Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

überinsider
Info Dealer

Aber Hand aufs Herz, der Mann ist ein Top-Mann. Ein gstandener noch dazu. 

Freut mich, dass man so jemanden verpflichten kann. Billig ist der nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

EXKLUSIV: Mateo Barac unterschrieb bei Rapid

Nach den Informationen, die unserer Quelle in der Nähe des Klubs zur Verfügung standen, zog Ex-Spieler Osijek Mateo Barac (24) an die Wiener Rapida.

Der Transferpreis ist nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass der Betrag festgelegt wird. Neben dem Transfer von Barac kehrt Deni Alar, der österreichische Croat Turm, der letztes Jahr von Graz nach Sturm kam, nach Rapid zurück, kehrt aber nur für ein Jahr in die österreichische Hauptstadt zurück.

Google Übersetzer at its best

Quelle: https://www.facebook.com/Romantika.hr/photos/a.1778501202462859.1073741828.1778493875796925/1977369252576052/?type=3&theater

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Alar ist alles, was viele gefordert haben: ein Österreicher, mit denen wir ja immer viel besser gefahren ist als mit Legionären von außen, einer, der konstant seine Tore gemacht hat und noch dazu ein feiner Kicker. Ich freue mich auf ihn. Er hätte nicht gehen sollen sondern man hätte seine Stärken besser nutzen müssen. Ich hoffe, das gelingt uns diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

er macht keine 8 nächste saison.

Wenn man ihn wieder am Flügel einsetzt gebe ich dir recht. aber da wir sowieso keine fitte Spitze haben, könnte Alar Glück haben und sich doch als Stürmer versuchen :augenbrauen:

Und (wie auch vor seiner Verletzung bei Rapid) wird er auch (so hoffen wir doch) erfolgreich sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.