Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaube nicht dass Alar funktionieren wird! Ja er hat in den letzten Jahren bei Sturm hervorragend gescored, aber es wird durchaus berechtigte Gründe gegeben haben wieso es am Ende bei uns nicht mehr funktioniert hat. Die niedrige Ablöse ist ein kleiner Trost für das wahrscheinlich monströse Gehalt für 4 Saisonen. Die Wahrscheinlichkeit auf eine tolle Ablöse ist bei seinem Alter auch nicht mehr riesig. Seine nachlässige Defensivarbeit stört mich eigentlich auch. Ab Herbst haben wir dann wahrscheinlich 3 Mittelstürmer mit Anspruch auf die Startelf. Das wird zu interner Unruhe führen und dann wird man einen davon, wahrscheinlich kvili, günstiger abgeben als man könnte weil er wenig Spielzeit hat und man für Ruhe sorgen möchte. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber ich finde man sollte nichts erzwingen was schon einmal nicht langfristig funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb Gerade eben:

So für die angeschlagenen und vom deutschen Internet gequälten unter uns, was ist der letzte Stand? Deni incoming? What?

Sgod und Prost aus Minga!

Deni alar und mateo barac als iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marmux schrieb Gerade eben:

Was is raus? Bzw. Wer is raus? Wird das sowas wie Reise nach Jerusalem?

Maresic wird’s jetzt wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen ganz schnell einen Themenwechsel herbeiführen. Wie wäre es zusätzlich zu Deni Alar mit einer Rückholaktion von Eren Keles?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Alar

Edit!

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

So für die angeschlagenen und vom deutschen Internet gequälten unter uns, was ist der letzte Stand? Deni incoming? What?

Sgod und Prost aus Minga!

Lt. diesem Kurier-Artikel holen wir Rotpuller oder Maresic :=
https://kurier.at/sport/fussball/unerwartete-rueckkehr-rapid-holt-sturm-kapitaen-alar-aus-graz/400062275

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.