Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Eben. Das was er ist, brauchen wir nicht. So einen Stürmertyp kannst du als dritten oder vierten Stürmer holen um variabler zu werden. Wir brauchen aber einen Wandspieler vorne drin, der die Innenverteidiger beschäftigt und die Bälle sichert. Und das weiß eigentlich auch jeder im Verein. Deswegen kann ich es noch immer nicht wirklich glauben, dass Alar kommt. Aber vielleicht kommt ja zusätzlich noch ein Stürmer oder Kvilitaia wird doch früher fit.


Kvilitaia soll ja mit Oktober ins Mannschaftstraining einsteigen


Lösch das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt mal ehrlich. Alar ist für das Geld ein TOP-Transfer. Er ist Österreicher, weiß wo das Tor steht, ist technisch sehr gut und kennt den Verein. Außerdem hat er bereits viele sehr gute Spiele national als auch internation für Rapid gespielt. Unter Barisic hat er nach seiner Verletzung keine faire Chance mehr bekommen. Immer nur kurze Einsätze und meist am Flügel. Mir hat schon damals nicht gefallen, daß man ihn einfach gehen hat lassen. Also gebt ihm eine faire Chance, ich bin mir sicher er wird uns alle jubeln lassen.

Seh ich ähnlich!

....und einer der wenigen Stürmer, wo man optimistisch sein kann, dass er sofort „funktioniert“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Man darf ruhig skeptisch sein. Unser System ist auf einen anderen Typ ausgelegt. Was man ihm zugute halten muss ist aber, dass er auch bei uns keine schlechte Torquote hatte solange man ihn als Stürmer eingesetzt hat. Auf dem Flügel war er nicht zu gebrauchen und als OM zu körperlos (denke @Ernesto kann sich sicher noch dunkel erinnern:D). Ich hoffe das geht gut. Irgendwie hab ich im Urin, dass er sich spielerisch gut mit Knasi verstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Das was er ist, brauchen wir nicht. So einen Stürmertyp kannst du als dritten oder vierten Stürmer holen um variabler zu werden. Wir brauchen aber einen Wandspieler vorne drin, der die Innenverteidiger beschäftigt und die Bälle sichert. Und das weiß eigentlich auch jeder im Verein. Deswegen kann ich es noch immer nicht wirklich glauben, dass Alar kommt. Aber vielleicht kommt ja zusätzlich noch ein Stürmer oder Kvilitaia wird doch früher fit.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein 442 mit Alar und einem Langen ala Kvili gut funktioniert. Variabel und schwerer zu verteidigen. Alar als Solospitze in einem gerammelt vollen Strafraum ist bekanntlich für den A. Das wird also hoffentlich nicht der Plan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hahahahaha alar wirds wirklich

zu blöd für bickel, dass drazan und grozurek schon gewechselt sind, weil die würden wir wahrhscheinlich auch brauchen

wenns wirklich alar wird und der wieder nicht trifft und wie gewohnt in keine zw geht, dann wird bickel keine zukunft bei rapid haben

 

lustig wäre es aber schon irgendwie. alar trifft jetzt 2 saisonen lang richtig stark und wohin wechselt er? zu uns... jeder andere würde sein glück in einer stärkeren liga suchen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das er sich nochmal Rapid antut und sein Standing bei Sturm aufgibt samt CL Quali usw.

Heisst 4 Jahresvertrag mit Geld erschlagen + 600.000 für einen der kein Land mehr gesehen hat. Vlt hat die Sturmzeit ihm ja wieder besser gemacht. Aber sehr eigenartiger Transfer.. alles wegen 3 scheiss Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.