Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Postaholic

Was ich noch Schade finde, wenn er International auch noch sehr gute Leistungen gezeigt hätte, wäre er wahrscheinlich ein vielfaches mehr Wert :(

Aber jetzt ist eben so, wenn ein Spieler unbedingt weg will sollte man ihm keine Steine in den weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

Läuft in Salzburg seit Jahren detto, trotzdem sinds Serienmeister. Ein schweres Schicksal.

Ich weiss das es für uns wohl nicht zum Serienmeister langen wird aber es darf halt auch nicht immer als Ausrede gelten. Einen Titel dürfen uns die Durchzugskicker gerne mal bescheren.

Genau so ist es! Man vergisst, dass Salzburg seit Jahren oft die halbe Mannschaft auswechselt und trotzdem nach einen anfänglichen Durchhänger regelmäßig souverän Meister wird. Dieses Jahr ist es sowieso mehr denn je wichtig, was die Meisterschaft betrifft, auf das Frühjahr zu achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dipar schrieb vor 7 Minuten:

primär Bickel, um das offizielle Verhandlungsbudget bisserl niedrig zu halten ... nur so eine Idee. 

Kann eh sein, ich bezog mich nur darauf das es bis jetzt nur eine Quelle gibt und das ist halt eine deutsche Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Perfekt - als pünktlich zum Ende des Trainingslagers haben wir einen nicht fitten Neuzugang am Flügel, mit Glück unseren einzigen Stürmer und einen neuen (hoffentlich) Abwehrchef. So schaut also die Kaderplanung "am 20. Juni steht der Kader" aus. :lol: In einem Monat ist ELQ3 und in drei Wochen Meisterschaftsstart und wir haben weder offensiv noch defensiv etwas einspielen können. :super:

Ich hoffe noch immer auf 3 Neuzugänge.

1 für die Defensive und 2 für die Offensive.

Ist das so unrealistisch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja und wenn Galvao nächste woche mit Moci, Pavlovic und Schobi im wartezimmer gesessen wäre, ja dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAN schrieb vor 9 Minuten:

Oida, wir haben gerade unerwartet den besten IV seit Jahren verloren.

Lass uns wenigstens einen Tag raunzen.

Mmn nach haben wir den mit Dibon noch.

Natürlich tut uns der Galvao Abgang weh, aber besser jetzt um relativ viel Geld und einem noch recht frühen Zeitpunkt.

Bickel wird reagieren und wir werden alle glücklich werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe noch immer auf 3 Neuzugänge.

1 für die Defensive und 2 für die Offensive.

Ist das so unrealistisch?!

Ob das wirklich erstrebenswert wäre drei Spieler zu kaufen...wenn man weiß, dass uns einzig die Erlöse aus dem Galvaotransfer zur Verfügung stehen? Wenn ein 20jähriger aus der zweiten hollandischen schon 2 Mille kosten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Egal ob Bickel jetzt einen guten IV und Stürmer holt (einen Flügelstürmer würden wir auch noch brauchen) wir werden noch wichtige Spieler bis ende August verlieren und dann kann man nur noch schwer Reagieren.

Bin schwer gezeichnet seit der Schobi Verletzung und den folgenden schlechten Meldungen was unseren Kader betrifft der ja ohne Verletzungen sehr stark wäre.

Jetzt kommen noch die Abgänge zu den Verletzungen dazu,soviel kann Bickel gar nicht Zaubern das wir nicht an Qualität verlieren.

Hoffe ich irre mich und wir haben im September einen guten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ja und wenn Galvao nächste woche mit Moci, Pavlovic und Schobi im wartezimmer gesessen wäre, ja dann ...

OK, nach der Argumentation sollten wir alle Spieler verkaufen und in einen Granitskulpturengarten investieren. Vielleicht wären wir dann auch alle ausgeglichener, wenn wir dort lustwandelten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Läuft in Salzburg seit Jahren detto, trotzdem sinds Serienmeister. Ein schweres Schicksal.

Schau mal nach - das stimmt so nämlich schon länger nicht mehr. 

Zitat

Ich weiss das es für uns wohl nicht zum Serienmeister langen wird aber es darf halt auch nicht immer als Ausrede gelten. Einen Titel dürfen uns die Durchzugskicker gerne mal bescheren.

Kicker die ein Jahr bleiben und dich zum Titel schießen gibt es kaum, vor allem nicht, wenn man sich diese dann im nicht fitten Zustand kauft. Bern hat ja mWn. auch einen Stamm gehabt u.a. mit dem Goalgetter Hoarau

Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich noch Schade finde, wenn er International auch noch sehr gute Leistungen gezeigt hätte, wäre er wahrscheinlich ein vielfaches mehr Wert :(

Das ist ja das. Er kann ja gerne gehen - aber zumindest hätte man mal die heurige Auslosung abwarten können. Aber sportliche Erfolge werden eben leider nicht berücksichtigt oder weit hinter die andren Dinge gereiht. Als Kommentar kommt dann "Najo, er woit weg, wos soi ma do mochn" 

Faszinierend nur, dass Müller (den ich oft kritisiere) aber genau das mit Beric geschafft hat - der ist geblieben für die wichtigen Quali Spiele und fast hätte es sich ausgezahlt. RB hat jahrelang gezeigt wie es nicht geht (großer Umbruch VOR der Quali) Anscheinend ist aber selbst das mittlerweile unmöglich. Kein Wunder wenn von oben gleich mal die "Najo, kau ma nix mochn" Einstellung vorgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb Gerade eben:

OK, nach der Argumentation sollten wir alle Spieler verkaufen und in einen Granitskulpturengarten investieren. Vielleicht wären wir dann auch alles ausgeglichener, wenn wir dort lustwandelten.

leider sind meine Likes zu Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Varimax schrieb vor 1 Minute:

OK, nach der Argumentation sollten wir alle Spieler verkaufen und in einen Granitskulpturengarten investieren. Vielleicht wären wir dann auch alle ausgeglichener, wenn wir dort lustwandelten.

darum gehts ja nicht. ich find die summe in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schau mal nach - das stimmt so nämlich schon länger nicht mehr. 

Kicker die ein Jahr bleiben und dich zum Titel schießen gibt es kaum, vor allem nicht, wenn man sich diese dann im nicht fitten Zustand kauft. Bern hat ja mWn. auch einen Stamm gehabt u.a. mit dem Goalgetter Hoarau

Das ist ja das. Er kann ja gerne gehen - aber zumindest hätte man mal die heurige Auslosung abwarten können. Aber sportliche Erfolge werden eben leider nicht berücksichtigt oder weit hinter die andren Dinge gereiht. Als Kommentar kommt dann "Najo, er woit weg, wos soi ma do mochn" 

Faszinierend nur, dass Müller (den ich oft kritisiere) aber genau das mit Beric geschafft hat - der ist geblieben für die wichtigen Quali Spiele und fast hätte es sich ausgezahlt. RB hat jahrelang gezeigt wie es nicht geht (großer Umbruch VOR der Quali) Anscheinend ist aber selbst das mittlerweile unmöglich. Kein Wunder wenn von oben gleich mal die "Najo, kau ma nix mochn" Einstellung vorgegeben wird.

ebenfalls keine Likes mehr als mache ich es auf diesen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten