er dann überhaupt in Kroatien geblieben, bzw. wie kann er jetzt für Rapid leistbar sein, wenn vor einem Jahr noch Ajax dran war. Das würde ja auf eine eher mäßige letzte Saison hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, warum er nicht zu Ajax ging. Aber warum ist er dann überhaupt in Kroatien geblieben, bzw. wie kann er jetzt für Rapid leistbar sein, wenn vor einem Jahr noch Ajax dran war. Das würde ja auf eine eher mäßige letzte Saison hindeuten.

Vlt. Steht das dann in der spielerinfo. Nein spaß aber vlt. Weiß danny oder wer anderer mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Weiß man eigentlich, warum Barac dann bei Osijek geblieben ist? Wenn Ajax ihn unbedingt als Ersatz für Sanchez haben wollte, muss doch sicher auch ein anderer Verein an ihm drangewesen sein. Und vor allem: warum würde er jetzt unter 2 Millionen kosten (mehr wird Rapid - vermute ich mal - nicht zahlen), wenn vor einem Jahr Ajax noch dran war?

Die Erstdiagnose - weitgehend fehlerhaft und übervorsichtig - hat halt die Runde gemacht. Und teurer wurde er schon alleine deshalb nicht, weil inzwischen wieder ein Vertragsjahr vergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Laut standard haben wir für galvao 2,4mio bekommen. Schon sehr dünn irgendwie

Glaub ich nach wie vor nicht,werden zwischen 3 und 4 gewesen sein.

Der FCI hat doch schon vor Wochen 3 mille geboten und wir haben abgelehnt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nebo schrieb Gerade eben:

ich denk max 3mio und das wär für deu 2 liga verhältnisse schon viel

FCI wollte ihn unbedingt und der Audi Club hat genug Geld,ist kein normaler 2.Ligist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.