Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

synetic schrieb vor 2 Minuten:

Berisha iss da 

Naja ob der Stammspieler wird? Es ist halt für mein Gefühl so, dass man einen so einen Spieler in der Startelf noch gut vertragen kann, bei 2 wirds schon eng und mit 3 ist man dann gegen hart spielende und tief stehende Gegner womöglich überhaupt aufgeschmissen. Und sinnvolles Pressing wird dann auch noch schwerer zu spielen sein.

Würde mich interessieren, was @Dannyo von diesem Transfer hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt mal ehrlich. Alar ist für das Geld ein TOP-Transfer. Er ist Österreicher, weiß wo das Tor steht, ist technisch sehr gut und kennt den Verein. Außerdem hat er bereits viele sehr gute Spiele national als auch internation für Rapid gespielt. Unter Barisic hat er nach seiner Verletzung keine faire Chance mehr bekommen. Immer nur kurze Einsätze und meist am Flügel. Mir hat schon damals nicht gefallen, daß man ihn einfach gehen hat lassen. Also gebt ihm eine faire Chance, ich bin mir sicher er wird uns alle jubeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Da neue Stürmer soll doch ein Legionär sein? Und jetzt Alar, ich glaub nicht dass er zurück kommt. 

ich hoffe nur das er zumindest bis zum winter fit bleibt , dann kann er schon helfen aber verstehen tue ich es trotzdem nicht (a la Gulasch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich muss mal drüber schlafen, wenn er kommt hat sich Bickel schon was gedacht dabei (man könnte jetzt natürlich sagen, das muss bei Berisha auch so gewesen sein ohne ihn schlechter machen zu wollen als er ist). Alar würde wohl wenig Anlaufzeit benötigen, das Geld sind heute schon fast Peanuts auch wenn er sicher ein sehr ordentliches Gehalt bekommen würde. Das größte Problem ist die Systemfrage.

Das größte Problem ist die Vertragslänge. Vielleicht ist es auch ein 2+2 Jahresvertrag mit ordentlicher Gehaltserhöhung, wenn Rapid ihn nach 2 Jahren immer noch will. Dann würde ich den Transfer verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nein, es wäre aber extrem dumm, die Spielweise so extrem umzustellen. Vor allem angesichts der Umbrüche in Favoriten und Graz.


das ist klar, aber ich verstehe nicht warum viele auch du von seiner Verpflichtung abraten... er wurde von Zoki nie als das eingesetzt was er ist... ja diese Halbposition gibts bei uns nicht... mit Knasmüllner, Murg und Ivan könnte das vorne jedoch recht gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Laola ist Alar fix und 4 Jahres Vertrag?! Omg ist das ein Reinfall bin geschockt vor nicht allzulanger Zeit wollte man ihm schnell weghaben. Weiss noch wenn er eingewechselt wurde. Wusste man da passiert nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Laut Laola ist Alar fix und 4 Jahres Vertrag?! Omg ist das ein Reinfall bin geschockt vor nicht allzulanger Zeit wollte man ihm schnell weghaben. Weiss noch wenn er eingewechselt wurde. Wusste man da passiert nichts mehr.


keiner wollte ihn schnell weg haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


das ist klar, aber ich verstehe nicht warum viele auch du von seiner Verpflichtung abraten... er wurde von Zoki nie als das eingesetzt was er ist... ja diese Halbposition gibts bei uns nicht... mit Knasmüllner, Murg und Ivan könnte das vorne jedoch recht gut funktionieren

Eben. Das was er ist, brauchen wir nicht. So einen Stürmertyp kannst du als dritten oder vierten Stürmer holen um variabler zu werden. Wir brauchen aber einen Wandspieler vorne drin, der die Innenverteidiger beschäftigt und die Bälle sichert. Und das weiß eigentlich auch jeder im Verein. Deswegen kann ich es noch immer nicht wirklich glauben, dass Alar kommt. Aber vielleicht kommt ja zusätzlich noch ein Stürmer oder Kvilitaia wird doch früher fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.