Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Langfristig gedacht ist es so wie es Rapid Macht, ist es wohl intelligenter. Man kann den stadionkredit früher zurückzahlen und Geld für ne sehr gute Akademie ist dadurch da.

denke nur mit dieser Strategie können wir uns als Verein besser aufstellen. Hat uns im Endeffekt auch die butget Explosion dadurch gelungen (neues Stadion).


Langfristige Planungen sollten, nein dürfen nicht mit jenen der kurz und mittelfristigen korrelieren. Akademie, Kredit Tilgung und andere langfristige Projekte müssen einem extra und der täglichen Arbeit unabhängigen Finanzierungsplan unterliegen. Sprich der sportliche Apparat und dessen Prozess sollte demnach nur bedingt von langfristigen Planungen abhängig gemacht werden, schon alleine das man handlungsfähig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:


Langfristige Planungen sollten, nein dürfen nicht mit jenen der kurz und mittelfristigen korrelieren. Akademie, Kredit Tilgung und andere langfristige Projekte müssen einem extra und der täglichen Arbeit unabhängigen Finanzierungsplan unterliegen. Sprich der sportliche Apparat und dessen Prozess sollte demnach nur bedingt von langfristigen Planungen abhängig gemacht werden, schon alleine das man handlungsfähig bleibt.

Naja das ist aber die langfristige Strategie von Rapid Spieler billig zu verpflichten und sie um das x fache in eine größere Liga zu verkaufen. Das ist auch ein gutes Argument für ausländische Talente zu bekomm die in uns das Sprungbrett in eine große Liga sehen.

dobie schrieb vor 1 Minute:

So einen Kaderumbruch hätte ich mir nicht vorgestellt und die Transferzeit geht noch bis Ende August.

Denke das bolingoli noch richtig heiß wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Naja das ist aber die langfristige Strategie von Rapid Spieler billig zu verpflichten und sie um das x fache in eine größere Liga zu verkaufen. Das ist auch ein gutes Argument für ausländische Talente zu bekomm die in uns das Sprungbrett in eine große Liga sehen.

Denke das bolingoli noch richtig heiß wird....

Ist halt jetzt die Frage, ob wir Galvao verkaufen müssen um uns einen neuen Stürmer zu leisten können oder er will gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

echt zum .... jetzt verlieren wir den besten IV … Vlt zum Preis für einen Offensiven, den wir vermutlich nicht gebraucht hätten, wenn unsere Verletzungsserie nicht solche Blüten tragen würde … Ich hoffe Bickel zaubert einen aus dem Hut, bis auf Galvao traue ich keinem zu die Abwehr zusammen zu halten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dank dem @AC58 werde ich heute nicht schlafen können, da ich ständig damit beschäftigt sein werde, eine Verbindung zwischen dem neuen Innenverteidiger und Max Wöber zu finden.


Das einzige was mir einfällt ist die Höhe des Ertrages bzw. weil der kaufende Verein mit Millionen zugeschüttet wird und wie AJAX bei Wöber unbedingt Galvao will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der linden artikel zu galvao is mal wieder richtig unterhaltsam [emoji3]

Der sitzt täglich vor seiner Tastatur und wartet nur darauf negative Artikel über Rapid zu verfassen... vor allem merkt man das er mittlerweile soweit weg ist wie wir von einem Meisterteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Und bitte nicht ein "Kaliber" wie Zech als Ersatz. Es muss ein ausländischer IV als Ersatz her.

Huber hat Zech damals als „Klasseverteidiger“ bezeichnet, als er gegen Canadi Stimmung machte. Von dem her muss das ein Topmann sein, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.